kritzelkratzel ✏️

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, ich habe lange überlegt, ob ich meine "Zeichnungen" hier präsentiere.
    Et voilà, ich habe es getan! (wie man unschwer erkennen kann)


    Ohne Worte:

    b68f36d84856050a46e66de201d73048.jpg



    6a9899435015f624fe367d3ab600a307.jpg



    So, ich habe mal Editiert um ein Paar Worte zu meinen Zeichnungen bzw. über Mich zu erzählen;
    Wie auch so viele die gerne Zeichnen/Malen tat Ich das auch gerne als Kind;
    Die typischen Kinder Bilder, Entchen, Haus mit Garten, Familie etc. Ab und zu auch unbedachte eher Abstrakte Zeichnungen waren dabei.
    Ich habe mich auch oft in der Vergangenheit an Wasserfarben versucht, was nie so gut geklappt hatte.
    (wollte mich jedoch wieder an Aquarell heranwagen)
    Dann mit Kohle, Kreide etc. hat auch nie wirklich so hingehaut, dass Ergebnis war sehr unbefriedigend.
    Nun habe ich das Zeichnen mit Tinte&Co entdeckt, was etwas besser funktioniert und ich auch echt Spaß daran/damit habe.

    *
    Das war's, denke ich, viel Spaß mit meinen Künsten. :ugly:

    PS: Uff, Ich vergesse ständig zu erwähnen, dass ich auch (äußerst selten) Digital Zeichne


  • Das mit dem Ast in jedem Bild ist irgendwie eine nette Idee, ich musste schmunzeln. Dein Mädchen im Bild erinnert mich an Inio Asanos Zeichnungen, nur etwas detaillierter und ästhetischer, das find ich gut, er ist einer meiner Lieblingszeichner.


    Auch wenn ich nicht verstehe, warum jeder Zeichner, der so talentiert ist wie du, immer von sich behaupten muss, dass die Zeichnungen unprofessionell oder die Skills 'nicht vorhanden' seien. Gerade bei der Qualität, die du ablieferst. Ist wohl so ein Zeichner-Syndrom *shrug*.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Auch wenn ich nicht verstehe, warum jeder Zeichner, der so talentiert ist wie du, immer von sich behaupten muss, dass die Zeichnungen unprofessionell oder die Skills 'nicht vorhanden' seien.

    Stimme Ryomou zu. Mach dich bzw deine Zeichnungen doch nicht so runter.


    Mir gefällt der Ast (oder ist es Ingwer?) am besten. Nicht nur erkennt man dort die Dreimensionalität gut, sondern du hast da für meinen Geschmack genau die perfekte Mitte zwischen skizzenhaftem und detailliertem Zeichnen gefunden.

  • Muss Ryo und Ivy da zustimmen, so ein Titel klingt für mich immer mega nach "Fishing for compliments"...

    ...und das hast du mit den Illustrationen mMn nicht wirklich nötig, die sehen nämlich super aus.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ob man nun ein wenig übertreibt oder nicht. Der Künstler selbst ist immer kritisch mit seinen Werken. Auch ich preise meine Bilder nicht an. Und wenn ich mal was zeichne, dann hätte ich ehrlich gesagt Schiss, die Skizzen anderen zu zeigen, weil ich auch nicht glaube, dass sie toll aussehen. Ähnlich geht es mir auf Arbeit. Als Gärtner pflastere ich Wege mit Naturstein. Alle meine Kollegen und Ausbilder loben mich und sagen mir immer, wie gut ich doch pflastern kann. Dabei ticke ich innerlich aber fast aus, weil die erbaute Fläche in meinen Augen "Scheiße" aussieht. Und anstatt zu sagen: "Guckt mal, von mir könnt ihr was lernen", schäme ich mich schon fast dafür, dass ich so nen Rotz produziere.


    Also tree Bescheidenheit ist gut, aber man muss seine Bilder nicht gleich in den Boden stampfen. Ich habe nichts an deinen Werken auszusetzen. Sieht besser aus, als das was ich zu Papier bringe.

