Guten Morgen, und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey hey hey und... achja HEY!! :cute-win:

    Ich bin der DaRulez, abgekürzt einfach nur Rulez oder anstelle des Nicks einfach Kevin :P, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Gegend Lüneburg^^


    Meine Hobbys, puhhh... Joa also wie wahrscheinlich alle hier sehe ich hammer gern Animes:P was für'n Zufall was? xD Darüber hinaus les ich auch sehr gern... Und ich bin auch ein Hobbysynchronsprecher^^ ich hab mit Freunden von mir so'ne kleine Gruppe gegründet, wir nennen uns Tales of Synchronia^^ Wir synchronisieren Animes die noch nicht auf deutsch rausgekommen sind, wie Full Metal Alchemist Brotherhood, oder Toradora, zurzeit ist noch nicht viel fertig synchronisiert aber auf unserem Youtube-Channel ist schonmal ein Trailer zu FMA oben, von der Folge die wir grad am synchronisieren sind^^
    Joa ich mach auch sehr gern Party bei mir und joa kein Plan grad was noch alles xD


    Keine Ahnung was ich noch so über mich erzählen könnte xD falls irgendwelche Fragen bestehen haut sie raus ich versuch sie zu beantworten^^


    So dann hoffe ich mal ich hab euch nicht abgeschreckt xD

  • Hey Rulez, nett dich kennenzulernen. =D


    Cool, dass du Synchronsprechen machst... wenn du mal eine weibliche Stimme mehr brauchst, sag Bescheid. ;D Wenn ihr Toradore synchronisiert könnte es sein, dass ich euch schonmal gehört hab. öö


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns, hauste rin! ^.^


    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Leider glaub ich nicht das du uns schonmal bei Toradora gehört hast, wir haben von Toradora noch nichts fertig und machen da auch erstmal nur ne kleine Scene die ist aber sicher bald fertig und dann werden wir sie natürlich sofort hochladen^^
    Die einzigen Animes wo man uns schonmal gehört haben kann sind Gintama und FMA Brotherhood. Gintama war unser bitterer schlechter Anfang mit schlechtem Equipment dann hatten wir mal nen Trailer zu FMA Brotherhood oben aber der wurd gelöscht und nun haben wir noch ein Protestvideo oben wo wir uns drüber aufregen das unser FMA Trailer gelöscht wurde und einen neuen Trailer zur ersten Folge von FMA die wir bald fertig haben sollten^^
    Weibliche Stimmen sind die worans uns am meisten Mangelt xD wenn du entweder nen gutes Micro hast oder in der Nähe von Lüneburg wohnst dann kannst du gern mitsprechen:P

  • Yaaaaay *-* Dann meld ich mich bei dir wenn ich meine Abschlussprüfungen fertig hab. =D
    In der Nähe von Lünebrug wohn ich nun so gar nicht... aber das mit dem Mic dürfte hinzukriegen sein. ^^
    Dann war das Toradora-Vid wohl von wem anders. ._. Haltet euch mal ran. x)


    LG sue

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
    und viel glueck beim fandubben ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Größer gings nich? oO
    Egal. Herzlich Willkommen. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • danke danke^^
    falls du den channel nicht findest, (kann leider manchmal bisschen schwer werden) youtubeblaseitedingens.com/user/TalesOfSynchronia
    da findest du unseren channel^^
    viel spaß beim schauen, würden uns über kritik echt freuen, leider kommt da im moment eher weniger von xD

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community!
    Das mit dem Synchronsprechen find ich cool ^^
    Hast ja bereits ein paar Fans gefunden, viel Spass noch weiterhin.