Welches Handy habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Momentan habe ich noch das HTC One M7 und ich war auch lange sehr zufrieden, aber immer diese Handys mit eingebautem Akku :/
    Mittlerweile nach einem ganzen Tag Arbeit habe ich nur noch ca. 35% obwohl ich in den Pausen nur ein bisschen Whatsapp benutze


    Da ich mich auf dem Handymarkt gar nicht auskenne würde ich mich auf Vorschläge für ein neues Handy sehr freuen :)

  • Ich bin seit über einem Jahr Eigentümer eines Jolla-Phones mit dem Linux-Betriebssystem Sailfish OS.
    Es ist schlank, effizient, sicher und man kann dank Terminal fleißig herumspielen. Zudem ist die gestenbasierte Steuerung einfach nur genial und intuitiv.

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

  • Ich hab ein Samsung Galaxy A5 2017 ^.^


    Seiiiit dem 1. April, haha lol, nein, kein Aprilscherz.


    Am Anfang hab ich das Handy verflucht, weil ich von Galaxy S3 auf A5 wechselte und die ganze Bedinung war so neu, dass ich erstmal niiiichts wieder gefunden habe xD Das war sooo zum Handy gegen die Wand knallen... naja 369 Euro... aber jetzt ist es ein super Handy. Vielleicht einen Ticken zu groß für meine Hosentaschen, aber passt :D


    Ist schon mein drittes Smartphone... das erste und zweite gingen zwar noch, aber der Akku hat irgendwann nicht mehr soooo gewollt... naja kein Wunder xD Ich strapazier mein Smartphone mit Dauermusik xD Und YT-Videos.


    Das Coole ist ich hab ein Quick Charge 3.0 Handy... d.h. es ist in 90 Minuten wieder komplett aufgeladen ^.^

  • Ich hab ein Samsung Galaxy A5 2017

    Hat auch mein Bruder, kann ich jedem weiterempfehlen, der ein Handy für "kleineres" Geld sucht. :D
    Preis-Leistung bei deisem Handy stimmt einfach. :D

  • Zur Zeit das normale Iphone 4 hab das damals von meinem Vater übernommen da Er sich ein neues Iphone geholt hat. xD

    Bei mir ungefähr genauso. XD
    Hatte ein iPhone 5C, bis meine Schwester ein neues brauchte und mein Vater ein neues wollte. Also habe ich das 6er von meinem Vater bekommen, er das 7 und meine schwester mein 5C. ^^


    Bei auch mit meinem 6er zufrieden, obwohl es schon viele Kratzer aufm Disyplay hat und ogne Hülle net mehr schön aussieht.
    (Ja, bin da etwas pingelig was Kratzer usw. angeht. Ist bei Mangas abee genauso. ;) )

  • Ein zugestickertes, mehrmals repariertes, aus mehreren verschiedenfarbigen kaputten Handys zusammen geflicktes, mit gesplittertem Display, kaputten Knöpfen und Wackelkontakt-Lautsprecher ausgestattetes HTC one mini m4.
    Achja, es laggt außerdem ständig und stürzt manchmal ab oder reagiert minutenlang einfach gar nicht mehr. Und der Screen ist an einer Seite etwas lose und manchmal knatscht es wenn man es sperrt/entsperrt.


    Aber naja, irgendwie mag ich den kleinen Zombie... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab seit ein paar Tagen ein Asus Zenfone 2 mit manuell aufgespieltem Android 6.0 Marshmallow. :3
    Mein altes HTC, das mittlerweile durch mehrere Lagen verschiedener Klebebandsorten und unzähliger Aufkleber zusammengehalten wurde, und bereits aus Teilen von ca. 3 Smartphones zusammengesetzt ist, darf sich nun endlich in die ewigen Jagdgründe verabschieden. :)


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe ein gutes altes Samsung S3 mini.
    Hoffentlich hält es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange. Es ist so schön klein und geht noch in jede Hosentasche (außerdem ist es hübsch ^^ ) .... ein Mädchenhandy ;)



    Wenn man sich die ersten Posts anschaut, wie da die Handys so aussahen und was die so konnten, bin ich mal gespannt, wie das in ein paar Jahren aussieht. ;)

  • Nachdem vor kurzem nach 2 Jahren mein Sony XPeria Z wiedergefunden wurde, bin ich von meinem Sony M4 Aqua wieder darauf zurückgewechselt.
    Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, sich ein mittelklasse Handy (von Sony) zu holen, wenn man sich auch einfach (vielleicht gebraucht) n älteres Flaggschiff holen kann. Für das Z gibts ne neuere Android-Version und auch einige andere Apps haben neuere Versionen.


    Nur der Akku ist mittlerweile ziiiemlich schwach, der müsste mal bei Gelegenheit ausgetauscht werden.