  • tree

    Hat den Titel des Themas von „Möchtegern Illustratorin zeigt Ihre nicht Vorhandenen Skills“ zu „tree's bescheidene Künste“ geändert.
  • Auch wenn das "unsauber" aussehen mag, finde ich das Gesamtwerk sehr schön. Vor allem beim Bild mit dem Häuschen. Da stelle ich mir direkt eine Märchenwelt in einem Kinderbuch vor. Auch an den Schattierungen kann ich nichts aussetzten. Heb' die Bilder bloß auf. Die finde ich viel zu schade, um sie als larifari-Zeichnung nebenbei abzustempeln.

  • Finde deinen Stil super cool und super schön, vielleicht auch gerade, weil manches etwas "unsauber" ist.

  • Auch wenn das "unsauber" aussehen mag, finde ich das Gesamtwerk sehr schön. Vor allem beim Bild mit dem Häuschen. Da stelle ich mir direkt eine Märchenwelt in einem Kinderbuch vor. Auch an den Schattierungen kann ich nichts aussetzten. Heb' die Bilder bloß auf. Die finde ich viel zu schade, um sie als larifari-Zeichnung nebenbei abzustempeln.

    Keine Sorgen, ich werde die Bilder niemals wegwerfen. Meine Mutter wollte Sie sogar eingerahmt haben. ?
    Und Danke, geist!

    Vielen Lieben Dank. :lovex: Werde das auch beibehalten, da das ja auch meine Art&so ist.

  • Woahhh, die finde ich persönlich sogar schöner als deiner ersten Zeichnungen.
    Die ersteren Zeichnungen sind sowieso schon verdammt gut aber diese haben etwas was die wenigsten Zeichner heutzutage zeichnen können.

    Portraits sind so Standart aber Blumen, Häuser und Natur sind verdammt selten.

    Hat was von Claude Monet Stillleben Bilder. Allgemein sind Stillleben sehr untergangen.

    Sehr nice.

  • Erstmal an den Künstler : :verliebt::verliebt::verliebt:

    mach weiter so! :)...


    Dabei ticke ich innerlich aber fast aus, weil die erbaute Fläche in meinen Augen "Scheiße" aussieht. Und anstatt zu sagen: "Guckt mal, von mir könnt ihr was lernen", schäme ich mich schon fast dafür, dass ich so nen Rotz produziere.

    Hahaha! :'D Das kenn ich xP... so gehts uns Tätowierern auch immer xD... es heißt es sieht super aus und innerlich könnte ich immer kotzen wegen meiner Linienführung oder so xD... und trotzdem finden die Leute es immer mega schön *_* xD... Naja ich bin ja noch am lernen :)... wird noch <3 :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Uff, Wenn das mal kein großes Kompliment ist/war. Vielen herzlichen Dank.

    Ich zeichne auch nicht allzu gerne Portaits&Co, und da ich auch die Flora&Fauna etc. liebe, lebe ich es auf dem Papier aus. Bzw. versuche es zumindest.

    Erstmal an den Künstler : :verliebt::verliebt::verliebt:

    mach weiter so! :)...

    Hab' Dank! Werde ich tun.

  • Was soll ich nur sagen ? Ich bin Sprachlos deine Bilder hauen mich direkt um.

    Deine Bilder sind so schön gezeichnet. Weiter so ;) Mir gefällt dein Style wie du zeichnest/-malst.



    Grüße


    Soul :)

                                                dXlPBB7.png                                           

  • tree

    Hat den Titel des Themas von „tree's bescheidene Künste“ zu „kritzelkratzel ✏️“ geändert.
  • Ohh hab schon lange nichts mehr hier gepostet o.o da ja auch die Galerie existiert, aber ich mach mal trotzdem oo'



    Habe eigentlich nicht viel über meine Zeichnungen zu berichten, nur das ich das Zeichne wonach ich mich sehne und wünschte Dort zu sein.

    ef13959054c59d8f9f1386604275bfce.jpg


    Dieses Bild ist schon Älter und wurde vor Jahren draußen Fotografiert. Ich mag es Heute noch und überlege es vielleicht nochmal zu Re-painten

    54c9ea1dd98afae8462f2513b3565d4c.jpg