Oh man, dieser Grinch Award, manchmal sollte ich nicht so komplex denken, sondern einfach das laut wiederholen, was ich mir beim rästeln vorsage. xD
Also die Kombis die ich bei dem Awards rausgehauen haben, waren VIEL zu weit gedacht. xD
Oh man, dieser Grinch Award, manchmal sollte ich nicht so komplex denken, sondern einfach das laut wiederholen, was ich mir beim rästeln vorsage. xD
Also die Kombis die ich bei dem Awards rausgehauen haben, waren VIEL zu weit gedacht. xD
Türchen 20 ist für mich zum Teil leicht, aber einiges weiß ich auch nicht, wenn die Lösung kommt, dann sage ich auch wieder ach das war es.
Was war die 14 denn bitte für ein Anime? Um die zu lösen, hatte ich es erst mit Online-Anagramm-Generatoren probiert, konnte aber mit einer geschickten Suche die Lösung auch (nur etwas aufwendiger) finden.
Mir hat bei der 14. die Anime Übersicht von Raluca Kruadon sehr geholfen. Der Rest fiel mir überraschenderweise recht leicht, obwohl ich davon kaum was gesehen habe.
Irgendwie sind die Preise dieses Jahr fast alle nicht mein Beuteschema.
Naja, ein Konkurrent weniger für die anderen.
Irgendwie sind die Preise dieses Jahr fast alle nicht mein Beuteschema.
Geht mir genauso, aber wenn ich was gewinne, so kann ich jemanden/de eine Freude damit machen und ich mache hier auch mit, wegen dem Spaß an der Freude.
Geht mir da ganz genauso. Bei den meisten Türchen mache ich nur zum Spaß an der Freude mit, und bestenfalls hat man was zum Verschenken.
Mich interessieren zu 98% eh nur die Awards und ich will einfach meine Animeskills testen, wie viel ich noch weiß ?
Wenn sich hier so wenige für den heutigen Gewinn interessieren, habe ich tatsächlich ein bisschen Hoffnung, dass ich gewinne.
Wenn sich hier so wenige für den heutigen Gewinn interessieren, habe ich tatsächlich ein bisschen Hoffnung, dass ich gewinne.
Wie kann man Kigurumis auch nicht mögen?! Ich lieb die Teile und hüpf daheim gern selber darin rum :D
Hab auch eins und trage das super gern :D
Ich mus zugeben, dass ich den Begriff "Kigurumi" schon so oft gehört habe, aber erst durch den Adventskalender weiß ich, was das ist. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich im Gewinnfall den Kigurumi nehme oder nicht...
Also ich muss sagen, bei dem heutigen Gewinnspiel würde ich gerne so nen Onesie für ne Freundin gewinnen, die steht da drauf und würde sich sehr freuen drüber ^^
Türchen 20, Argh 5 und 11 wusste ich nicht und habe ich auch nie was von gehört...
Glückwunsch an die Gewinner von Türchen 20
Hab absolut keine Ahnung woher Nummer Acht sein soll. Nur ne grobe Vermutung anhand der Aussprache eines Namens..
Und der Bonus is so irgendeine Unterhaltung über Schmuck. Bei den Stimmen klingelt da echt rein gar nichts. Klingt sehr 90er...
Edit: Ok, hab Nummer 8 jetz doch gefunden.
Habe soweit alles bei Türchen 21 gefunden und der Bonus klingt wie das ,was ich mir denke.
Vier Stück konnte ich erkennen, ein Gespräch habe ich tatsächlich googlen müssen, um meine grobe Vermutung zu bestätigen.
Das Spiel wird mein Endgegner sein. Ich hab bestimmt seit 10 Jahren keinen auf deutsch synchronsierten Anime mehr gesehen.
Edit: ES SIND GRÖẞTENTEILS RTLII-ANIME! Oh Gott sei Dank! :D Den Rest musste ich aus dem Kontext erschließen \o/
GRÖẞTENTEILS
Props für die Verwendung des großen "ẞ".