Zu wie viel Prozent...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm... Papa-Schlumpf, Schlaubi-Schlumpf, Schlumpfine, und der andere da - mit dem Bleistift hinterm Ohr..?

    Gegeben sind demnach drei...einhalb von 20, das macht satte 17.5%!


    Zu wieviel Prozent besuchst du noch Kinos?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • 5%


    Laut, sinnlos, und beschert der Handchirurgie mitunter ne Menge Arbeit; Aber ist in menschlicher Hinsicht in meinen Augen, abseits von Einzelfällen gewollter Destruktivität und/oder explizierter Tierquälerei, eine eher harmlose Freude der Leute.


    Zu wieviel Prozent hälst du dich selbst für einen guten oder zumindest besseren Menschen als "Die Anderen"?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich bin überzeugt dass wenn ich die Macht über die Regeln der Welt hätte diese besser dran wäre. Also mindestens 90 %


    Zu wieviel Prozent bist du ein Aktivist ?


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Bin zu 0 % Aktivist.


    Zu wieviel Prozent siehst du dich als Mensch der sich über alles und jeden aufregt?

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain

  • 0%


    Hab keine mehr, weil Tiere brauchen imo etwas Stabilität und vertraute Umgebungen und so, aber Tiere überraschten mich früher trotz ganz individuellen Charakters und Eigenheiten eigentlich nicht sehr oft; Und wenn eher in bemerkenswerter oder erstaunlicher Art als in tatsächlich negativer.


    Zu wieviel Prozent empfindest du das Auftauchen der menschlichen Art als seltsamen Zwiespalt im Umstand dessen, dass die Natur an sich eigentlich keine groben Fehler macht?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • 0 %

    Nicht um den Menschen zu verteidigen, denn ich halte ihn für alles Übel auf dieser Welt, aber um die Natur wie du sie nennst nicht zu vermenschlichen. Die Natur lässt Dinge geschehen.



    Zu wieviel Prozent bist du der Meinung dass die Welt nicht mehr zu retten ist ?


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • 12%.


    Das Einzige, worin man sich sicher sein kann. Ist, dass das Keben sich stetig ändert. Auch wenn wir nur den Stillstand sehen. Alles eine Frage des Blickwinkels und der genauen Betrachtung.



    Zu wieviel Prozent bedeutet ein neues Jahr, für dich, eine Motivation etwas bestimmtes zu tun oder zu erreichen?

  • Zu 0%. Würde mich dann ja selbst einschränken, wenn ich diese Art der Motivation mit dem Neujahr oder nur mit vereinzelten Tagen im Jahr verknüpfen würde.


    Zu wie viel Prozent denkst du, dass die besten Jahre deines Lebens noch kommen werden?

  • Im Moment 0%, aber das hätte mein Gegenwarts-Ich immer gesagt, egal ob man es als Kind, als Teenager oder vor fünf Jahren gefragt hätte. Nur in fünf* Jahren wird sich mein Gehirn meine Vergangenheit wieder schön geredet haben, mir die falschesten meiner Entscheidungen im Nachhinein als doch irgendwie richtig verkauft, mir die meisten meiner Fehler verziehen und mir meine Existenz als "doch gar nicht so übel" und viel besser als im Present ausgemalt haben.

    So werde ich in der Zukunft wieder überzeugt davon sein, dass der Drops gelutscht ist während ich rückblickend mein vergangenes Leben als von mir verkannt und unterschätzt bewerten werde.


    *fingers crossed


    Zu wieviel Prozent neigst du dazu dir zu viele Gedanken zu machen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich mache mir über fast alles ausführlich Gedanken und handel dennoch nach außen gedankenlos :D
    Also würde ich 90 % sagen.

    Zu wieviel Prozent bist du gerecht?


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Hm; 85 bis 90% würde ich mir schon geben. Ich behandle eigentlich die meisten Leute ungefähr ähnlich schlecht.


    Zu wieviel Prozent empfändest du einen Betrug als Kavaliersdelikt, wenn er sich die Gier und/oder den Egoismus seiner Opfer zu Nutze macht?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • 100 % ein Betrug ist immer ein Kavaliersdelikt. Darüber muss nicht diskutiert werden.

    Zu wie viel Prozent lügst du?


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.