Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es würde mich nichtmal wundern, wenn er überlebt und nur Acnologia... mhh.. verbannt(?) wird.

    Was wirklich richtig enttäuschend ist...so einen krassen Gegner (okay davon gab es viele die dann nur so ausgesehen haben...) bzw. von dem man soviel erwartet wird anscheinend einfach so abgehackt...echt schlecht, hoffe es passiert nicht, aber mit Anna usw. wird es darauf hinauslaufen!


    Spannend fände ich wenn evtl. wirklich noch die Person oder was auch immer auftaucht, welche Zeref verflucht hat! Das könnte auch noch ein würdiges Finale werden, auch wenn eigentlich Acnologia für mich persönlich der Finale Gegner sein sollte!!

  • Spannend fände ich wenn evtl. wirklich noch die Person oder was auch immer auftaucht, welche Zeref verflucht hat

    Das fände ich auch spannend. Wobei das ja wohl nichtmal direkt eine "person" war. Mavis hat ja den gleichen Fluch, der eig "nur" daher kommt, wenn sie Magie einsetzen, die wohl eig noch zu stark ist :/
    Aber cool wäre es schon irgendwie, japp ^^

  • Hat mich echt gefreut das Acnonolgia nicht soo einfach down gegangen ist....und genau wie Jellal finde ich Anna etwas fragwürdig, glaube ihre wahren Motive werden noch ans Licht kommen!
    Waren in dem Buch die Kräfte der Drachen eingesperrt oder sowas ähnliches??? Ich dachte darin sind die Kräfte der Dämonen bzw. das dies auch das Buch der Dämonen von Zeref ist wo unter anderem Tartaros heraus kamen??
    Naja nächstes Mal gibt es ein doppel Chapter, bin gespannt ob man noch mehr dazu erfährt!

  • Ich bin verwirrt...
    Als Anna zum ersten Mal aufgetaucht ist, hat Wendy sie erkannt... aber wieso erinnert sie sich nicht an sie? Hä?


    Für mich sieht das so aus, als würde sich Natsu so langsam im einen Drachen verwandeln, obwohl die Saat eigentlich verschwunden ist. Und jetzt hat Lucy das Buch aufgeschlagen, da sollten doch die Dämonenkräfte von Natsu sein, oder? Vielleicht kriegen wir ja doch eine Mischung aus Drache und Dämon zu sehen :'D
    Darauf hatte ich mich nämlich gefreut, bevor diese Samen da verschwunden sind.

  • Gleich zwei Kapitel


    Zeref hat mir als schwarzer Magier mehr gefallen :x Aber mal sehen, wie er sich als weißer Magier schlägt...
    Und ich verstehe auch nicht, wieso er Natsu auf einmal doch töten will.
    Zuerst will er seinen über alles geliebten Bruder wieder erwecken und bekommt deswegen diesen Fluch... dann will er, dass Natsu ihn umbringt, damit er endlich befreit ist oder so. UND DANN... braucht er ihn doch nicht. Aber gut... jeder wirft mal seine Prinzipien über Bord...



    Ja vielleicht muss Natsu einfach mal wieder neu "besamt" werden :xd: sorry

    Vielleicht von Lucy, wenn sie jetzt irgendwas umschreibt xD

  • Aber gut... jeder wirft mal seine Prinzipien über Bord...

    Ja bin mal gespannt ob das mehr als ein bzw. zwei Chapter andauert xD Ehrlich gesagt fände ich es garnicht schlecht, wenn Zeref es schafft und alles ändert...und dann z.B. meinetwegen wieder Lucy wie bei Tartaros als einziges übrig bleibt (vorallem wegen ihrer Schlüsselmagie) um das wieder zu richten....
    Es wirkt aufjedenfall so, das Zeref mit Acnologia clasht und ehrlich gesagt weiß ich garnicht wen ich anfeuere....da mir dieses durchgedrehte von Zeref auch gut gefällt....

    Vielleicht von Lucy, wenn sie jetzt irgendwas umschreibt xD

    Also bitte da muss eindeutig Levi her :D Lucy schreibt zwar ein Buch (das glaube ich evlt. sogar Fairy Tail heißt xD) aber mit Buch verbinde ich Levi :D

  • Nun ich habe Angst das es eben nicht so lange andauern wird. Natsu scheint echt langsam ein Drache zu werden und nurnoch seinen Kerngedanke "Für die Freunde kämpfen" verfolgt und der Rest verloren geht.


