Um abschließend zu schreiben, ich wollte hier nur meinen Glauben zum Ausdruck bringen und anderen einen lieb gemeinten Tipp geben, war auch ja an niemand speziellen gerichtet. Wie waren meine Gedankengänge und Gefühle? Ich war verblüfft wie hier einige sich aus meiner Perspektive getriggert fühlten, aber ich denke nur weil wir uns missverstanden haben, wenn ja, tut mir das Leid und hätte mich anderster ausdrücken sollen, ganz großes sorry.
Raido@
Tut mir Leid, aber wenn ich ehrlich bin, mit dir wollte ich schon nach den ersten Sätzen nicht darüber diskutieren, sorry, aber ich bin wie jeder andere Mensch nicht verpflichtet mich dir einen Argumentationsaustausch zu starten oder bin dir gegenüber beweispflichtig? Ich habe nur meinen Glauben ausgedrückt und aus meiner Sicht lieb gemeinten, allgemeinen Rat den Leuten gegeben, mehr nicht, was hast du gedacht? Das ich nach dem ich meinem größte, seelischen Tief meines Lebens und mich zu meinen glauben bekannt habe und dir jetzt Rede und Antwort stehe?
Du konntest bestimmt auch weiter hinten lesen das ich durch ein Tief kam, aber du wolltest hier gleich Argumente austauschen und ich wünsche dir wirklich nicht schlechtes im Leben, aber ich wusste sehr schnell, mit jemanden wie dir, will ich einfach nicht diskutieren, um ehrlich zu sein, trotzdem wünsche ich dir alles gute großer, allesdurchblickender, ironisch auf die Welt schauender Häuptling.
Ihr Lieben, ich persönlich habe jetzt diesen Thread abgehakt, alles gesagt und mich entschuldigt für die von mir vielleicht falsch verstandenen, aber gut gemeinten Absichten. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja in meinen Profil reingehen und euch meine Videos unter "mein Glauben anschauen", somit nerve ich auch hier keinen, ich wünsche allen noch einen gesunden und schönen Resttag mit viel Sonne.