[Spiel 114] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn sowas passiert wäre, wie dass ihre Einzelteile mit einer pinken Schleife zusammengebunden auf einem dreibeinigen Esel in die Stadt geritten wären, dann würde ich eher zu Disturbed tendieren.

    es kommt mir vor das man mich als nen Unhasen sieht xDDD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Zitat

    Außerdem ist lake die erste Person in der Reihe und tongy tötet gerne mal der Reihe nach, auch sunny hat schon mal die erste Person in der Reihe getötet und bei dir kann ich mir auch gut vorstellen nach Muster zu töten.

    Also wie gesagt ich würds halt random halten, damit es vlt nicht unbedingt direkt mir zugeordnet wird? Oder dass man da nicht großartig draus schlau wird und weil ich halt keinen Plan von irgendwem von euch hab und wer wie spielt/was macht/sich verhält. Aber ich mein Vertrauen kannst du mir nicht, das ist klar :D Und warum schreibe ich das trotzdem? Weil ich die geile Angewohnheit hab, mich immer für alles zu rechtfertigen :D


    Zitat


    Ex4 hat Disturbed verdächtig und Disturbed verdächtigt denjenigen der ihn verdächtigt. Wenn ich als Ex4 Wolf wäre, dann hätte ich darauf verzichtet mir eine Stimme auf meinen Kopf zu holen.

    Ich find das kommt halt drauf an wie du spielst ne? Alles ist Auslegungssache. Und natürlich ne Frage wie die Leute ticken. Begründen könntest du das in beide Richtungen.

    Vlt ist Ex4 ein Spieler (wenn er/sie Wolf wär), der glaubt sich durchs direkte Verdächtigen in Sicherheit wiegen zu können, weil man dann sagt ja komm der wars nicht, als Wolf willst du doch nicht auffallen! Dabei wär das doch auch ne Möglichkeit der Tarnung.

    Vlt ist auch einfach Ex4 ein stinknormaler Hase, der sich dachte, komm, dies Mal, hau ich einfach mal ne Beschuldigung raus und guck mal was passiert, einfach um den Stein ins Rollen zu bringen.

    Vlt ist will Ex4 (wenn er/sie Wolf wär) auch einfach direkt versuchen ne bestimmte Richtung vorzugeben, weil er/sie jetzt Disturbed loswerden will.


    Finde halt, wie gesagt, dass das Auslegungssache ist, und drauf ankommt wie du argumentierst

  • Okay ich wiederhole meine Frage, wer ist Ezra? Bzw wer ist damit gemeint? Disturbed`?

    Ralu meint ja auch Unschuldslamm. Das find ich klingt wie ein Hinweis, dann würd ich meine Stimme, ja nur deswegen, einfach mal umverteilen.

  • [Spiel 114] Runde 1

  • Finde halt, wie gesagt, dass das Auslegungssache ist, und drauf ankommt wie du argumentierst

    Klar, ich könnte hier jeden zu Tode argumentieren, ist für mich nur grade das was am meisten Sinn ergibt.

    Aber es wird sich anscheinend sowieso zwischen Disturbed und sunny entscheiden, da macht meine Stimme jetzt auch nicht so viel.

    Mal sehen ob ein Lämmchen dabei ist.

  • Ja das hab ich gelesen, aber was soll die denn jetzt bitte damit zu tun haben? Sicher dass gerade die gemeint wird und nicht irgendein Hinweis/fiktiver Charakter der möglicherweise irgendwas hiermit zu tun hat?


    Außerdem hatte das Katsu als Ezra korrigiert?


    Ich mein was soll dieser Kommentar von Ralu jetzt bitte bedeuten? Das wollte ich mal in den Raum werfen.


    Weil ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt was hiermit zu tun hat? (ist sie überhaupt noch aktiv im Forum?)

  • Oder es war einfach ein Witz von Ralu? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • das werden wir sehen wenn das erste Häschen hängt xD

    Häschen? Warum gerade Häschen, vielleicht erwischen wir ja den Wolf :D

    Verplapperst du dich gerade?? Huh?! xD


    Wie auch immer, ich geh jetzt pennen und lass mich morgen dann überraschen :D Gute Nacht!

  • SelY  Ex4mp1e  tonguecat  Katsu | Raeken  Di$turbed$oul  Takuji  sunny


    [Spiel 114] Hinrichtung 1


    Die Zeit ist um.. ich laufe momentan auf Sparflamme,

    also geht die Geschichte erst mit der Runde richtig weiter... aber

    ich verrate euch noch ein Geheimnis.

    Sunshine war nicht der Wolf.

    [lake] [Se~chie] [Ex4] [tongy] [Katsu] [Disturbed] [Dai] [sunshine]


    Ihr wisst ja was das heißt:

    der Wolf hat bis morgen 23 Uhr Zeit sich zu melden.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Soul vlt, weil ja Gleichstand herrschte und er sich so retten konnte?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Souls Stimme müsste die gewesen sein, die von Ex4 auf sunny gewechselt ist, danach hat jemand aber nochmal von Soul zu sunny geändert...


    @tongy

    Ich dachte eigentlich du hättest am Ende noch einmal geändert, weil du es ja auch angekündigt hattest.

    Deswegen müsste die Stimmverteilung so gewesen sein:


    Disturbed II - Dai, sunny

    sunshine IV - Ex4, Se-chie, Disturbed, tongy?

    Dai I - Katsu


    Wenn tongy es aber nicht war.... :unsure: