Siegerehrung: 2. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp:

    Das Ergebnis unseres 2. Fotoknipser-Contests steht fest, es war ein knappes rennen und die Bilder auf denen Tieren zu sehen waren, haben sich bei euch als besonders beliebt herausgestellt....hier die Platzierungen:



    Platz 1:

    13d4b20ff6653b6eed68eaae47252add.jpg


    Die Krone geht an Freigeist für die süßen Schäfchen und Osterglocken im Vordergrund:rainbowsheep:


    Platz 2:

    24324e3c491eea9fe0ab5c982c16b5eb.jpg


    Ganz knapp gefolgt von dem lässigen Hund in einer Frühlingsszenerie von der lieben Akihito :eo-pug:




    Platz 3:

    5fa938c59c0b323e1fe014764ae6fe0e.jpg


    Dieser Platz sichert sich Bento mit wunderschönen Kirschblüten, denen nochmal ein bisschen Pepp hinzugefügt wurde :eo-tulp:


    Zu guter letzt nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehemer fürs mitmachen. Auch für mich war es spannend die Fotos zu sehen und den Wettbewerb damit zu befüllen :) Ich denke das Event wird evtl. in den nächsten Monaten mit einem neuen Thema zurückkehren ;)

    (PS: Die Münzen/Awards werden euch heute/morgen entsprechend zukommen)

  • Freigeist : Schafe <3 Jeder liebt Schafe ! Ich hatte das Foto gesehen und gedacht - entweder das Hasenbild muss gewinnen oder

    das Schafbild, schönes Ding ! :-) Herzlichen Glückwunsch auch an alle Teilnehmer und Gewinner. Habt ihr toll gemacht. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • War ein sehr schönes Event, hat mir sehr viel Spaß gemacht ein passendes Motiv zu finden!

    Und die niedrige Teilnahme-Hürde (ein Smartphone hat ja nahezu jeder) hat außerdem zu einem großen Teilnehmerfeld geführt, sehr cool.


    Sehr schöne Bilder, und ein verdienter Sieger! Ich freue mich schon auf den nächsten Foto-Knipser-Contest. :)'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wär ein kleines Lämmchen noch drauf gewesen, wäre es ein überwältigender Sieg gewesen. Ich hätte euch alle in den Boden geknipst :gnihihi:

    Größenwahn beiseite - Hat mich jedenfalls gefreut, mitmachen zu können. Können wir gerne wiederholen. Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer.

  • Ich bin ganze stolz auf mein Frühlings - Wauzi <3

    Obwohl es gar nicht so leicht war mit ihm und es Leckerlies ohne Ende gab. Er hat immer kein Bock. ^^

    Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr über meinen zweiten Platz.

    Hat wirklich Spaß gemacht mitzumachen. Gerne wieder! :)


    Und herzlichen Glückwunsch an Freigeist, verdient gewonnen! :thumbup::eo-ziege::eo-tulp: und an alle anderen die mitgemacht haben natürlich auch.