[Spiel 114] Runde 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    85 Minuten vor Ende mach ich es mal spannend und - ich kündige das nun mal an, da ich nicht weiß wie schnell ein Update dank der Team-Konfi kommt - stimme mal für SelY, damit wir eine faire Verteilung der Stimmen haben. :D Einzig Katsu geht leider leer aus.

    Ich mein die Stimme die gerade auf mir liegt könnte ja grooooooßzügigerweise umverteilt werden, nech?


    Ne aber von mir aus können wir es auch Lady Luck überlassen. Wobei naja nicht ganz. Ich mein Schaf und Ältester sind noch im Spiel, die das Voting beeinflussen könnten :D

  • Zitat

    85 Minuten vor Ende mach ich es mal spannend und - ich kündige das nun mal an, da ich nicht weiß wie schnell ein Update dank der Team-Konfi kommt - stimme mal für SelY, damit wir eine faire Verteilung der Stimmen haben. :D Einzig Katsu geht leider leer aus.

    Ich mein die Stimme die gerade auf mir liegt könnte ja grooooooßzügigerweise umverteilt werden, nech?


    Ne aber von mir aus können wir es auch Lady Luck überlassen. Wobei naja nicht ganz. Ich mein Schaf und Ältester sind noch im Spiel, die das Voting beeinflussen könnten :D

    Spielen wir nicht ohne besondere Rollen? Dachte das hätte Raluca bereits bestätigt?

    So viel Wagemut, jetzt mag ich nicht mehr für dich stimmen D=

    Doch doch, bleib deiner Linie treu. xD

  • @Se-chie

    Ist Ralucasu dann der Torwächter?

    Irgendwie ist sie doch alle ihre Charaktere...


    Aber ist der Zufall nicht auch eine Art Muster? Wenn sagen wir mal ich jedes Mal wenn ich Wolf wäre, einfach den Würfel entscheiden lassen würde, wäre das doch dann für mich auffällig und ein Muster oder nicht?

    Das wäre dann Se-chies Muster

    Ich lasse Ralu selbst wählen, dann würfelt sie nicht :D



    Ich habe für Dai gestimmt, weil ich bis jetzt nur Hinweise gefunden habe, die auf sie deuten (bilde ich mir jetzt mal ein).


  • Ich muss grad aber auch noch mal fragen, weil ich potenziell noch nen sinnvollen Gedanken hätte den ich loswerden möchte, ob man sowas an dieser Stelle noch machen kann? Weil ja eigentlich die nächste Phase mit Hinrichtung beginnt? Zumindest laut Regeln...


    Also wenn das hier jetzt noch gegen die Regeln verstößt, tut es mir leid Und ich werd das beim nächsten Mal dann nicht mehr machen!

    Anyways ich werde meine Stimme jetzt nicht mehr schnell noch umändern, aus trotz weil ich lowkey salty bin (kann ich nicht ändern, bin ich immer wenn ich gehängt werde), aber ich finds halt schon sehr komisch dass alle bereit waren sich auf Lady luck zu verlassen nur sely nicht??? Komisch komisch, hat da jemand etwas zu verlieren? )':

    Zudem wäre halt Wolf im Nachteil, weil Schaf hätte nen Vorteil und da wäre noch die unberechenbare Stimme des ältesten ne...

    Was ich halt noch zusätzlich verdächtig finde, ist dass hier keinerlei andere Option genannt wird, welcher hase kann sich denn bitte bei einer Wahl so sicher sein? Als hätte es nicht genug Möglichkeiten für andere gegeben, sonst wären ja wohl die andern Stimmen nicht so zustande gekommen, wenn es nur hinweise auf mich gegeben hätte. Und die Hinweise hier wurden auch nicht benannt

    Zitat

    Ich habe für Dai gestimmt, weil ich bis jetzt nur Hinweise gefunden habe, die auf sie deuten (bilde ich mir jetzt mal ein).

    Das Argument mit dem zu sicher sein, weil wer kann sich sonst sehr sicher sein außer dem Wolf richtig mit seinen Kills zu liegen, könnte auch noch auf irgendwen der andern hier angewandt werden, es is grad nur spät und Ich hab keine Lust mehr genau nachzulesen wer was geschrieben hat, vielleicht könnte das ja noch mal relevant sein

  • Komisch komisch, hat da jemand etwas zu verlieren?

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine Stimme schon abgegeben habe, bevor ich die zwei verpassten Seiten gelesen hatte. Ich hatte nicht mehr viel Zeit und wenn ich mir zuerst eure Beiträge durchgelesen hätte (und ich weiß ja, dass einige von euch viel schreiben <3), dann hätte ich es vielleicht nicht rechtzeitig geschafft meine Stimme abzugeben. Soll heißen, ich hatte keine Ahnung, dass ich eine Stimme hatte xD


    Und hey, das muss ja nicht heißen, dass du schon tot bist. Vielleicht haben wir einen Ältesten und dieser hat für jemand anderen gestimmt. Dann wird gewürfelt! Also nicht salty sein D:

  • Zu spät ich bin schon salty D:

    Ne aber, das bin ich immer, also kein problem xD


    Ich bin übrigens für tongys Vorschlag mit der Erhöhung der Zeit der Tagesphasen, würde das aber vlt erstmal mit 60h testen und zur Not dann auf 72h aufstocken, wenn die 60h noch zu wenig sein sollten