Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ascendance of a bookworm: Royal Academy Stories – First Year - (ebook, auf Englisch)

    Oh sind se in der Light Novel bereits so weit dass das erste Jahr bereits durch ist? Krass.

    Ich habe mir die nächsten Bände der Overlord LN geholt (6 - 8).
    Band 6 ist zwar noch auf dem Weg aber ich freu mich schon darauf!
    Aber heftig, dass Yen Press die Bände bis einschließlich 7 nicht mehr im Sortiment hat.
    6 und 7 sind deshalb beide gebraucht. Band 7 ist leider schon etwas lädiert...

  • Affendoktor : Ich habe mir gerade den nächsten Band der LN gekauft:


    Part 4 Volume 8 | Ascendance of a Bookworm Wiki | Fandom


    Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club


    Und der spielt soweit ich das verstanden habe bereits nach dem 2. Jahr. Habe aber gerade angefangen, ihn zu lesen. Deshalb kaufe ich auch so gerne ebooks (geht halt schneller ... (': )

  • Die oberen beiden Reihen habe ich schon durch gelesen. Morgen fange ich dann mit Dragon's Justice an mal gucken wies ist. Btw kann ich the Invisible Library echt empfehlen! Sehr interessante und spannende Reihe! Freue mich auf den nächsten Band.

    1662650856533.jpg

                                                                        

  • Ascendance of a Bookworm, Band 14 . Wobei das bestimmt noch eine Weile dauert, bis das tatsächlich bei mir ankommt, war bei den vorherigen Bänden zwischen ein paar Tagen, ein paar Wochen und beim 13. Band sogar Monaten Abweichung der Lieferzeit alles dabei.

    Ascendance of a bookworm, Band 20 (light novel 4.8)

    Ich bin da echt hin- und her gerissen - einerseits würde ich liebend gerne die aktuellen Bände lesen wie du, andererseits möchte ich die so gerne in Papierform und entsprechend hänge ich immer Jahre zurück. Wäre einfach nicht der gleiche Zauber, das Buch im Nachhinein noch zu lesen, wenn ich es vorher schon digital durchgelesen habe. Es ist nicht so, dass ich mit Ebooks gar nichts anfangen könnte, aber ein Buch über Bücher und ganz besonders diese Reihe möchte ich irgendwie als "klassisches" Buch genießen :P

  • Hab mir vor ein paar Tagen, pünktlich zum Release, das Hörbuch zum neusten Teil der Zwerge-Reihe (Markus Heitz) gegönnt.
    Bin schon wieder direkt hooked.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @ lain: Ich habe nicht soviel Platz zu Hause. Außerdem bin ich leicht süchtig nach AoB, deshalb kaufe ich mir die LN, Mangas, Fanbooks immer als ebook. Das geht am schnellsten.

  • @ lain: Ich habe nicht soviel Platz zu Hause. Außerdem bin ich leicht süchtig nach AoB, deshalb kaufe ich mir die LN, Mangas, Fanbooks immer als ebook. Das geht am schnellsten.

    Ich kann es nachvollziehen, die sind halt auch alle echt gut bisher, kann mir kaum vorstellen, dass die späteren schlechter werden ;) Und ja, das Regal füllt sich...

  • TGCF Band 4 - ist zumindest als letztes angekommen.

    Bin so ca. bei der Hälfte und irgendwie enttäuschend, wie der Protagonist anfängt, sich wie ein verliebtes Teeny Girl zu verhalten und das bei einem Alter von über 800 Jahren ;-(


    Davor irgendwann Orlando von Virginia Woolfe.
    (hab ich aber noch nicht angefangen)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich mag die ganzen Bücher von Bruce Sentar echt. Leider habe ich sie schon alle durch, als nächstes kommen dann die Bücher von Arand ran, gespannt wie sie sind.

    Btw. sind das alles Harem LitRPG Bücher als nur was für 18+.^^ Trotzdem ziemlich empfehlenswert für Leute die auf True Harem stehen.

    1667926468671.jpg

                                                                        

  • Letzte Woche hat mir ein Freund einen Thriller empfohlen, also bin ich letzte Woche Mittwoch mal zum Thalia. Zum Glück hatten sie noch ein Exemplar, sonst wär ich da umsonst hingestapft (der Thalia hat keine besonders große/gute Auswahl an Manga, dafür anderes).
    Ist bisher recht interessant, bin aber noch bei Kapitel 5.

    20221109_165925.jpg

  • Erha he ta de bai mao shizun als eBook von Google vorbestellt. Ob ich mir das gleich laden kann, wenn der Tag umschlägt?


    Ansonsten gestern "Golden Terrace", hier hat definitiv das hübsche Cover ne Rolle gespielt.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