Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab noch einen ganz großen entscheidenden Abturner vergessen: Nämlich eine nationalistische Gesinnung! Ich würde niemals mit einer Nationalistin, noch mit einer bürgerlich-konservativen Frau etwas anfangen, weder eine Beziehung noch eine Freundschaft, da ich selbst mich in der ganz linken Ecke befinde (nicht linksextrem, aber auf jeden Fall schon militant)... NEVER! Der totale Abturner! Geht garnicht!

  • NEVER! Der totale Abturner! Geht garnicht!

    Gilt meiner Ansicht nach für beide Seiten. Rechtsextreme Menschen sind lästig, aber selbiges gilt für linksextreme. Die Vernunft befindet sich in der Mitte, und je weiter die Menschen von ihr abstreifen, desto unvernünftiger werden sie meiner Meinung nach. Ich würde daher weder eine rechts- noch linksextreme Dame haben wollen. Auf platonischer Ebene bin ich aber auch in der Hinsicht für (beinahe) alles offen. Durch Isolation löst man keine Probleme, durch Gewalt auch nicht.. aber durch Konversation? Vielleicht.

  • Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und wenn ich das alles so lese, dann stell ich mir folgende Fragen:


    1. Stört Euch das wirklich nur am anderen Geschlecht?

    oder

    2. Ist einiges einfach ein bisschen off - Topic?

    Sorry, dass ich jetzt Eure Listen als Beispiel nehme. Waren einfach die letzten Posts, die am einfachsten zu zitieren waren. :onion-sweating:


    Es ist schon so, dass ich einiges auch so sehe, was mich an einer anderen Person stören würde. Aber unabhängig vom anderen Geschlecht.

    Ist jetzt nicht böse gemeint. Ich hab nur ein bisschen den Eindruck, dass die eigentlich Frage einfach ein bisschen vergessen wird.


    Das versteh ich gut und sehe es in Bezug auf die eigentliche Fragestellung.


    Back to topic:

    Was für mich Aburner am anderen Geschlecht sind:
    - Männer, die ihre Haare so mit Gel voll schmieren, dass sie einfach mega fettig aussehen. Aller "Tim Wiese". <X

    - Typen, die sich mit dicken Gold-Ketten voll hägen, weil sie dann die geilsten sind

    - Durchs Fitnessstudio aufgepumpte Typen (Ich mag Teddy's einfach lieber)

    - Ich hab das geilste Auto.... schick, laut, aber über nen 30er Hügel schleichen... Kerle, die mit ihren Karren angeben, was sie für geile Helden sind...

    - Kerle, die der Meinung sind, dass Frauen hinter den Herd gehören und keine eigene Meinung haben dürfen. Hallo? Leben wir im Mittelalter oder was?

  • Gray Fox

    ich denke genau das hat Streuner auch gesagt. ^^

    Nee, ich glaube er bezog es nur auf rechts angesiedelte Leutchens ^^ Ab einem gewissen Punkt finde ich links angesiedelte nur genau so schlimm. Extremismus ist in meinen Augen grundsätzlich ein NoGo.. daher kommt auch keine Anti-SJW Einstellung, denn auch diese Leutchens sehe ich desöfteren als Personen an, die sich politisch in einem Extrem ansiedelten :ugly:

  • Zitat von Akihito

    1. Stört Euch das wirklich nur am anderen Geschlecht?


    oder


    2. Ist einiges einfach ein bisschen off - Topic?

    Ja und Nein. Aber, da ich nie mit einem Mann eine Beziehung eingehen würde, ist diese Frage eigentlich hinfällig, oder? Es wurde ja nicht nach geschlechtertypischen Merkmalen gefragt, die einen abturnen, es sei denn, ich habe den Sinn dieses Threads tatsächlich falsch verstanden. An sich handelt es sich natürlich um ziemlich allgemeine Abturner, die sowohl Frauen bei Männern abturnend finden, als auch Männer bei Frauen. Naja, zu mindest in den meisten Fällen. XD

    Zitat von chaosd

    Gray Fox

    ich denke genau das hat Streuner auch gesagt. ^^

    Nein, in dem Fall hat chaosd vollkommen Recht. Ich bin jetzt auch kein Freund von Extremen und könnte mir demzufolge auch keine Beziehung mit einer Linksextremen vorstellen (dieser Personentypus ist in der Regel nicht weniger gewaltbereit als die andere Seite, es wird nicht zur Wahl gegangen, weil das kapitalistische Wirtschaftssystem nicht unterstützt werden will, welches sich jedoch nicht einfach auf friedlichem und demokratischem Wege abschaffen lässt etc. das alles führt hier jetzt auch zu weit, von wegen OT Blah und Blubb)... Nichts desto Trotz vertrete ich die Auffassung, besser links als rechts. 8)

    Zitat von Akihito

    Kerle, die der Meinung sind, dass Frauen hinter den Herd gehören und keine eigene Meinung haben dürfen. Hallo? Leben wir im Mittelalter oder was?

