Moar Coinz!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tach Zusammen!


    Wir haben still und heimlich an den täglichen Münzen geschraubt. Je öfter ihr hintereinander Online seid, desto mehr Münzen gibt es.

    Eine Liste findet sich in der Hilfe:


    Mit den täglichen Münzen kannst du dein Konto ganz einfach jeden Tag etwas mehr füllen. Umso öfter du hintereinander Online kommst, desto mehr Münzen gibt es. Lässt du einen Tag aus, wird der Zähler zurückgesetzt. Die täglichen Münzen…


    Happy Hunting!

  • Habe 1,3k und kein Plan was ich damit anfangen soll, naja dann spare ich eben weiter wofür auch immer. xD

                                                                        

  • Habe 1,3k und kein Plan was ich damit anfangen soll, naja dann spare ich eben weiter wofür auch immer. xD

    Es wird in den nächsten Wochen ein großes Update für den Itemshop herauskommen. Es wird dann unter anderem Itemsets geben, welche bei Vervollständigung einen oder mehrere Awards beinhalten. Alternativ kannst du dir auch ACG+ Standard kaufen oder die Münzen ausdrucken und die Wand damit tapezieren. :D

  • Alternativ kannst du dir auch ACG+ Standard kaufen oder die Münzen ausdrucken und die Wand damit tapezieren. :D

    Tapezieren klingt gut, müsste ich eh mal tun würde sich also anbieten. xD

                                                                        

  • Eine tolle Sache. So werden umso schneller, weitere Münzen in den Tresore der Klubs fließen :fangirl:

  • Nice, fand die Funktion immer ein bisschen meh da täglich ein Punkt echt nicht viel sind und man die ja immer selbstständig abholen muss.

    Klingt nach ner super Sache.

  • Nice, fand die Funktion immer ein bisschen meh da täglich ein Punkt echt nicht viel sind und man die ja immer selbstständig abholen muss.

    Ja, war schon fast Sklaverei, nur eine Münze am Tag für ein paar Klicks zu bekommen.

    Was sind denn alle in letzter Zeit so auf Konflikt gebürstet? Es scheint so, als ob viele in letzter Zeit unterschwellig ruppig und kompromittierend unterwegs sind.:seufz:

  • Nice, fand die Funktion immer ein bisschen meh da täglich ein Punkt echt nicht viel sind und man die ja immer selbstständig abholen muss.

    Ja, war schon fast Sklaverei, nur eine Münze am Tag für ein paar Klicks zu bekommen.

    Schlimm oder?

    Wie gesagt coole Funktion aber war dem halt zu faul.

    So will man ja die Münzen mitnehmen die ja nun mehr als nur eine sind.


    Apropo warum habt ihr soviele Münzen?? Ich struggle hier mit meinen 611?!

  • Apropo warum habt ihr soviele Münzen?? Ich struggle hier mit meinen 611?!

    Frage ich mich ehrlich auch, ich hol mir meine tägliche Münze ab und schreibe hier und da mal was, gut, ich könnte mir auch wesentlich mehr Münzen besorgen, aber kurze Texte mit wenig Aussagekraft sind halt nicht so nice und spamen will ich auch nicht, wenn nachher 200 ungelesene Beiträge oben stehen und man sieht dass ich der letzte bin der geschrieben hat. xD


    Find das System gut, so kann ich ein paar mehr Münzen verdienen, damit wir unseren sarkastischen Klub weiter ausbauen können. :D

  • Nice, fand die Funktion immer ein bisschen meh da täglich ein Punkt echt nicht viel sind und man die ja immer selbstständig abholen muss.

    Ja, war schon fast Sklaverei, nur eine Münze am Tag für ein paar Klicks zu bekommen.

    Was sind denn alle in letzter Zeit so auf Konflikt gebürstet? Es scheint so, als ob viele in letzter Zeit unterschwellig ruppig und kompromittierend unterwegs sind.:seufz:

    Noch auffälliger kann ich den Sarkasmus nicht aufm Silbertablett präsentieren.

  • Ohne Smiley bzw. diverse Mimik, ist dies nicht absolut nachzuvollziehen. Außerdem ist es sehr bedauerlich, dass du meine ernst gemeinte Intention, in besagtem Kontext nicht aufgegriffen hast.

  • Ohne Smiley bzw. diverse Mimik, ist dies nicht absolut nachzuvollziehen. Außerdem ist es sehr bedauerlich, dass du meine ernst gemeinte Intention nicht aufgegriffen hast.

    Ist halt meine Art. Außerdem sind Twofu und ich Kumpel, der hat das, wie man sieht, nicht krumm genommen.

    Weil ich nichts mit den letzten Tagen am Hut habe. Was soll ich dann dazu schreiben, was sowieso nur offtopic ist?

  • Im Grunde also ein Missverständnis. War nicht böse gemeint, mir ist diese konfrontative Art in letzter Zeit lediglich zu häufig negativ aufgefallen.

  • Hm, eigentlich hat gestern bei mir Woche 4 gestartet, Montag habe ich 15 Münzen bekommen. D.h. gestern und heute hätten es laut Hilfe je 2 sein sollen, es gab aber jeweils nur eine.. :unsure:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)