World of Warcraft

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ja ich spiele World of Warcraft, muss auch sagen das das Spiel eigentlich recht interesant ist nur irgendwann wirds auch ein bisschen einseitig, man lvltn Char hoch selbe Quest selbe Instanzen und so weiter.
    aber trotzdem spiel ichs immer noch :'D
    kann das Spiel empfehlen für Leute die auf Rollen spiele und so stehen.^^

  • Muahaha
    Jetzt kommts! Ich spiel auch WoW.. Seit 2 Monaten oder so. Ich fand es ja immer doof und wollte es nicht spielen, aber mein Freund spielt es ab und an und so kam nun auch ich dazu. Ich geb zu es frisst Zeit und hat vielleicht auch einen Suchtfaktor... Aber ich muss eigentlich sagen, dass mein Freund und ich das ganz gut unter Kontrolle haben. Wir sind beide Berufstätig, unternehmen viel und reisen. Wir kümmern uns um unsere Kätzchen und unternehmen viel mit Freunden. WoW ist für uns so ein Ausgleich nach der Arbeit.. Grad so nach einem stressigen Tag, wo mal wieder gar nichts so verlief wie es sollte.. Da ist es echt mal ganz schön sich nach dem Abendessen vor den PC zu setzen und einfach mal eine Runde zu zocken.. Wir machen a) was zusammen und b) können wir mal abschalten.


    Ich habe zwei Nachtelfen Jäger (60) und Druide (10 .. jaja xD ich hab den grad angefangen).

  • Momentaner stand:


    Mage lvl 85 (Ashiro - Tirion EU)
    Hunter lvl 85 (Akaito - Tirion EU)
    DK lvl 85 (Brôken - Tirion EU)
    Priest lvl 85 (Azâel - Tirion EU)


    Und n paar kleine twinks ^^



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Spiele selbst auch sehr gerne WoW, allerdings in Maßen. Dementsprechend hat es auch sehr lange gedauert, bis ich meine Troll Schami auf 85 gepushed habe. Nun geht es halt mit neuen Klassen weiter. Ganz besonders angetan haben es mir nun, neben Trollen, die frechen Goblins. Ich liebe einfach all die kleinen Parodieeinlagen in deren Startgebiet oder Städten. Insgesamt gesehen finden sich in World of Warcraft jede Menge Easter Eggs, die sich lohnen entdeckt zu werden. Klar, die teilweise ähnlichen Abläufe der Quests und ständigen Klöppeleien mögen auf Dauer zäh und langatmig wirken, aber dabei sollte man nie den Humor aus der Welt von Azeroth vergessen. Wenn man das Spiel nicht zu intensiv zockt, hat man noch sehr lange was von ;)

  • Hach ja, WoW ^^ Hab ich immer mal wieder bissl gezockt. Mal mehr, mal weniger, aber es hat mich nie vollkommen in den Bann gezogen. Vermutlich, weil mir das alles viel zu komplex war und ich auch nie wusste wo ich war und wohin ich musste. Eigentlich wusste ich von selbst nie so recht, was ich machen und wohin ich laufen sollte. Vor allem hatte mir das Spiel viel zu viele Funtionen für mich, um da richtig durchblicken zu können.

  • Ich spiele es gelegentlich. Habe wieder angefangen ein wenig zu spielen, aber auf einem Privatserver. Es ist nicht illegal dort, rechtlich ist es eine Grauzone, da der Server davon ja nicht profitiert.
    Es macht Spass, die Leute sind nett, und es ist mal was anderes als immer alleine in Singleplayeradventures rumzulaufen.
    Und man hat nahezu unbegrenzte Spielzeitmöglichkeiten.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Habe mittlerweile mit dem Spiel aufgehört und bin auch recht froh darüber... das neue Addon (Mists of Pandaria) taugt mir überhaupt nicht >.< und die neuen Rüstungssets sehen einfach nur schlecht aus. Seit BC geben sich die Designer einfach keine Mühe mehr. Pokemon (Haustierkämpfe) passen überhaupt nicht rein und über die neue Rasse braucht man nix sagen... das Spiel bekommt dann sicherlich eine neue USK Einstufung.. das Spiel wird schon ab 6 Jahre sein.


    btw. bis zum Erscheinen des neuen Addons (im Herbst) kommt kein neuer Content mehr! sehr einfallslos von Blizzard