    Jap, das ist wohl war. Vor allem Menschen mit nationalistischer Einstellung denken häufig so. Dabei ist Gleichberechtigung unter den Geschlechtern in einer friedliebenden Demokratie genauso wichtig wie Toleranz und gegenseitiger Respekt der unterschiedlicher Rassen, Völker und Konfessionen. ;)

  • Kerle, die der Meinung sind, dass Frauen hinter den Herd gehören und keine eigene Meinung haben dürfen. Hallo? Leben wir im Mittelalter oder was?

    Omg. Das ist so wahr. Solche Männer verdienen einfach keine Frauen. Einfach zum Kotzen. Mit solchen Menschen möchte ich in meinem Leben nichts zu tun haben.


    An sich fällt mir sonst nichts ein, was ich bei Männern scheiße finde, bei Frauen aber nicht, was mir bei Männern aber u.a. auffällt, dass wenn diese lange Haare haben diese häufiger ungepflegt sind, das finde ich widerlich.

    Z.B. gibt es einen Kerl in meinem Studiengang, der ist an sich glaube sehr nett, aber er hat irgendwie so eine halbglatze und lange, sehr ungepflegte Haare, das finde ich gar nicht toll.

    Oder voll gegelte Haare. Besonders wenn die Kerle dann mit ihren ekligen Haaren sich an die Scheiben im Bus lehnen und ich dann keinen Sitzplatz nehmen mag, weil an jedem Fenster Fettflecken hängen.

    Prinzipiell kann ich Aki da aber großteils zustimmen.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Omg. Das ist so wahr. Solche Männer verdienen einfach keine Frauen. Einfach zum Kotzen. Mit solchen Menschen möchte ich in meinem Leben nichts zu tun haben.

    Wobei ich sagen muss, dass ich sowas eher von der älteren Generation höre, anstatt von Leuten in meinem Alter, aber klar auch hier gibt es solche Leute, was für ein Glück sind das nicht als so viele Männer. :P



    Off-Topic:

    Oder voll gegelte Haare. Besonders wenn die Kerle dann mit ihren ekligen Haaren sich an die Scheiben im Bus lehnen und ich dann keinen Sitzplatz nehmen mag, weil an jedem Fenster Fettflecken hängen.

    Wer legt seinen Kopf bitte an die Scheibe, ich will gar nicht wissen, was für Bakterien dort überall haften und man mit seinem Kopf dann an der Scheibe hängt. urghhh

  • Wer legt seinen Kopf bitte an die Scheibe, ich will gar nicht wissen, was für Bakterien dort überall haften und man mit seinem Kopf dann an der Scheibe hängt. urghhh

    Bakterien sind nicht unsere Feine, ohne Bakterien würde deine Verdauung überhaupt nicht funktionieren. Bakterien leben auch auf unserer Haut und beschützen diese. Bakterien sind super. Einen Großteil der Medizin gibt es nur wegen Bakterien - Bakterien die in der Erde leben.

    Mal davon abgesehen, dass die Scheiben regelmäßig geputzt werden, weil ja ständig Leute Fettflecken hinterlassen müssen -.-

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Wer legt seinen Kopf bitte an die Scheibe, ich will gar nicht wissen, was für Bakterien dort überall haften und man mit seinem Kopf dann an der Scheibe hängt. urghhh

    wie willst'n sonst im Bus schlafen?!


    Bakterien sind da nicht mehr als an anderen Dingen im Bus, wie zum Beispiel der Stange zum Festhalten und den Sitzen :)

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tassenkuchen ()

  • wie willst'n sonst im Bus schlafen?!


    Bakterien sind da nicht mehr als an anderen Dingen im Bus, wie zum Beispiel der Stange zum Festhalten und den Sitzen :)

    Ich wüsste nicht, wann ich mal im Bus hätte schlafen müssen, aber dass an den Stangen und Sitzen ebenfalls Bakterien sind dürfte klar sein, ebenso, dass es Bakterien gibt, die uns nicht schaden, aber eben auch diese, die uns schaden, weder lehne ich mich mitm Kopf an scheinen, noch fahre ich übern Sitz oder fasse die Stangen dort an, ist aber genauso wie mit Türgriffen, Puloverärnel oder ein Teil vom T-Shirt wird dan genutzt um zu vermeiden, dass die Hand da dran muss, könnte im schlimmsten Fall enden, dass man mit der Hand durchs Gesicht geht und zack haste die Krätze, wäre nicht das erste Mal, dass ich auf meinem alten Arbeitsplatz was angefasst habe, was auch die LKW Fahrer anfassen und war 2 Tage später krank.


    Ich weiß ist meckern auf hohem Niveau, aber ich habs nichts so gern über Klodeckel zu lecken und schreind durch die Gegend zu rennen "was mich nicht tötet macht mich nur noch stärker", aber das mal so nebenbei erwähnt.


