osu!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich denk mal,dass das hier mein bester weltweit ranking ist.... wie gesagt ich hab zu viele beatmaps als dass ich jezz was besseres finde also nehm ich das ersma:


    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Aha ein Thread für osu! da bin ich ja genau richtig :D


    Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren osu!. Habe mir auch inzwischen ein Tablet gekauft, damit machts einfach noch mehr Fun. Ich mappe auch viel und helfe neuen Leuten, die gerade mit dem Mappen anfangen, also wenn ihr da Fragen haben solltet, stehe ich euch gern bereit. Mappen nennt man es übrigens, wenn man mit Hilfe des eingebauten Editors zu einem Song seiner Wahl solche osu!-Beatmaps selbst erstellt. Man braucht ne gewisse Zeit zum reinkommen und um seinen Mapping-Style zu finden, aber es macht eben auch ne Menge Spaß.


    Aber aufgepasst! Nicht jede Beatmap ist so super programmiert, wie die andere. Da gibt es auch ... Qualitäten.

    Das ist richtig, Maps vor 2009 mussten noch andere Ranking-Kriterien erfüllen und haben meißtens eine geringere Qualität. Achtet darauf, dass die Map ranked oder approved ist und dies 2009 oder danach geschah, wenn ihr qualitativ hochwertige Maps spielen möchtet.


    Ansonsten lautet der Nr. 1 Tipp zum besser werden: Spielen, spielen, spielen, und die Mauseinstellungen nachstellen. Und natürlich für Streams (viele Circles schnell hintereinander), mit 2 Tasten gleichzeitig arbeiten. Schaut auch mal bei #german vorbei, wir freuen uns immer über neue Leute im Chat :3

  • Und natürlich für Streams (viele Circles schnell hintereinander), mit 2 Tasten gleichzeitig arbeiten.