Das hab ich schon seit Monaten auf dem Schirm. Ihre Methode soll die sabotierende linke Hirnhälfte effektiv zügeln.
Viele Ideen für Pen and Paper Spielleiter.
Das hab ich schon seit Monaten auf dem Schirm. Ihre Methode soll die sabotierende linke Hirnhälfte effektiv zügeln.
Viele Ideen für Pen and Paper Spielleiter.
Lese die Bücher von ihm ganz gerne. Sind interessant und auch für nicht Physikbegeisterte gut zu lesen.
Nachdem ich das Buch beim Buchhändler schlussendlich storniert hab (weil die nicht wissen, wann das Buch vom Verlag ankommt), hab ich zu einer gebrauchten Version gegriffen und mir in diesem Zuge gleich zwei weitere Romane der Autorin geschnappt - bin gespannt wie die Bücher sind :)
71Acqc4-oGL.jpgregents-taschenbuch-isabelle-north.webp2025-01-Onyx-Storm-Mockup-png-1024x1024.png
Habe noch meinen Thalia-Gutschein benutzt und mir davon Russian Roulette gekauft. Ich bin gespannt, ein wunderschönes und edles Design mit Farbschnitt. Regents habe ich geholt, da ich es sehr ansprechend fand. Die Buchseiten sind komplett schwarz mit weißer Schrift. Onyx Storm ist der neuste Teil der bekannten Buchreihe Flammengeküsst von Rebecca Yarros. Ich bin zurzeit noch am ersten Band dran, aber ich bin schon sehr eingenommen von der gesamten Welt und ich liebe Xaden.
Shin Megami Tensei Tôkyô Conception:
Hierbei handelt es sich um ein Pen and Paper RPG, welches im Universum von Shin Megami Tensei 3 Nocturn spielt.