Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hoffe, sowas sagen nur Teenies.

    Das gibts auch in der Variante, dass Kerle nicht hören/einsehen wollen, dass Mädchen sowas machen. Ne Freundin war mit einem zusammen, bei dem sie nicht mal sagen durfte, dass sie aufs Klo geht. Sie sollte einfach nen anderen Grund sagen, weswegen sie ausm Raum geht.

    Ich verstehe, wenn Leute in ner Beziehung nicht direkt in der ersten Woche groß vor dem Partner verkünden, dass sie die Schüssel sprengen gehen, aber irgendwann sollte man sich doch so sehr aneinander gewöhnt haben, dass niemand rumheult, wenn das Thema aufkommt oder das Bad kurzzeitig kontaminiert ist.

    So ne ähnliche Erfahrung habe ich mit einem Typen gemacht, der ca in meinem Alter ist. Da habe ich mich öfters gefragt ob er nicht doch 13 Jahre alt ist. Heulte wegen jedem scheiß rum :D Bei dem sollten Frauen wie Puppen sein, die am besten gar nichts machen. Also kenne ich das auch was mit deiner Freundin war ^^"

    Aber mir ging es nicht spezifisch drum aufs Klo zu gehen. Der Typ ekelte sich vor allem ^^ Deshalb, Mädchen! ;)


    wie "bin kurz kacken". scheiß doppelmoral

    Sowas hat der Typ auch nicht gemacht xD Weil er ''solche'' Themen total ekelhaft findet. :upoop:

  • Hahahaha, exzellent!

    Der Frau, die das zu mir sagt, stecke ich sofort einen Ring an den Finger und lasse sie nie wieder gehen.




    Oh, und damit es nicht komplett Off-Topic wird:
    Finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man dem Partner sowas mitteilt. Ist vollkommen natürlich.
    Was ich aber mega weird finde, wenn sich Leute z.B. die Zähne putzen während der Partner auf dem Klo hockt, oder die mal eben aufs Klo gehen, während der Partner duscht.
    Sowas find ich mega weird. Hat nicht mal was damit zu tun, dass es der Partner ist. Allgemein verrichte ich mein kleines oder großes Geschäft einfach am liebsten alleine... ^^''''

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wenn du mega dringend musst, gehst du auch, wenn dein Partner duscht. Gut, wird keine lange Sitzung und kommt auch nicht ständig vor, aber kann passieren. Weird ist es allemal.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich finde es schwierig so etwas pauschal zu beantworten. Natürlich ist es wünschenswert, dass jemand sich regelmäßig die Zähne putzt, mir nicht seine Popelsammlung zeigt und es nicht als regelmäßige Körperpflege ansieht sich nur einmal im Monat zu waschen. Aber letztlich ist es wichtig, dass man Gefühle für einander hegt. Da darf mein Schatz auch mal Mundgeruch haben und mal einen frechen Wind produzieren. Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor sind hingegen unheimlich wichtig. Damit wären meine persönlichen Abturner: Unehrlichkeit, Überheblichkeit und Mangel an gemeinsamen Interessen.

  • Ich habe auch so einige Punkte die mich am anderen Geschlecht Abturnen. (Ich glaube man kann das bei mir aber auch auf alle Menschen beziehen)


    Das, was ich am aller schlimmsten finde ist emotionale Erpressung. Ich habe damit echt sehr schlimme Erfahrungen gemacht die mich eine Zeit auch ziemlich fertig gemacht haben. Ich fürchte ich reagiere auf sowas leider sehr stark. Das sind zwar Eigenschaften, die man Klischeebehaftet eher Frauen zusagt aber es gibt leider auch viele Männer die zu solchen Mitteln greifen.

    mal ein Link dazu -> https://www.palverlag.de/leben…motionale-erpressung.html

    Anderen Menschen mit seinen unlogischen emotionen zu verletzen und in die Enge zu treiben ist meiner Meinung nach das letzte. Jeder reagiert mal sehr emotional und kann andere dafür verantwortlich machen, wichtig ist, dass man das an sich selbst erkennt. Die Wurzel liegt immer an einem selbst.


