Huhu

  • Hey zusammen!


    Mein Name ist Nico, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Thüringen. Aber nicht mehr lange, denn in einigen Wochen ziehe ich

    Arbeits-bedingt ins schöne Mittelfranken!


    Animes schaue ich seit etwa 1,5 Jahren wirklich aktiv und seitdem wirklich recht viel. Allerdings nur mit Dub. :P

    Und mittlerweile besuche ich auch immer öfter Anime Conventions. Leider gibt es in meinem näheren Freundeskreis

    nicht allzu viele, mit denen man da ernsthaft hingehen kann. Darum wollte ich einfach mal versuchen, über ein Forum

    etwas tiefer in die Community einzusteigen und vielleicht ein paar neue Bekanntschaften zu machen.


    Freue mich jedenfalls darauf, hier aktives Mitglied zu werden und mehr Spaß an der Fandom-Kultur zu haben!

  • Hallo und herzlich willkommen,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hatte das eigentlich auch vor.. Hier in der nähe sind nur Leute die blöd sind D:

    Dachte mir vielleicht schaue ich mich auf Anime Forums um und finde coole Leute, die vielleicht auch in der Nähe wohnen & in meinem alter sind mit denen man zu Cons gehen kann usw.


    Aber hier sind alle soviel älter als ich.. :<

    Fühle mich so jung.. xD

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Ich hoffe Du lebst Dich gut ein hier und findest schnell Anschluss ^^

    Falls Fragen oder Probleme auftreten, einfach ans Team wenden ;)


    Yumiikoo Alt und jung sind IMO Einstellungen - ich fühle mich mit meinen 33 auch noch nicht alt (etwas gebrechlich vielleicht, aber im Geiste jung geblieben :ugly: ); zudem empfinde ich es auch so, dass gerade meine Hobbys mich irgendwie "jung halten" (nicht, dass Leute ü30 oder ü40 nicht auch noch Manga/Comics lesen dürfen, aber manche hauen ja gerne in diese Kerbe, dass das "kindisch" sei (';)

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! ^.^


    Ich kann mich Fenrir da auch nur anschließen. In anderen Communities hänge ich auch mit Leuten rum, die ein paar Jahre jünger oder teilweise auch 20 Jahre älter sind. Ist anfangs etwas seltsam, aber man gewöhnt sich schnell dran und merkt, dass die auch nicht ohne Grund dabei sind und man mit denen sich quasi genauso unterhalten und Spaß haben kann wie mit gleichaltrigen.

  • Hey, jemand aus der Heimat xD

    Willkommen im Forum :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.