Welches Pokemon ist euer Liebling?!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Finds interessant, wie bei einen das "Würde ich mir tättowieren-Pokemon" ein ganz anderes ist, als der Liebling. :'D

Hab 2 Lieblinge, Gengar & Ampharos. Ersteren würde ich mir auch tättowieren

"It will take more than head games to stop me!"

• Finds interessant, wie bei einen das "Würde ich mir tättowieren-Pokemon" ein ganz anderes ist, als der Liebling. :'D

Hahaha! :D ja das dachte ich mir auch! :'D...

"Be The Hero!" - The Flash ;

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

:rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

• Mein Lieblingspokemon war immer Raichu.

Tätowieren lassen würde ich es mir nicht, da müsste ich mich hier den Leuten, die sagen dass sie sich ein Digimon tätowieren lassen würden anschließen.

• also mein Liebling ist und bleibt Mauzi xD

Aber tätowieren lassen... würde ich es mir nicht, aber das liegt eher daran, dass ich nur wenige Figuren stechen lassen würde ^^ in dem Sinne würde ich mir eher nen Menschen stechen lassen... L aus death note oder so :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Bei mir sind es Glurak und Turtok, seit frühster Kindheit.

Ich war kurz davor mit die Beiden in etwas abgewandelter Form auf den linken (Turtok) und recht (Glurak) Unterschenkel tätowieren zu lassen, scheiterte dann aber am energischen Veto der Frau.

• Mein Lieblingspokemon ist Dialga! :D Einfach aus dem Grund, dass Pokemon Diamant mein erstes Pokemon-Spiel war und mich das so beeindruckt hat, als ich mein erstes legendäres Pokemon gefangen habe.:D

Tätowieren lassen würde ich mir jedoch keins.

• Meine Lieblingspokémon sind Plinfa + Entwicklungen, Gastrodon (blau) und Irrbis :3

Tattoo, hmm xD mache mir öfter mal darüber Gedanken, aber wäre dann wahrscheinlich doch zu feig (so ganz generell für ein Tattoo gesehen). ABER wenn ich eines im Bezug zu Pokémon haben wollen würde, wäre es ein Plinfa in einer Art "Herzform" von Hugo (https://www.instagram.com/hugocide/) Wie man sieht ist also schon alles durchgeplant :b Im Endeffekt wäre aber etwas so niedliches doch zu viel... ein Tattoo für mich müsste wohl etwas dezenter, kryptischer und eleganter sein. D;

• von Hugo (https://www.instagram.com/hugocide/) Wie man sieht ist also schon alles durchgeplant :b Im Endeffekt wäre aber etwas so niedliches doch zu viel... ein Tattoo für mich müsste wohl etwas dezenter, kryptischer und eleganter sein. D;

Ach geeeeh... der hat ja besonders Kawaai Ding *_*...! Und ne coole eigene Handschrift als Arttyp :D... Naa... hab da eher meine eigene Handschrift xD...

"Be The Hero!" - The Flash ;

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

:rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

• Lieblingspokemon: Mimigma, als ich es kennenlernte wusste ich das wir beide uns sehr ähnlich sind ^^

Tatto: ich glaube geh entweder auf Lieblingspokemon, Zekrom oder Gengar am Arm

Der Moment wo du wirklich komplett wahnsinnig wirst, beginnt wenn alle eigenen Persönlichkeiten und eigenen imaginären Freunde gegen dich stimmen. :twirl:

• Latias ist bestes Pokemon!

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• Meine Lieblinge sind Vulnona/Vulpix, Arktos, Meganie und Suicune :3

Diese PKMN habe ich als Kind so sehr vergöttert! Besonders Suicune :3

Tattowieren wenn dann...

1. Dratini, Dragonir und Dragoran! :3
    2. oder ganz Standard -> Glumanda, Shiggy (mit der Brille) und Bisasam zusammen!

3. oder Nebulak, Alpollo und Gengar

4. oder Glurak wäre auch eine Option!

(Eig eher nicht, aber Icognito fänd ich auch witzig xD)

Also ich hänge sehr an Gen 1 und 2 :3

• Was ne schwere Frage.

Rein Designtechnisch: Dragonir, Psiana, Voltilamm, Waumboll, Pikachu, Arkani, Lapras, Arktos, Lavados, Folipurba, Glaziola, Spoink, Mimigma, Paragoni, Guardevoir, Vulnona, Florges

Insgesamt: Glurak, Relaxo, Quappo, alle Entwicklungen von Karnimani, Turtok, Miltank, Granbull, Lucario, Gengar, Simsala, Pampross