    Mein zweiter großer Abturner ist unintellgenz. Ich kann einfach nicht lange mit einem Menschen zusammen sein dem es an kognitiven Fähigkeiten Mangelt. Vor allem auf Kommunikativer Ebene. Meiner Meinung nach ist Kommunizieren das A und O in einer Beziehung.


    Was ich oft so nervig finde an Männern (gerade im jungen Alter, was nicht heißt das alle erwachenen Männer davon befreit sind) ist, wenn ein Kerl auf intelligent macht, und es einfach nicht IST. Ein Besserwisser der ständig Unwahrheiten raushaut und alles angeblich schon weiß oder kennt, wenn es nicht mal stimmt. Davon bin ich üüüüüüüübelst genervt.


    weitere Punkte:

    - ständig an der gleichen Situation meckern und nichts dagegen unternehmen

    - andere Menschen für sein Versagen verantwortlich machen

    - generell keine Verantwortung übernehmen

    - zu stark konservative Werte und leben in Rollen und Klischees

    - Mitläufer

    - seine Meinung nicht sagen können und indirekt sein

    - alles mit sich selbst ausmachen

    - keine Ziele und Visionen im Leben

    - sich an alles und jeden ranmacht nur im irgendeine Freundin zu haben

    - nicht alleine sein können

    - zu stark einengen und dem Partner keine Luft zum atmen lassen

  • Was mir auch schon oft aufgefallen ist und was ebenso wenig geht ist das "ich versuche meinen Partner/meine Partnerin zu verändern".

    Oftmals habe ich das jetzt bei Frauen gesehen, die extremen Einfluss auf Ihren Partner hatten, sei es der Klamottenstil, Vorlieben, Freunde uvm.

    Man verändert sich wenn es zu einer Beziehung kommt hier und da eh, aber für mich ist es einfach ein No-Go, wenn die Partnerin da selbst Hand anlegt um es so zu erzwingen.


    Selten aber auch noch vorhanden ist die Eigeninitiative, die fehlt hier und da, wir reden hier von Dingen wie "ich lese dir jeden Wunsch von den Augen ab, ich bezahle alles und und und, selbst die Erwartung, dass der Mann der Frau permanent den Hof macht ist nicht so wirklich mein Ding und ja das gibt es auch noch, sonst würde ich es nicht ansprechen. :P

    Gegenseitiges umwerben halte ich heuzutage für angerbacht, alles andere ist für mich schon eher altbacken. :P

  • Wenn ich von Anfang an merke, das er auf mehr aus ist. Irgendwie lässt mich das total unwohl fühlen, wenn ich beim Gegenüber sooofort merke, das er mich anflirtet. Lern mich doch erst mal ganz entspannt normal kennen ;;

  • Ich erweitere um einen zusätzlichen Punkt: schlechte Küsser.

    Küssen ist so unglaublich wichtig, wenn wir da beide einfach nicht kompatibel sind, ist das schon ein sehr großes No.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Mich turnt es ab, wenn derjenige ungepflegt ist und vielleicht noch schlechte Zähne hat :(


    Heißt nicht umsonst "Mann muss sich riechen können."


    Und außerdem turnt es mich ab, wenn man keine eigene Meinung hat o: zu allem Ja und Amen sagt und einem nur sagt, was man hören möchte..

    Dann brauche ich keinen Mann an meiner Seite ^^

  • - mangelnde Bildung

    - Assi-Slang

    - Hosen, die in den Kniekehlen hängen

    - Angeberei

    - Vergleiche mit der Ex

    - Intoleranz

    - Pussy Augenbrauen

    - übertriebene Selbstverliebtheit

    - Besserwisserei

    - Geiz à la Mr Krabs

  • - mangelnde Körperhygiene

    - mangelnde Bereitschaft im Haushalt mitzuhelfen

    - mangelnde Bildung

    - sich nur geschminkt auf die Straße trauen (ich will einen Menschen, keine angemalte Schaufensterpuupe)

    - Unordentlichkeit in Bezug auf die vier Wände

    - ständige Besserwisserei

    - übermäßiges Geldausgeben für Klamotten, die kein Mensch braucht und die (in meinen Augen) beschissen aussehen

    - Rülpsen und Pupsen (geht garnicht!!!)