    2012 wird doch das untergehen, und zwar WoW ;D

  • Ich spiele WoW jetzt knapp ein Jahr und ich find es eig recht toll spiel es auch gerne vorallem nach einem anstrengenden Tag oder einer scheiß Woche macht es schon Spaß sich in WoW ein bisschen auszutoben und ein paar Monster/Mobs zu töten :). Muss aber auch wirklich zugeben das es eine gewisse Suchtgefahr hat vorallem für mich ich war über Jahre hinweg PC süchtig da muss ich immer ein bisschen aufpassen.Ich darf aber momentan nicht spielen wegen der Schule aber in den Sommerferien darf ich dann wieder und ich freu mich eig schon.Nur auf das neue Addon werde ich verzichten weil ich meine HALLO? Pandas in WoW? Das geht garnicht finde ich.


    Mein kleiner Char:


    Krieger|LvL73|Reezer|Allianz|Aman'Thul

  • Ich spiele WoW schon viel zu lange-.- seit 2006


    Meine Charaktere


    Katsumy Priesterin lvl 85 Server Dun Morogh
    Reegan Hexer lvl 85 Server Rexxar
    Hanalya Druide lvl 40 Server Rexxar



    Es macht schon noch Laune, aber irgendwie...ich weiß nicht xD

  • Hab ca. vor 3 Jahren mit WoW angefangen und das dann auch gute 1 1/2 Jahre durchgezogen. :D Das letzte mal gespielt habe ich im Oktober, als ich die Probeversion von Mists of Pandaria getestet habe.
    Habe es mit meinem Main zwar nur auf Lvl 74 (Blutelf, Jäger) geschafft, war aber dennoch eine sehr schöne & spaßige Zeit. Ich muss auch selbst zugeben, dass das Spiel schon etwas süchtig macht. :P Aber na ja, solange man seine Grenzen kennt, ist ja alles in Ordnung.
    Am liebsten habe ich damals gequestet. Musste ich auch ziemlich viel, da ich mir unbedingt das Mount der Untoten zulegen wollte. :D War auch oft und gerne im PvP (Kriegshymnenschlucht und Alteractal waren meine Favo's). Während den 1 1/2 Jahren habe ich außerdem viele neue und nette Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute noch Kontakt habe.
    Wieder "richtig" anfangen werde ich mit WoW dennoch nicht, da mir einfach das Geld und vorallem die Zeit dazu fehlt. Außerdem ist WoW leider nicht mehr das, was es einmal war.

  • Warcraft = Absoluter Mist, World of Warcraft ist das doppelte davon xD


    Grund A: Konnte mich nie mit den komischen Figuren anfreunden. Viel zu klobig und kA. Da spiel ich tausend mal lieber StarCraft :D
    Grund B: WarCraft erinnerte mich zu sehr an WarWind. Und das war auch nicht mein Fall. Obwohl Teil 2 echt Super war von der Story.


    Und das sind auch die Gründe warum ich auch das MMO nicht mag, bzw mich nicht anfreunden kann damit. Außerdem kommt noch hinzu das man Monatlich was zahlen muss. Tja... da vergeht einen die Lust es zu spielen gleich noch mehr ^^


    Aber der Beste und Wichtigste Grund ist der, das mich mein Kumpel jedes Mal mit WarCraft nervt wegen Multiplayer. Und ich schon einen derben HASS gegen dieses Spiel habe ^^

  • Uhhhhhh... ja ich spiele es immer noch mit meinem Stufe 90 Jäger :pfeif:
    Ich finde das Game geil die meisten zocken ja lieber lol= League of Legends und sagen WoW were schlecht weil es Geld kostet, das ist aber Falsch das Geld lohnt sich nicht nur wegen dem Qests sondern wegen der manchmal wunderschönen Landschaft und der vielen Erfolge... deswegen ist es auch Schwer das Game überhaupt 100% durch zu kriegen.
    Aber ein suchti bin ich davon auch nicht ich lasse mir Zeit bei solchen Spielen :cool:

  • Ich habe 6 Jahre meines Lebens in diesem Spiel "verschwendet" und irgendwann einen regelrechten Hass darauf entwickelt.
    Ich verfolge immer noch die Neuerungen aber denke mir mittlerweile auch, dass WoW zu etwas geworden ist...was man nicht mehr spielen will. Es ist alles mittlerweile so vereinfacht, man muss quasi nichts mehr selber rausfinden und Gold hat man auch ohne Ende, das Raiden und die Instanzen werden nur noch gerushed...nichts mehr da was einen wirklich reizen würde dieses Spiel zu spielen.