Also ich wünsch mir eigentlich nur ein ikaros kissen bezug und viel money da ich ja zur leipziger buchmesse will ;D
( In den thread könnt ihr jedes jahr reinschreiben was ihr euch weihnachten wünscht ;D )
Also ich wünsch mir eigentlich nur ein ikaros kissen bezug und viel money da ich ja zur leipziger buchmesse will ;D
( In den thread könnt ihr jedes jahr reinschreiben was ihr euch weihnachten wünscht ;D )
Wünschen... habe schon mein HD Fernseher bekommen, krieg nichts weiters... naja vllt Kleinkram den man eh nicht braucht...
Jedoch brauch ich einen neuen Computer... meiner macht nicht mehr lange
hm ich weiß garnicht..
ah ich weiß neue Buntstifte zum Anime/Manga zeichnen:D
- Geld
- Geld
- Geld
Naja ein neuer Lappy wäre nicht schlecht ... Aber dafür ist ja dann das Geld da :D
LG.: Tarmin
Bücher, wie jedes Jahr, alles andere weiß ich einfach nicht genug zu würdigen....
Ansonsten, ne Freundin wäre mal was feines, aber dazu war ich bestimmt wieder nicht brav genug :D *Weihnachtsmann tret*
Black Rock Shooter Plüschi ^^
und einige Bücher + Mangas
meine Wunschliste wird noch bearbeitet :D voraussichtlich noch mehr Anime/Manga-sachen
Was ich mir wünschte, das könnt mir keiner erfüllen... Würd mir ja wünschen, dass die Menschen endlich mal klar kommen würden miteinander.
Joa ansonnsten... hmmm Geld? xD
Naja, sonnst wünsch ich mir so an materiellen Dingen nix weiter großartig. Wenn ich was haben will, dann spar ich drauf.
Oh ^^
Wenn ich Geschenke bekommen würde, würde ich mir ne PS3, nen neuen Fernseher und/oder jede Menge Geld wünschen.
An der stelle will ich ma sagen nice wünsche von allen ^^.....
....und seraphim fragen: ''Bekommst du keine geschenke ???? '' :O
Ich werd wohl bald in der Situation des Weihnachtsmannes sein xDDD Ausserdem mach ich mir wenig aus Geschenken... ^^
- Geld
- Geld
- Geld
seltsam, das steht auch auf meinem wunschzettel :)
Dieses Jahr wünsche ich mir
einen Teleskop weil..
ich denn Mond und die Sterne liebe :D
will n keyboard... warum auch imma....
n neuen Fernseher^^ ( aufwidersehen Röhrentv^^ und Welcome LED HD TV xD )
und das aussöhnen mit der Family.....
SCHNEE :O
und...
MP3-Player
Mangas
neues Handy
nen drucker
neue boxen
sonst nichts :D
Geld, klamotten und mangas :D.
Ein Wunsch wird mir schon erfüllt: Eine Kette, die aussieht, wie die von Misato aus Neon Genesis Evangelion.
Ich wünsche mir noch zwei Bücher und eine CD. Die Bücher werde ich mir bei Gelegenheit selber kaufen. Die CD dagegen habe ich bisher nirgendwo finden können.
Was für eine CD?
Das Album "Memorandum" von Lacrimas Profundere. Gut möglich, dass es die CD irgendwo im Internet gibt, aber ich bin kein Fan von Online-Bestellungen. Und dass ich die CD nicht in Läden finden kann, liegt wahrscheinlich daran, dass sie schon vor Jahren erschien. Als ich mal auf einem Konzert von ihnen war, konnte ich sie sogar beim Kaufstand nicht finden.