    - Beim Essen über unappetitliche Sachen reden

    - Häufiger Gebrauch von Fäkalsprache

    - Schamloses Reden über "Klogeschichten"


    (Alles schon erlebt, in erster Linie bei Freundinnen von Freunden oder Bekannten)

  • - zu geringe Schulbildung

    Das heißt wenn jemand einen geringen Schulabschluss hat, der ja bekanntlich nichts mit dem Intellekt einer Person zu tun hat, wäre das nichts für dich?

    - Rülpsen und Pupsen (geht garnicht!!!)

    Aber das macht doch jeder :(

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich habe in meinem Leben noch nicht so viel erlebt darum ist meine Liste gut überschaubar.


    -Mangelnde Hygiene

    -Zu viel Schminke

    -Arrogant

    -unordentlich

    -Zu 100% aufgemalte Augenbrauen

    -Zu viel selbst Verliebtheit

    -Rauchen

    -Nur nehmen nichts geben

    -Lügen

    -Zu viel am Handy (egal wann z.B. beim Essen beim Fernsehen)


    joa ich glaub das wars


    - zu geringe Schulbildung

    Das heißt wenn jemand einen geringen Schulabschluss hat, der ja bekanntlich nichts mit dem Intellekt einer Person zu tun hat, wäre das nichts für dich?


    Hallo Streuner nimmt mindest nur Girl mit nem Gymnasiumabschluss darunter geht nichts

    anime_signature_by_scrapiefx-d2ynihn.png

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt.

  • Zitat von Tassenkuchen
    Zitat von Ich selbst

    - Rülpsen und Pupsen (geht garnicht!!!)

    Aber das macht doch jeder :(

    Darüber bin ich mir schon im Klaren, trotzdem muss man nicht mit purer Absicht wo man geht und steht rumrülpsen und rumfurzen! Wenn man von einer Partnerin (und diese natürlich auch von mir) zumindest ein bisschen kultiviertes und respektvolles Benehmen erwartet, was ist daran falsch? Ich kann mich noch gut an die Freundin eines Kumpels erinnern (ist schon weit über 10 Jahre her), die hat vor allem überall ungeniert gepupst und fand das auch noch witzig, sogar beim Essen oder wenn man woanders zu Besuch war, genau wie auch sonstwo in der Öffentlichkeit und ich finde so etwas muss nun wirklich nicht sein.

    Zitat von Asawa

    Hallo Streuner nimmt mindest nur Girl mit nem Gymnasiumabschluss darunter geht nichts.

    Das ist deine Fehlinterpretation des Geschehens. ;) Der Schulabschluss spielt da weniger eine Rolle, man kann auch einen Hauptschulabschluss mit guten (oder halt weniger guten) Noten haben und trotzdem intelligent sein. Aber gerade unter den Jüngeren ist nicht vorhandene Bildung etwas, womit öfter mal geprahlt wird, die sind ja regelrecht stolz darauf, ungebildet zu sein! Und diese Iiiih-Bildung-Mentalität ist für mich einfach ein Abturner. Vielleicht hätte ich nicht Schulbildung schreiben sollen und werde den Beitrag sogleich editieren, damit nicht noch mehr Leute etwas falsch verstehen. Oder aber (was mich auch nicht wundern würde), du hast genau verstanden was ich meine und es nur in den Sinn gehabt, mich mit deinem Post auflaufen zu lassen! In dem Fall werde ich diesen Beitrag dann halt editieren, damit nicht noch mehr Leute wie du daher kommen und mir Dinge in den Mund legen, die ich nicht oder nur zur Hälfte so gesagt habe! In diesem Sinne, einen schönen Abend, Asawa

  • Ich kann mich noch gut an die Freundin eines Kumpels erinnern (ist schon weit über 10 Jahre her), die hat vor allem überall ungeniert gepupst und fand das auch noch witzig, sogar beim Essen oder wenn man woanders zu Besuch war, genau wie auch sonstwo in der Öffentlichkeit und ich finde so etwas muss nun wirklich nicht sein.