    Und ich verstehe auch nicht, wieso er Natsu auf einmal doch töten will.

    Eventuell weil er Angst vor einem Acnologia 2.0 hat? Wäre meine Theorie und auch weil er langsam auch richtig durchdreht. Wenn er eh die Zeit ändert kann er auch sein größtes Werk seinen Dämonen E.N.D beseitigen. Oder um Natsu vor was schlimmeren zu erlösen man weis es nicht.

  • Die Abwärtsspirale von Fairy Tail hört einfach nicht auf, dabei hatte ich wirklich noch Hoffnung nach den letzten Chaptern.
    Zeref wird von Natsu geoneshottet und Ichiya ist der große Held der sich opfert um Acnologia zu besiegen....einfach nur Kopfschütteln! E.N.D wurde sogut aufgebaut um dann einfach im Grunde im nichts zu verschwinden! Noch ein finaler Countdown von 10 Chaptern dann ist der Spuk vorbei, ist wirklich traurig da Fairy Tail mal mein Lieblingsmanga war....

  • ^ Dem schließe ich mich an.
    Obwohl das ja noch nicht das Ende sein kann... ich mein, wie will der Mangaka die 10 Seiten sonst noch füllen?
    Und da hat noch dieses "Wir kämpfen gemeinsam und halten uns an den Händen"-BlaBla gefehlt.

  • Ich fand den aktuellen Kapitel recht langweilig :/ ....
    Da gibt es schon Momente wo man denkt ''Ja cool'' aber dieser Moment ist wieder schnell weg!


    Fairy Tail geht meiner Meinung nach einfach viel zu schnell. Ich bin da relativ viel durcheinander gekommen. Ich weiß zwar, da passiert was... Aber manchmal die Zusammenhänge zu finden ist echt Nervtötend.

  • Kann mich auch allen anschließen es geht recht schnell... leider.


    Zeref wird von Natsu geoneshottet und Ichiya ist der große Held der sich opfert um Acnologia zu besiegen....einfach nur Kopfschüttel

    Zeref und Natsu war wirklich sehr sehr enttäuschend. Allerdings das ichiya es schafft finde ich toll. Somit sieht man auch das Fairy Tail nicht alleine große Taten in dem Krieg erbracht hat. Ein netter Zug meiner Meinung.

  • Was für ein riesen großer Bullshit....ich kann ehrlich gesagt keinen mehr ernst nehmen der Fairy Tail noch verteidigt....
    Sorry aber jetzt im ernst, Makarov ist wieder zurück???? Im Grunde hätte man damit irgendwie rechnen müssen, ist halt Fairy Tail...
    Jetzt noch Anna und Ichiya zurück und alles ist bestens....Laxus hätte wenigstens ein Panel als neuer Guildmaster verdient, wenn er schon keinen großen Fight bekommen hat....
    Hoffentlich sind Zeref und Mavis entgültig weg, also wenn die auf irgendeine Weise zurückkommen und ohne Fluch weiterleben sollten dann fehlen mir die Worte :p

  • Okay also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Lucy Natus Persönlichkeit in das Buch geschrieben und sozusagen den Dämonen überschrieben...dadurch hat sie sowas wie eine dämonische Infektion bekommen, die Gray mit seinen Kräften aufgesogen hat :p
    Natsu ist trotzdessen wie ein Feuer erloschen bzw. wie das Buch E.N.D anscheinend und dadurch ist es Acnologia gelungen zurückzukehren oder das war unabhängig von den Geschehnissen mit Natsu....es besteht natürlich die Möglichkeit das es Ichyia und Anna sind oder einfach ein Vorbote der die Welt verschlingt, da das nächste Chapter World Collapse heißt....


