osu!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich denk mal,dass das hier mein bester weltweit ranking ist.... wie gesagt ich hab zu viele beatmaps als dass ich jezz was besseres finde also nehm ich das ersma:


    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Aha ein Thread für osu! da bin ich ja genau richtig :D


    Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren osu!. Habe mir auch inzwischen ein Tablet gekauft, damit machts einfach noch mehr Fun. Ich mappe auch viel und helfe neuen Leuten, die gerade mit dem Mappen anfangen, also wenn ihr da Fragen haben solltet, stehe ich euch gern bereit. Mappen nennt man es übrigens, wenn man mit Hilfe des eingebauten Editors zu einem Song seiner Wahl solche osu!-Beatmaps selbst erstellt. Man braucht ne gewisse Zeit zum reinkommen und um seinen Mapping-Style zu finden, aber es macht eben auch ne Menge Spaß.


    Aber aufgepasst! Nicht jede Beatmap ist so super programmiert, wie die andere. Da gibt es auch ... Qualitäten.

    Das ist richtig, Maps vor 2009 mussten noch andere Ranking-Kriterien erfüllen und haben meißtens eine geringere Qualität. Achtet darauf, dass die Map ranked oder approved ist und dies 2009 oder danach geschah, wenn ihr qualitativ hochwertige Maps spielen möchtet.


    Ansonsten lautet der Nr. 1 Tipp zum besser werden: Spielen, spielen, spielen, und die Mauseinstellungen nachstellen. Und natürlich für Streams (viele Circles schnell hintereinander), mit 2 Tasten gleichzeitig arbeiten. Schaut auch mal bei #german vorbei, wir freuen uns immer über neue Leute im Chat :3

  • Und natürlich für Streams (viele Circles schnell hintereinander), mit 2 Tasten gleichzeitig arbeiten.


    Anstatt mit 2 Tasten auf der Tastatur oder beiden Maustasten, kann man auch die linke Maustaste und eine Tastaturtaste benutzen. So schaff ich zumindest manchmal Streams auf Insane-Maps, obwohl Glück bei mir noch nen großen Faktor spielt :D

  • Das Spiel macht total viel Fun und vertreibt einem die Langeweile <3 Wirklich empfehlenswert :3 Finde das ist mit der Maus schon ganz gut zuspielen,für mich wärs schwerer annem lapi oder grafiktablett,könnt ich nicht +_+ obwohl..Grafiktablett vielleicht noch! Muss ich mal testen x3~



    yööööy o,o

  • Da kann ich meiner Freundinn nur zustimmen.
    Das Spiel macht voll Spaß und es lohnt sich wirklich es sch anzueignen!
    Auf den ersten Blick denkt man sich so, wtf? xD
    Aber es macht echt Spaß besonders wenn man es mit leuten zusammenzockt die man kennt.



    :>

  • Spiel mit linker Maustaste und "x"


    Mich würde aber viel eher interessieren, ob ihr Maps solange spielt bis ihr ne Full combo schafft oder ob ihr wie ich einfach immer auf F2 hämmert bis ne Map kommt auf die ihr Lust habt und die dann einmal spielt.


  • Spiel mit linker Maustaste und "x"


    Mich würde aber viel eher interessieren, ob ihr Maps solange spielt bis ihr ne Full combo schafft oder ob ihr wie ich einfach immer auf F2 hämmert bis ne Map kommt auf die ihr Lust habt und die dann einmal spielt.


    Also ich spiele einfach nach zufall, kommt immer darauf an auf was ich gerade Lust habe. Wenn mir dabei ein Lied so vorkommt als könnt ich mal ganz gemütlich ein "S" machen dann mach ich es auch ^^
    Das Perfekt kommt meist sowieso wenn man einfach mal ein Lied durchspielt xD


    Und solang ich mit meiner Freundinn das Spiel zusammen Spiele wird mir nie langweilig <3

    LG.: Tarmin

  • @Insane Dementia
    Also die Map ist scheiße episch ,aber ich versteh nicht wie man CTB spielen kann? Das macht weder Spaß noch zeigt es das wahre Können der Spieler...


    Naja muss ja am Ende eh jeder selber wissen ~.~ .

  • aber ich versteh nicht wie man CTB spielen kann? Das macht weder Spaß noch zeigt es das wahre können der Spieler...


    Dem kann ich mich nur Anschliessen... ich mag den Modus überhaupt nicht das mach mir auch keinen Spaß :(
    Aber da sieht man mal wieder, die geschmäcker sind verschieden.


    LG.: Tarmin


  • Dem kann ich mich nur Anschliessen... ich mag den Modus überhaupt nicht das mach mir auch keinen Spaß :(
    Aber da sieht man mal wieder, die geschmäcker sind verschieden.


    LG.: Tarmin

    Uhm... Standard spiele ich eigentlich auch, aber ich weiss selbst nicht... CTB macht mir persöhnlich einfach mehr Spaß.
    Habt ihr eigentlich schon richtige krasse CTB-Maps gespielt/angesehen? Ich bin der Meinung, dass das sehr wohl das wahre Können der Spieler zeigt. Ob dieses Können nun eher für Taiko, CTB oder eben Standard gilt ist doch völlig egal. Und jetzt sind wir wieder bei "die Geschmäcker sind verschieden"... Sicherlich. o: Aber wozu gibt es denn bitte die Mods Taiko und CTB, wenn sie ach so scheisse sind? Ich versteh diese ständigen Standard vs. CTB Diskussionen einfach nicht. :<

  • ich zocks nur mit maus =D



    Tuturuu~ ^^


    Mein Körper besteht aus Schwertern. Eisen ist mein Blut und mein Herz besteht aus Glas.
    Ich hab unzählige Schlachten unbesiegt überstanden. Niemals hab ich mich zurück gezogen.
    Keiner hat mich je verstnden Immer allein auf dem Hügel der Schwerter... berauscht vom Sieg... .
    Somit hat mein Leben Bedeutung. Dieser Körper würde aus Schwertern gemacht.