    Wie alt und/oder inkontinent war die? :ugly:

    Aber gerade unter den Jüngeren ist nicht vorhandene Bildung etwas, womit öfter mal geprahlt wird, die sind ja regelrecht stolz darauf, ungebildet zu sein!

    Bildung und Intelligenz sind zwei grundverschiedene Dinge. Intelligenz steht mehr oder weniger für die geistigen Fähigkeiten, Bildung aktiv nutzen zu können. Das ist das Problem vieler Studis, wenn sie nach dem Studium gleich in eine Führungsposition rutschen.. ihr Bildungshintergrund ist recht stark ausgeprägt, aber sobald sie die Bildung in der Praxis umzusetzen haben glänzen sie mit den dämlichsten Entscheidungen, mit denen man nur glänzen kann.


    @Topic, zur Ergänzung:

    - starkes Übergewicht

    - SJW-Tendenzen

    - Partygirl

    - Drogenkonsum

    - Ignoranz

    - Asexualität

    - Panikattacken

    - lästige, männliche, beste Friendzone-Freunde, die meinen sich in alles einmischen zu müssen:/

    - "besitzt Regale voller Manga-Figuren" :ugly:

  • Zitat von Gray Fox
    Zitat von Ich selbst
    Ich kann mich noch gut an die Freundin eines Kumpels erinnern (ist schon weit über 10 Jahre her), die hat vor allem überall ungeniert gepupst und fand das auch noch witzig, sogar beim Essen oder wenn man woanders zu Besuch war, genau wie auch sonstwo in der Öffentlichkeit und ich finde so etwas muss nun wirklich nicht sein.
    Wie alt und/oder inkontinent war die? :ugly:
    Die muss damals etwa 21 oder 22 gewesen sein... Mit Inkontinenz hatte das wenig zu tun. Eher mit schlechtem Benehmen. XD
    Zitat
    - Asexualität
    Tjoa, so lange man nicht selbst asexuel l ist, dürfte es schwierig sein, mit einem solchen Menschen eine Beziehung zu führen. Wenn ich in eine Frau verliebt wäre, so richtig mit Schmetterlingen im Bauch und allen was dazu gehört und diesen Frau will alles inklusive Beziehung, aber leider keinen Sex, während ich selbst irgendwann so rattenscharf wie der allerschärfste Meerrettich bin... Ich glaube, dass wäre schon irgendwie (trotz des angeturnt seins von dieser Frau) abturnend. ^^

  • Nicht jetzt Geschlechterspezifisch, aber "abturnend" empfinde ich z.B. Flirterei mit fremden Menschen. Das heißt, diese Person würde das mit jedem machen den sie nicht kennt und die ihr einfach gefällt, so auf einer oberflächlichen Ebene. Ist nicht böse gemeint, ich gönne jedem ihren Spaß. :) Aber eine tiefergehende Beziehung wie eine Partnerschaft könnte ich mir mit so jemandem nicht vorstellen. Wenn man gewisse Dinge nur mit einer Person teilt, ist es doch viel schöner. Und auch viel bedeutsamer, weil man diese Person ohnehin gut kennt und mag. Oder jemand, der mit allen möglichen in die Kiste hüpfen würde. Da wäre man nur eine/r von vielen. :/ Ansonsten wurden hier ja schon viele wichtige und interessante Punkte genannt. :)

  • Meiner Meinung nach ist ein Abturner wenn jemand seien Hygiene vernachlässigt. Rauchen finde ich jetzt auch nicht gerade gut, da es schlecht für die Gesundheit ist und stinkt, jedoch gibt es so viele Menschen die Rauchen und da ist es schwer wieder damit aufzuhören. Zudem sollte man einen Ausreden lassen und über Probleme reden können. Ein weiterer Abturner für mich ist wenn nur darauf geachtet wird, was man für einen Körper hat zum Beispiel im Bezug auf die Körbchengröße, schließlich kann man sich die ohne äußerlichen Eingriff nicht aussuchen.

    Aber ich stimme auch einigen der bereits genannten Kommentaren zu.

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3