Zu80 Prozent obwohl ich nie in einer bin weil ich meine Bücher immer im buchladen kaufen und in einer Bücherei leiht man ja und dann muss man es zurückgeben zu wie viel Prozent
Magst du wölfe
Zu80 Prozent obwohl ich nie in einer bin weil ich meine Bücher immer im buchladen kaufen und in einer Bücherei leiht man ja und dann muss man es zurückgeben zu wie viel Prozent
Magst du wölfe
Zu80 Prozent obwohl ich nie in einer bin weil ich meine Bücher immer im buchladen kaufen und in einer Bücherei leiht man ja und dann muss man es zurückgeben
Wölfe? 0 Prozent, ich habe "The Grey - unter Wölfen" im Kino gesehen!
Zu wie viel Prozent magst Du skandinavische Filme?
50% kommt halt auf den Film an :)
Zu wie viel Prozent magst du den Nabu?
Zu wie viel Prozent magst du *Cyberpunk 2077* ?
Hm. Zu 50% (Ich weiss es noch nicht, ich lass den Hype darum mal vorüber gehen. Wenns gut ist, wirds auch in ein paar Jahren noch gut sein ^^")
Zu wieviel Prozent magst du Zugfahrten?
Vielleicht beantwortet das deine Frage:
Hä-khem...
"Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir waaar, ganz allein schnapp' ich sie mir - ich kenne die Gefaaahr!"
Zu wieviel Prozent magst du Teen Titans?
88% (Finds mega interessant, versteh blos nicht sehr viel davon ^^")
Zu wieviel Prozent magst du offenes Feuer?
5% (ich finde Feuer auf der einen Seite faszinierend, habe aber leider aufgrund eines Ereignisses in meiner Kindheit auch ein wenig Angst vor Feuer)
Zu wie viel Prozent magst du Gummibärchen?
10%
Zu wie viel Prozent magst du nächtliche Ruhe?
Bis ich einschlafe zu 60% Bin ich aber erstmal weggenickt könnte man mich meist aber auch bäuchlings auf den Motorblock von nem Schiffsdiesel schnallen, ohne dass ich mich am Lärm stören würde ^^"
Zu wieviel Prozent magst du Geburtstagspartys?
0% Ich lade niemanden ein und ich hoffe mich lädt niemand ein. ^^"
Wie viel prozent magst du Insekten?
es gibt ein paar wenige, die ich toleriere...
welche? Bienen sind süß!
75%? Ich weiß aufjedenfall das ich es früher gerne geguckt habe.
Wie viel Prozent magst du Rosen?
5%
Wie viel prozent magst du mich?
0% - Seit du unserer blutrünstigen idyllischen Hasenkleinstadt den Rücken zugekehrt hast!!!
Zu wieviel Prozent magst du Abenteuer?
50%
Zu wie viel Prozent magst du den Xbox Game Pass?
Was für'n Ding?
0% - sagt mir nix...
Zu wie viel Prozent magst Du Horror-Filme?
Zu 70% (Psychologischen Horror finde ich toll - auf Detailtreue bei Ausweidungen kommts mir hingegen nicht so an.)
Zu wieviel Prozent magst du Saure Apfelringe?
50% finde sie so mittelmäßig.
Zu viel Prozent magst du Naruto?
85 % (Wenn ich mich der Öffentlichkeit preisgebe)
30 % (In den heimischen vier Wänden und wenn mich davon abgesehen kein außenstehender zu Gesicht bekommt, wird desöfteren der hochspezialisierte und äußerst aufwändige Gammlerlook angelegt).
Zu wieviel Prozent kannst du dem klassischem Fernsehen noch etwas abgewinnen?