Kazzy´s Zeichnungen

  • Hey!

    Ich lad mal wieder was hoch.

    Hab in letzter Zeit viel geübt.

    Sind jetzt unterschiedlich Seiten von verschieden Situationen in der Story (die hängen hier nicht zusammen).

    Vorsicht sind n paar heftige Lady Fights dabei für sie entschuldige mich herzlichst im Vorraus 😁

    15540492357237204169285293903011.jpg15540493133647927695818512998178.jpg15540493308411661677647520788019.jpg15540493643154672701995376952908.jpg1554049404179438789995789978616.jpg15540494358944224297637206312365.jpg


    Nochn paar Character Skizzen und so sind jedoch schon etwas älter (bevor ich hier angemeldet war)

  • Richtig cool! :) Bitte weiter so! :) <3

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Würd mich über genaueres Feedback freuen.

    So kann ich nachbessern.

    Ich kann da kaum was kritisieren, da ich meilenweit unter deinem Niveau zeichne (wenn ich überhaupt mal zeichne). Du solltest an deiner Handschrift feilen. Die Sprechblasen wollen schließlich auch gut aussehen ;P


    Die anderen haben bestimmt qualitativ bessere Rückmeldungen.

  • Hey! Das sieht alles schon echt gut aus :3 Ich mag vor allem die Hintergründe! Die sind schön detailliert ;3


    Da du nach Kritik gefragt hast, hier Mal ein paar Sachen, die mir auf die schnelle aufgefallen sind:


    Du scheinst Brüste unter Kleidung ganz gerne in ihrer Form definierter zu zeichnen, was bei einem simplen T-Shirt oder einer Bluse allerdings nicht so passieren wird. Gerade im Panel, wo sie mit den 2 Kerlen durch den See geht. Da sieht das Oberteil eig nicht so hautanliegend aus, an den Brüsten ist es das aber mega:D die ein oder andere Falte sollte da schon entstehen:) (btw wirkt es in dem Panel auch etwas so, als würden ihre Brüste ein wenig gegen die Schwerkraft arbeiten :d )

    Ist es da eigentlich gewollt, dass die Köpfe größer sind? O:

    Aber alter. Das Holz sieht verdammt gut aus!


    Beim 4. Bild deines letzten Beitrags (da wo sich die mit der Schleife umdreht) sind bei der oberen Zeichnung die Augen zu hoch gerutscht und der Kopfneigung nicht angepasst, sowie das Ohr etwas zu weit unten.

    Aber der Char scheint niedlich zu sein. Ich mag sie:D


    Bei den Charakterskizzen weiß ich nicht, in wie weit du die Fehler schon gefunden hast, aber ich sag auch hier einfach Mal 2-3 Sachen, die mir auf die schnelle auffallen:3

    2. Bild: die Proportionen des Schwertes finde ich da ehrlich gesagt interessant gewählt. Wie kommt's, dass du ihr ein Schwert gibst, das in voller Form so lang, wenn nicht sogar etwas länger ist als sie zu sein scheint? Das kriegt sie doch kaum bis gar nicht raus D:


    3. Bild: Ihr Arm mit der Karte in der Hand liegt falsch. Der Oberarm sollte nicht oberhalb zu sehen sein. Am besten Mal selber vor den Spiegel stellen und gucken:D auch ist ihr Oberkörper etwas zu dünn geworden, ihr fehlen bissl die Rippen.


    Beim letzten Bild, mhh.. sollte sie da sitzen, sich nach vorne beugen oder sich gerade aus dem Wasser hieven? Wenn sie sitzt sollten ihre Knie weiter oben zu sehen sein. Und da man sie scheinbar von etwas oben sehen soll, müsste etwas mehr von ihrem Bauch von den Brüsten verdeckt werden:3

    Aber die Idee mit den Haarsträhnen als Herz geformt find ich unglaublich süß ;v;


    Gesichtsausdrücke kannst du wahnsinnig gut! Ich find's auch schön, dass du deinen Charakteren verschiedene Gesichtszüge gibst! Das macht sie nochmal individueller und interessanter anzusehen :)

    Aber junge, deine Hintergrundskills D:< Teach me qq

    Kann mir echt gut vorstellen, dass du Mal wahnsinnig gute Action Manga zeichnen kannst 0-0

  • 2. Bild: die Proportionen des Schwertes finde ich da ehrlich gesagt interessant gewählt. Wie kommt's, dass du ihr ein Schwert gibst, das in voller Form so lang, wenn nicht sogar etwas länger ist als sie zu sein scheint? Das kriegt sie doch kaum bis gar nicht raus D:

    Hui! Da kenn ich mich etwas besser aus als mit Zeichnen, da kann ich auch was zu sagen! :D
    Bei einem Schwert das auf dem Rücken getragen wird, kann man den Realismus eigentlich außen vorlassen.

    Zum Reisen ist das vielleicht praktisch, aber sonst ist es ohne besondere Bauweise der Scheide denkbar unpraktisch, da es sehr problematisch ist das Schwert ohne Hilfe überhaupt sicher zu ziehen und wieder wegzustecken, selbst bei normaler Schwertlänge.


  • Danke für die Feedbacks besonders Aerishi

    Hab einige Absätze beantwortet.

    Meine Antworten sind mit nem Bindestrich markiert.

    Ich lad zur Gaudi die beiden noch hoch.

    Sind eigentlich abgeschlossen.

    Aber nur schwer zu lesen da sowie bei den oberen.

    Das nur roher Text is der mir noch nich ganz so gefällt.

    15543110170534616335094865033677.jpg15543110411038250594056743232140.jpg

    War nur mal so was kleines.

    Um "Emily's- Puppentheather Zukunftsvorhersage -Fähigkeit" vorzustellen.

  • Was haltet ihr von meiner aktuellsten Seite?

    Spielt in nem China Restaurant im Jahr 1890.15553227365691886203375740976558.jpg

    Und dann hier noch draußen. Und ja das eine Panel is vollkommen misslungen.

    15553230948579114624147893177205.jpg


    Ich such viel Bildmaterial aus dem 19 Jahrhundert um es so genau wie möglich dar zu stellen (manchmal fließt auch modernes mit ein).

    Falls jemand Chinesisch kann:

    Das Eingangscchild macht keinen Sinn. Das weiß ich. Dient nur der Darstellung.

  • Bin immer noch ganz begeistert von deiner Linienführung <3


    Falls ich nochmal Kritik üben darf: Bei dem Panel, wo sie ihre Beine übereinander geschlagen hat, ist ihr unteres Bein falsch. Der Oberschenkel sollte nicht im selben Winkel wie das obere Bein sein, sondern tiefer, bzw hier einfach am Stuhl aufliegend. Die andere Sache ist, dass du das Bein aus 2 verschiedenen Perspektiven gezeichnet hast. Der Oberschenkel wird von der Seite gesehen, alles ab Knie ist allerdings von direkt vorne. Das müsste seitlicher zu sehen sein ;3


    Die Pandamütze ist btw super süß xD


    Aber Mensch, welches Panel soll den nun schlecht gewesen sein? Das sieht doch alles gut aus ;3

  • THX für deine Feedbacks.

    Danke auch für den Hinweis auf das Beine überschlagen.

    Hatte doch ne vollkommen falsche Vorstellung. ^^