    Wir wollen wieder zum Topic kommen.





    Eine Konversation könnte die Beziehung retten das stimmt aber meistens will der andere doch garnicht reden sondern erwartet einfach nur das alles so läuft wie man es sich selbst vorstellt und schon ist der erste Grundpfeiler einer Beziehung eingerissen.

    Der Klassiker und wurde mir in meinem Umfeld schon oft vorgelebt, wieso ein sachliches Gespräch führen um das Porblem beheben, man hat mir aufn Schlips getreten und da hab ich kein Bock zu labern, soll nicht heißen, dass das heutzutage nur noch so ist, aber immer öfters.

    Ein Grund warum ich mich selbst an einer Beziehung (natürlich des anderen Geschlechts) abturne, hatte selbst so oft schon das Problem gehabt, bei mir wars dann aber richtige Kinderkartenkacke, "warum, willst du nichts mehr wissen?", *Person XYZ, geht und meldet sich nie wieder*, nicht mal den Mut hat man mir zu sagen was das Problem ist.

    Ich bin der letzte der mit dem Finger auf einen zeigen würde und sagen würde "du bist das Arschloch", wenn man gewillt ist normal mit mir zu reden, dann bin ich der letzte der abblocken würde.




    Ach ja in Sachen Geld, das wäre auf lange Zeit ein abturner, wenn sich herausstellt, dass die Person permanent Geld raushauen würde, kenne ich aus meiner Familie 300 Klamotten hängen im Schrank, aber nein man käuft sich nochn T-Shirt für 50€, dafür fliegt dann als Kompromis ein anderes 50€ T-Shirt raus, was so nebenbei noch nie getragen wurde. *facepalm*

  • Ich hab da glücklicherweise eine recht kleine Liste xD:


    1. Dreckige Fingernägel

    2. Keine eigene Persönlichkeit

    3. Respektlosigkeit

    4. Und zu guter letzt Humorbehinderung

  • Na dann will ich auch mal:

    • Wenn die Person keine eigene Meinung hat und zu allem "is mir egal" sagt
    • High Waist Hosen - Wer zur Hölle hat den Frauen gesagt, dass sowas gut aussieht und warum glauben sie das auch noch?
    • Übertrieben viele Piercings - Offene Tunnel sind ganz schlimm
    • Aufgespritzte Lippen oder erstarrte Botox-Gesichter
    • Kein Deo in der Öffentlichkeit zu benutzen

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

    • High Waist Hosen - Wer zur Hölle hat den Frauen gesagt, dass sowas gut aussieht und warum glauben sie das auch noch?

    Das habe ich jetzt schon häufiger von Männern gehört. Ich finde, da kommt es sehr auf den Typ Frau an, bei sehr zierlichen Frauen finde ich die eigentlich ganz schön.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Wer zur Hölle hat den Frauen gesagt, dass sowas gut aussieht und warum glauben sie das auch noch?

    Ich war's nicht!!! :D

    Finde das selber mega schlimm (nicht nur an mir) und würde nie nie niemals so eine Hose anziehen. ^^


    Mir ist noch was zusätzlich eingefallen.

    Ich finde Kerle, die mit Geld um sich schmeißen, um Frauen aufzureißen, richtig abturnend. Mein Haus, mein Auto, mein Schiff.... schrecklich. (oT: ebenso schlimm, finde ich die Pübbis, die darauf anspringen.)

  • Ungepflegte und/oder klobige Hände sind für mich der größte abturn und Nagellack. Nagellack ist einfach nur ätzend.
    Charakterlich turnt Naivität und Illoyalität ziemlich ab. Somit dürfte die gesamte Menschheit abgedeckt sein. Schämt euch in Grund und Boden.
    :sir:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Naja die wichtigsten Fakten, untreue, lügen.


    - Solarium, am besten sieht man dann noch aus wie die Annoying Orange.

    - Verfaulte Zähne oder sowas

    - Alkoholmissbrauch/ Drogenkonsum

    - wenn man keine kompromisse eingeht

    - keine zuverlässigkeit

    - zuviel parfüm

    - pingeligkeit

  • Hab was neues.


    Rülpsen. Oder eher ständiges absichtliches Rülpsen.

    Hab eine gute Freundin kennengelernt die an sich ganz hübsch ist.

    Man versteht sich eigentlich ganz gut.

    Aber auch wenn kein Interesse vorhanden war (selbst wenn Interesse vorhanden gewesen wäre) dieses ständige

    absichtliche Rülpsen welches extra ganz lang und laut gezogen wird ist für mich persönlich ein Abturner.

    Ist ja nicht so dass sie das nur bei Freunden macht sondern es gehört einfach zu ihr.

  • Das unterstreiche ich! Nachm Trinken von kohlensäurehaltigen Getränken kann das natürlich zB passieren, aber dann geht das auch leiser, und nicht so laut, als müsste es die halbe Nachbarschaft hören.

    Das zeugt einfach nur von schlechten Manieren.