Adventskalender 2018 - Diskussionsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich dachte bei der Piñata an irgendso ein uraltes Spiel, was es damals gab. Dass Fortnite damit in Verbindung gebracht wird, wär ich nie drauf gekommen. Man merkt, der Hype von Fortnite ist einfach an mir vorbei gezogen ?(

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • ich muss sagen,heute bei tür 19 musste ich aussetzen. Ich kenne KEINEN der Animes. Allerdings würde mich interressieren wie der eltzte mit dem Schwein heisst,der sieht nett aus vom Stil her.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • ich muss sagen,heute bei tür 19 musste ich aussetzen. Ich kenne KEINEN der Animes. Allerdings würde mich interressieren wie der eltzte mit dem Schwein heisst,der sieht nett aus vom Stil her.

    Das Schwein kommt aus dem Anime "The seven Deadly Sins" und heißt Hawk. Echt toller Anime und nur zum empfehlen. Und, dass du keinen Anime davon kennst zweifle ich stark an. Nr. 1 ist z.B. Black Clover, sehr bekannt der Anime, Nr. 3 auch ein sehr großer Anime wo gerade die 3te und Abschlussstaffel läuft Fairy Tail und Nr. 7, 8 und 9 sind Naruto, One Piece und Overlord alles ziemlich bekannte Animes die du zu mindestens Namentlich schon gehört haben solltest.

  • ich muss sagen,heute bei tür 19 musste ich aussetzen. Ich kenne KEINEN der Animes. Allerdings würde mich interressieren wie der eltzte mit dem Schwein heisst,der sieht nett aus vom Stil her.

    Das Schwein kommt aus dem Anime "The seven Deadly Sins" und heißt Hawk. Echt toller Anime und nur zum empfehlen. Und, dass du keinen Anime davon kennst zweifle ich stark an. Nr. 1 ist z.B. Black Clover, sehr bekannt der Anime, Nr. 3 auch ein sehr großer Anime wo gerade die 3te und Abschlussstaffel läuft Fairy Tail und Nr. 7, 8 und 9 sind Naruto, One Piece und Overlord alles ziemlich bekannte Animes die du zu mindestens Namentlich schon gehört haben solltest.

    bis auf One Piece kenne ich auch vom Namen nichts davon..aber dannke!

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Zählen bei den Tannenbäumen auch die, die nicht mehr so grün sind?

    Baum ist Baum, würde ich sagen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das Suchspiel startet heute etwas später, aber noch im Laufe des Tages. Da für dieses Event insgesamt 6 Tage angelegt sind, bleibt auch noch genügend Zeit für alle die Schneemännder zu suchen und zu finden!


    Alle die am Gewnnspiel des Türchens teilnehmen möchten, können gerne schon einmal den Teilnahmebutton anklicken und die dafür benötigten 10 Schnemänner dann bis zum 26. Dezember in Ruhe suchen.

  • Tja, gefühlt alles durch jetzt und 19/20 xD Verdammt...

    Ich versuche morgen nochmal mein Glück aber zwei Awards sind ja schon mal damit drinne ;)


    Und ich hab mich heute morgen erstmal dusselig gesucht gegen 12 Uhr ;)

  • Es ist zugegeben schon etwas ärgerlich, wenn man mit nur einem fehlenden

    Schneemann am letzten Award scheitert, aber nun ja, soll wohl dann so sein.

    Dennoch ein sehr lustiges Suchspiel. ^;^

    Whenever you meet a guy playing the same instrument, there's a competition.