ACG Spendenmarathon - Das Twitch Sings Event

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Mitglieder,


    we proudly present : Das Twitch Sings Event - Singing with Soil & Clode!


    Als treue Fans von Formaten wie "Deutschland sucht den Superstar", "The Voice of Germany" oder gar des "ZDF-Fernsehgartens" solltet ihr am Samstag, dem 05. Oktober, unbedingt den ACG Twitch Kanal aufsuchen! Denn ab 21 Uhr heißt es im Rahmen des ACG Spendenmarathons: Trällern für die Community! Euch erwarten gefühlvolle Baladen und spannende Duette mit Katzengejammer-Clode und Nuschelgesang-Soil.


    Damit unsere Gesangseinlage nicht nur für Gelächter eurerseits sorgt, sondern auch der ACG zur Gute kommt, habt ihr absofort die Möglichkeit unsere Songauswahl mit zu gestalten. In der nachfolgenden Tabelle sind 10 Songs aufgelistet, die wir für eine Spende von jeweils 2€ pro Song singen werden.



    Was ihr sonst noch Wissen solltet:

    • ihr dürft für maximal 3 verschiedene Songs spenden
    • für jeden Song kann nur einmal gespendet werden
    • schreibt hier im Thread welchen Song ihr von uns hören möchtet und spendet dafür bitte umgehend
    • nach Eingang Spende wird der Song mit in die Songliste aufgenommen
    • für "Sonderwünsche" kann während des Streams donatet werden
    • nutzt dafür bitte den Donate-Button in der in der ACG Twitch Kanal-Beschreibung
    • JEDER von euch darf spontan mitmachen
    • ihr benötigt dafür nur: ein Twitch Account, Twitch Sings (kostenlos) und ein Mikrophon
    • wir singen nur Songs die wir halbwegs kennen
    • jeder der spendet/mitsingt erhält den Spendenmarathon Standard-Award
    • wir sind keine guten Sänger, also verzeiht uns die schiefen Töne x)


    Songtabelle

    Stand by me - Ben E. King

    Flugzeuge im Bauch - Oli P.

    Circle of Life - Disney's König der Löwen

    Du hast mich tausendmal belogen - Andrea Berg

    Quit Playing Games (with my Heart) - Backstreet Boys

    Best of You - Foo Fighters

    Wahnsinn - Wolfgang Petry

    Whiskey in the Jar - Metallica
    Highway to hell - AC/DC

    Bring me to life - Evanescence



    Schaut vorbei, es lohnt sich bestimmt!


    Grüße


    Clode & Soil

  • Werden alte Videos auf twitch gespeichert? Ich wäre gerne dabei, aber so spät abends kann ich nicht(s mit Ton)... )':

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Man kann auf Twitch Einstellen das Streams gespeichert werden für eine bestimmte Zeit ob das ACG das allerdings eingestellt hat gute Frage :0


    Boah das macht so Laune da hat man glatt auch Lust zu singen :,D hoffe meine Grippe ist dann weg.

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • An alle die das Spektakel verpasst haben sollten, wir singen wieder! Jedoch können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine größeren Details mitteilen. Nur soviel sei verraten: Das nächste Event wird höchstwahrscheinlich nicht mit Twitch Sings sondern mit dem altbewährten SingStar stattfinden.

    Solltet ihr Fragen oder Anregungen zum letzten Event oder für zukünftige haben, dann schickt doch bitte eine PN an mich oder Soil. Vielen Dank und bis zum nächsten Katzengejammer!