Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nicht gerade viel...


    Ein Kissen mit meinen Namen drauf, eine DvD, Geld und Schokolade.

    Ich liebe dir,
    Ich liebe dich.
    Wie man das schreibt,
    Das weis ich nicht.
    Ist die Grammatik auch nicht richtig.
    Ich find dich toll,
    Und das ist WICHTIG! :lovex:

  • Mal ne Frage...
    Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Eltern euch Anime Figuren oder sowas schenken? O_O Ich meine... selbst wenn ich meinen Eltern sagen würde, was ich will, glaube ich nicht, dass die ihr Geld dafür hergeben würden. Vielleicht sind meine auch einfach nur zu uncool für sowas xD ... Die würden sich nur denken: Dann kauf dir die dumme Figur von dem Geld, das wir dir geben. Aber selber in Japan bestellen etc... geht garnich T_T

    den Hundeblick einsetzen ^^ und paar Beziehungen spielen lassen damit es auch klappt XD
    und sich danach Überraschen lassen was draus geworden ist :P

  • Mal ne Frage...
    Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Eltern euch Anime Figuren oder sowas schenken? O_O Ich meine... selbst wenn ich meinen Eltern sagen würde, was ich will, glaube ich nicht, dass die ihr Geld dafür hergeben würden. Vielleicht sind meine auch einfach nur zu uncool für sowas xD ... Die würden sich nur denken: Dann kauf dir die dumme Figur von dem Geld, das wir dir geben. Aber selber in Japan bestellen etc... geht garnich T_T


    Same here. Meine Mum kauft mir sowas auch nicht. Sagt es wäre "Kinderschman". Bei Import aus Japan hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Aber es gibt auch viele Online Shops in Deutschland.


    So zum Thema:


    Habe Geld für meinen neuen PC bekommen.
    Gutschein für Kleidung, Aftershave und ne Salami. XD

  • Meine Eltern amchen das auch nicht. Bekomme vllt Mangas aber sonst nichts. Da wir keinen laden in der Nähe haben der Figuren verkauft. Und Internet machen die nicht gerne.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Einige Bücher, DVDs, Geld, Süßigkeiten.
    Bin zufrieden, hab bekommen, was ich wollte. ^^


    @ Nymaas, Alastor und SteveKanonfreak:
    Meine Eltern würden mir auch keine Anime-Figuren schenken. Deshalb wünsch ich mir sowas gar nicht erst. -.-
    Bei Anime-DVDs haben sie aber inzwischen ein Einsehen (wenn ich ihnen genau sage, was ich möchte). xD

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • mhhh ich hab außer Geld und Klamotten nix bekommen


    und zu den Anime Figuren ich glaub meine Eltern würden mich schlagen wenn ich sowas äußern würde xDD. Die Leben eh nach dem Motto ,, Ja wir akzeptieren dein Hobby, aber Unterstützung darfst net erwarten''. Naja und so muss ich halt alles an Fanartikeltn, Mangas etc selbstfinanzieren und das als Azubi ohne Einkommen.

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Mal ne Frage...
    Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Eltern euch Anime Figuren oder sowas schenken? O_O Ich meine... selbst wenn ich meinen Eltern sagen würde, was ich will, glaube ich nicht, dass die ihr Geld dafür hergeben würden. Vielleicht sind meine auch einfach nur zu uncool für sowas xD ... Die würden sich nur denken: Dann kauf dir die dumme Figur von dem Geld, das wir dir geben. Aber selber in Japan bestellen etc... geht garnich T_T


    Kenn ich kenn ich ... hab das Problem selbst bei Mangas - ich versuch es gar nicht mehr :D ... da kauf ich mir die lieber selbst. Mal abgesehen davon, dass meine Eltern wohl streiken würden kann ich dann sicher sein, dass ich auch wirklich das habe, was ich haben will :D.


    BBT:
    Zwei Bücher =3
    ICENPTIOOOOOON und Eclipse auf DVD xD
    Tabu XXL <3
    Black Stories :)
    EIn Crepemachgerät mit allem drum und dran <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Eine tolle Kuscheljacke =3
    Nen H&M Gutschein
    Geld
    und Süüüüßes :)


    Wobei man sagen muss, dass Tabu XXL und der Crepemacher eher egoistische Geschenke waren - die brennen alle darauf Crépe zu essen und Tabu zu spielen :lol::lol::lol::lol: Naja, ich lass sie zappeln... so bis Silvester :D:D:D:D

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Joar ich habe^^ bekommnen:


    - n Aschenbecher xD
    - n Buch << Frank Schätzling - LIMIT >>
    - n Paar Boxer´s
    - Ne Hundertwasser Kaffeetasse
    und
    - n FULL HD TV FlatScreen LCD von Panasonic ^^ ( Endlich PS3 mit HD zoggen^^ und mein Pc auf den Fernseher schalten * freu* )

  • Hmm wenn ich meinen Eltern sagen würde ich möcht den Manga oder den Anime...oder sogar ne Figur..würden sie mich nur perplex anschauen. Meine Mama kauft mir eh selten was,dafür gibt sie mir lieber Geld und ich soll mir das besorgen was ich möchte. SIe kennt sich auch gar nich mehr so aus...find ich aber auch vollkommen oke <3


    ach und zum Topic:


    Buch, Klamotten, einige DVDs, für mein Auto so n Luftentfeuchter xD , ein Gutschein und eben Geld :ugly: