Welches Handy habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ganze fing so an ^^


    One Plus One gekauft (geiles Phone, Highend ohne Ende!) für 315 € mit 64 GB Speicher!


    Bekam dann 2 Wochen später ein neues Phone von Vodafone HTC One M8 (sehr nice :D ) Daraufhin habe ich das One Plus One verkauft und das M8 genutzt. Das ging nach 2 Wochen im Arsch -.-***** Also Vodafone angerufen, neues bekommen, das Teil war verbogen, zerkratzt und hatte dellen ...


    Wieder bei Vodafone angerufen, meinten die Rotzfrech das wäre meine Schuld und ich hätte mich sofort melden müssen. Also kein neues Phone ich so, ok F**k you, das kaputte Drecksphone verkauft, 200 € erhalten, davon das ZTE Blade VEC 4G gekauft. Gefiel mir gut, aber das Samsung Alpha A3 gefiel mir besser, also dann das Samsung gekauft (ZTE liegt hier halt noch rum) ^^


    Aber das A3 rockt :D Zwar kein Highend mehr, aber ich sehe es nicht mehr ein, 699 € für ein Phone auszugeben ^^


    Dieses Jahr soll ja noch das One Plus two kommen, da werde ich wohl zuschlagen (wenn es unter 400€ sein sollte!)

  • Wiko Darkmoon???? Wirklich noch nie gehört ist das nen Android?


    Hab das Iphone 6 seit 4 Wochen

    Dieses Handy gibt es wirklich, es ist ein Smartphone und ist ungefähr so gross wie ein iPhone 5s Kulgha. Und ja, es ist ein Android, richtig.


    Ich selber besitzte ein iPhone 5 und bin damit sehr zufrieden. Da mir das Handy alles bietet, was ich benötige. Zudem finde ich die Grösse des Handys sehr passend und praktisch für meinen Hosensack^^.

  • HTC one x+ und ich ärger mich immer noch über den kauf -.- hab nur noch keine neues weil es halt noch funktioniert und damals ein heiden Geld gekostet hat mist Ding.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Nicht gerade ein Super-Produkt und es startet sich ständing neu wenn man es in der Hosentasche trägt (auch wenn die noch so weit ist und viel Platz bietet), aber ich bin recht zufrieden damit. Es ist inzwischen zwar schon ca. ein Jahr alt und hat ein paar Schrammen, aber ich werde es wohl so lange verwenden, bis es den Geist aufgibt. Geiz.jpg

  • Ein weißes Samsung Galaxy SIII Mini, yaaaaay \^.^/


    Na ja, was soll ich dazu sagen, es ist halt ein Samsung :3 Viele hassen die Marke, viele mögen sie. Ich bin eigentlich recht zufrieden außer mit der Tatsache, dass es bereits nach einem halben Jahr schon etwas spinnt, aber - das ist ja bei den meisten Smartphones so. Außerdem ist es nicht so schlimm, wie andere, die sich über ihr Handy beschweren, mir damals den Eindruck gemacht haben xD


    Es hat jetzt keine besonderen Fähigkeiten wie eben diese neuen Akkus oder 'ne megagute Kamera, ich kann nicht viel mehr dazu sagen als dass ich zufrieden damit bin :3


    >> This is my darkness. Nothing anyone says can console me. <<

  • Derzeit habe ich 4 Smartphones, 2 Apple, 1 HTC und 1 Samsung.


    Ich habe seit meinem ersten Ich-Handy iPhone dazu entschieden, das Apple meine Lieblingsmarke ist. Außerdem sind bei den ganzen Android-Handys ja auch Google, Chrome und andere Scheiße vorinstalliert.


    Meine beiden iPhones arbeiten total korrekt und ich werde sie auch weiterhin benutzen.
    Das Samsung hingegen arbeitet "ok", es ist etwas langsam, hängt öfters und hat zu wenig Speicherplatz, aber fürs online chatten reicht es. Das HTC hab' ich seit knapp 3 Wochen, sagen wir mal es erfüllt seinen Zweck.