ich bin die pisu! :)
hab erst jetzt gesehen, nachdem ich in.... zig threads meinen senf abgegeben habe, dass es einen vorstellungsbereich gibt! XD
nun ja besser jetzt als nie! :D
bin durch eine freundin auf diese community gestoßen und war halt neugierig!
ich war schon seit frühster kindheit anime-fan!
heutzutage ist es halt weniger, aber mit den sachen von hayao miyazaki oder diversen serien/filmen kann mich dennoch immer locken! <3
ich lese auch mangas... aber meistens bin ich doch zu geizig, mir welche zu kaufen und steck das geld lieber in cosplay oder andere sachen!
ich zocke auch gerne videospiele! xD
und ich liebe sushi.... ich muss nur daran denken und kriege hunger darauf, verdammt! nicht jetzt um die zeit! xD
desweiteren fotografiere ich viel und zeichne auch mal gerne (mehr schlecht als recht, aber man übt sich ja >_<)
und meine lieblingsfarbe ist grün! :D
öhm, wer fragen hat soll fragen! :)
lg
pisu
Hallo erstmal... XD
- Pisu7
- Geschlossen
-
-
Hey Pisu :D
Ist Gane-Designerin schwierig? Verdienst genug damit? Und was für Games designest du bzw welche hast du schon gemalt?
Und um 6 Uhr morgens kriegst du hunger auf Sushi? xDWünsch dir viel Spaß hier und herzlich Willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Willkommen in der ACG :)
Fühl dich wie zuhause
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :)
LG.: Tarmin
-
Herzlich Willkommen in der Community ^^ Ich wünsch dir viel viel Spaß hier <3
-
Herzlich willkommen in der community ;D
-
Auch von mir noch ein herzliches Welcome hier bei uns in der Anime Community =) Wünsch dir viel Spaß^^
-
Ein herzlich willkommen auch von mir ^^
Ich wünsche dir hier viel Spaß :) -
herzlich willkommen, viel spass beim posten :D
-
Hallo und herzlich Willkommen :) .
Ich wünsche dir ebenfalls (weiterhin) ganz viel Spaß hier ^^ -
danke für die lieben willkommensgrüße! ^___^
zu deiner frage, kuraiko: bisher setze ich mich nur mit den programmen auseinander, die man dafür braucht! die sind schon ganz schön kompliziert, aber dank den vielen tutorials ist es einfacher damit zu lernen! das wird noch ein langer weg bis zu perfektion! :) -
Hoi!
Hast ja schon einiges geschrieben. Fein :b
Hoffe es gefällt Dir bei uns! Wenn was nicht klar sein sollte oder irgendwas Probleme bereitet, immer gleich erzählen. Hier wird gerne geholfen.
-
Herzlich willkommen hier :D
-
Hey hey
lieber spät als nie^^hallo und herzlich wilkommen hier in der Community ich wünsche dir frohes posten :D
-
auch von mir ein herzliches willkommen :D