Naruto oder Sasuke 156
-
Naruto (88) 56%
-
Sasuke (68) 44%
Das würd mich jetz ma interessieren.
Die beiden sind ja so ziemlich die beliebtesten Charas.
Wer ist euer Favorit wen bevorzugt ihr mehr, und warum?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Das würd mich jetz ma interessieren.
Die beiden sind ja so ziemlich die beliebtesten Charas.
Wer ist euer Favorit wen bevorzugt ihr mehr, und warum?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Also ich bin ganz klar für Naruto.
Er ist einfach der Hauptchara, er is witzig er hat ein gutes Herz
und vor allem er hat den Kyuubi.
Ich liebe diesen Fuchs.
♥
keiner der beiden. ![]()
Nicht nur Voten auch begründen.
^^''
♥
Naruto is mein favorit da er naja ka mir ziemlich ähnlich is ^^
Also ich bin für Sasuke.
Ich hab keinen Plan warum, abba ich mag sasuke irgendwie lieber, als Naruto.
also ich bin eindeutig für sasuke..ers einfach viel cooler (sharingan *-* ) und ich finde halt naruto...bissl doof ok in shippuden gehts aber ich find ihn allgemein bissl dämlich zu auffällig un kein bisschen ninjalike das einzigst coole an ihm is kiyubi un das wars auch schon XD . Sasuke find ich einfach cooler...allein schon klamotten un frisur XD naja will kein roman schreibn....
mfg
ich bin für Naruto ... er stellt sich zwar bissle dämlich, aber dafür ist er sehr direkt und hat seine Prinzipien am rechten Fleck
ich finde Naruto besser, weil er stärker ist und weil er vom Chara besser aufgebaut ist als Sasuke ôo
also wenn ich erlich bin finde ich Gaara besser, aber wenn ich mich nun echt zwischen Naruto und Sasuke entscheiden müsste würde ich Sasuke sagen. der sieht einfach besser aus und het einfch eine coole art mit dingen umzugehen. *der unnahbare* XD
Ich bin für Sasuke... der sieht schon allein viel besser aus.
Ich mag eigentlich keinen der beiden.
Sasuke hat einen ganz und gar miesen Charakter und Naruto... seine Kleidung ist wirklich zum schreien hässlich (naja, eigentlich find ich Narutos gesamtes Aussehen total doof öÖ) und seine ungeduldige und dämliche Art ist wirklich nervig ö.ö Das nervtötendste ist aber, dass er ständig jedem auf die Nase bindet, dass er Hokage bzw. der Stärkste werden will *moah*
Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das dann wohl Sasuke, der nervt nicht so öÖ
Sasuke ist viel cooler als Naruto :)
Ich bin für Naruto , Sasuke ist mir zu egoistisch Und ich mag eher die kaotischen Typen als die ernsteren!
Sasuke
Ich mag Naruto mehr , der ist total lustig und auch irgendiwe knuffig =)
Obwohl mich die eher schweigsameren charaktere eigentlich eher ansprechen,,geht mir sasuke irgedwie auf den geist -.-
Ich mag Naruto mehr als diesen Emobaka Sasuke oo" Naruto wird am Ende eh durch iwas Hokage oder halt vorher bevor er es knapp wird sterben um nen Freund zu beschützen so vermute ich das ganze mal.
ich bin für Naruto, er ist der held der geschicht und erinnert mich ein wenig an Son goku, irgendwie sind alle mit'nem großen herz ein bissel dumm und witzig. ![]()
hm, ich mag naruto eigtl. auch ganz gern :P der kerl ist so lustig öö allerdings finde ich sasuke ein bisschen besser. Zwar kann der manchmal(oda imma) schlecht gelaunt sein, aber trotzdem mag ich den typen i-wie. (warum? weiß ich leider net
)
Naruto, der Jung bringt mehr Action rein seis in Kämpfen mit Kyuubi oder weil er einfach ziemlich hohl sein kann. Sasuke ist.. naja son "mimimi" Typ.