Hallo zusammen.
dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Beziehungsweise mich zurück melden. Ich war bereits einmal hier angemeldet habe mich aber aufgrund von besonderen Umständen vorerst löschen lassen.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht einmal mehr wie mein alter Account hieß.
In dem Sinne schön wieder hier zu sein! (Denke ich)
Anders als mein Nutzername vielleicht vermuten lässt bin ich ein ziemlich naturverbundener Mensch.Mein Beruf erfordert von mir viel draußenzu sein, bei Wind und Wetter.
Als Ausgleich habe ich angefangen mich mit der Fotografie zu beschäftigen. -fragt bitte nicht ob ich Bildbearbeitung kann. Das kann ich nämlich gar nicht!
Zu meinen weiteren Hobbys gehören unter anderem das Schreiben als solches und der Sport. Für mehr habe ich leider nicht Zeit.
Um besonders abzuschalten krame ich meine Violine heraus und übe ein wenig darauf. Ja ich spiele Violine! Und das als Mann!
Zu meiner Person selber ist nicht viel zu sagen.
Ich beobachte gerne Menschen, bin 25 Jahre alt und wohne in NRW.
Anime begleiten mich auch schon seit Jahren wobei ich eine lange Pause gemacht habe. Vor der Pause war ich absoluter Fan von düsteren Anime und brutalen Geschichten mit einem kleinen Touch Melancholie. Zum Beispiel Tokyo Ghoul, Elfenlied usw.
Mittlerweile hab ich mich in die Sparte der Romance Anime verirrt und ich muss sagen...ich liebe es.
Anohana, Your Name, A silent Voice, Waiting in the Summer usw. usw.
Sollten Euch weitere einfallen nur her damit! (Ich bin wohl ein hoffnungsloser Romantiker).
Erwähnen möchte ich noch xXPattyXx die mich mehr oder minder zurück gebracht hat und wohl sowas wie eine kleine Schwester für mich ist! Grüße raus an Dich Winzling!
Ich hoffe auf einen friedlichen und schönen Umgang und freue mich viele neue Leute kennen zu lernen!
Gruß ProjectFileX