    Das was mir am besten gefallen hat das Lucy Aquarius suchen will und sie ihr nicht vor die Füße fällt...da es noch ein paar Chapter sind, könnte es auch mit einem Wiedersehen von Lucy und Aquarius enden..bin aufjedenfall gespannt! Um den Fandom zu befriedigen, wäre natürlich ein Zeitsprung Ende wo man sieht wer mit wem angebandelt hat, Kinder usw. am wahrscheinlichsten :p

  • Ich dachte ja 'toll... SO endet das alles? Alle sind glücklich und das wars?'
    Vor Allem war der "Tod" von Anna und Ichiya so... unspektakulär. Und wie Gerard überlebt hat, auch.
    Und wie Lucy von Gray gerettet wurde... das genauso! D:


    Okay, was soll man jetzt davon halten, dass Natsu einfach so verschwunden ist? Eigentlich wars ja gut so, da wusste ich, es ist noch nicht vorbei.
    Aber dass der Himmel einen Riss hat... das hat mich an Bleach erinnert x'D

  • . Evtl bringt er Ichya und Anna gleich mit, dann wären die auch wieder da o.o

    Tja, wer hätts gedacht xD


    Das Chapter war irgendwie lustig, also Erza "We can't just not fight" und das gebrabbel von Sword Enchanted with Dragon Slayer Magic xD Genau Erza vs. Eileen ist ja genauso abgelaufen :D


    Das alle Dragon Slayer gegen Acnologia kämpfen find ich gut, 1:1 würde Acnologia nicht gerecht werden!! Jedoch wieder irgendetwas benutzen um ihn "einzusperren" find ich echt sau schlecht. Die Idee ist eigentlich gut, aber nicht zu diesem Zeitpunkt wo nicht mehr viele Chapter übrig sind....Falls sie wirklich Acno in Fairy Sphere einsperren, ists echt schade....Hiro Mashima sollte endlich einen Schlussstrich ziehen und nicht irgendwas "offenhalten" da wirklich nichts mehr gerettet werden kann....


    Was ich mir noch gewünscht hätte in dem letzten Arc....


    - evlt. eine Ausführung was es sich mit den "Göttern" auf sich hatte, als irgendwann mal einer als Gegner von Natsu auftauchte
    - eine Story wer bzw. was Zeref verflucht hatte, auch Potenzial für einen Boss gewesen denke ich
    - Laxus oder Jellal, die endlich mal zeigen das sie zu den stärksten gehören (Gildartz durfte das ja ein paar mal)

  • ich frage mich ja, ob er mit dem Kapitel Coundown den Kampf meint oder allgemein den Schluss von Manga... Zweiteres wäre wirklich SEHR knapp gehalten dann. Hätte schon auf noch bissl "Party Kapitel" gehofft, oder nen Zeitsprung :O
    Gray hat Juvia zudem seine Entscheidung auch noch nicht mitgeteilt, von den ganzen Punkten meines Vorposters mal abgesehen...
    Ich hoffe da wirkllich auf nen gescheites Ende :O



    - eine Story wer bzw. was Zeref verflucht hatte, auch Potenzial für einen Boss gewesen denke ich

    Das kommt doch nur davon, wenn die zu starke Magie anwenden oder? Mavis hat ja genau den gleichen Fluch von Fairy Law, als sie es gegen Yuri eingesetzt hat, wo er in Form dieses Drachenskeletts durchgedreht ist.
    Aber warum es dann "Fluch von Ank" irgendwas heißt.. kein Plan

  • ich frage mich ja, ob er mit dem Kapitel Coundown den Kampf meint oder allgemein den Schluss von Manga... Zweiteres wäre wirklich SEHR knapp gehalten dann. Hätte schon auf noch bissl "Party Kapitel" gehofft, oder nen Zeitsprung :O
    Gray hat Juvia zudem seine Entscheidung auch noch nicht mitgeteilt, von den ganzen Punkten meines Vorposters mal abgesehen...
    Ich hoffe da wirkllich auf nen gescheites Ende :O



    Das kommt doch nur davon, wenn die zu starke Magie anwenden oder? Mavis hat ja genau den gleichen Fluch von Fairy Law, als sie es gegen Yuri eingesetzt hat, wo er in Form dieses Drachenskeletts durchgedreht ist.Aber warum es dann "Fluch von Ank" irgendwas heißt.. kein Plan

    Fairy Tail endet doch in den nächste paar kapitel. Vor einiger zeit wurde dch gesgat es kommen noch 10 Kapitel und Band 63 wird der letzte sein. orauf man vielleicht hoffen kann ist das die letzten Kapitel länger werden.