Titel | The Boys |
Network | Amazon Prime |
Staffeln | 1, 2, - |
Release |
26.07.2019 |
Genre | Action, Drama, Sci-Fi |
Plot
ZitatThe Boys spielt in einer Welt in der Superhelden als Berühmtheiten gefeiert werden, wobei die meisten jedoch durch ihre Macht korrumpiert werden und diese missbrauchen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Eine Anti-Superhelden-Truppe, genannt „The Boys“, wird ins Leben gerufen um gegen unehrenhafte Superhelden vorzugehen.
Trailer
PS:Trailer spoilert schon viel der ersten Folge!!
Fazit
Habe gestern die hälfte der Serie gebinged und muss sagen die gefällt mir richtig gut. Es ist finde ich garnicht so abwägig das Leute mit Superkräften diese missbrauchen und daraus selber Profit ziehen. Die Serie beginnt mit Hughie und einem unschönen Erlebnis mit einem der Helden der Runde der Seven, die sozusagen eine Mischung aus Justice League und Avengers sind, kommt einem finde ich durch die Kräfte so vor xD Draufhin lernt er Butcher kennen, der aus irgendeinem Grund ein Vendetta gegen die Helden führt und Hughie da mit reingezogen wird :D Außerdem sieht man auf der anderen Seite Starlight und wie diese versucht sich in die Seven einzuleben, nachdem sie die Lücke eines in Rente gegangenen Helden füllen soll.
Die Serie hat nicht umsonst die ab 18 Warnung zu Beginn und ist aufjedenfall sehenswert, sie wurde auch schon um Staffel 2 erweitert bzw. grünes Licht gegeben! Reinschauen lohnt sich ;)