• Noch mal eine kure Vorstellung obwohl das bestimmt eh nicht mehr nötig ist :D


    Lady GaGa ( 28. März 1986 in New York; eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin.
    Stefani Germanotta wurde am 28. März 1986 im US-Bundesstaat New York als Kind italo-amerikanischer Eltern geboren. Sie begann im Kindesalter mit dem Klavierspielen und schrieb schon als Teenager eigene Songs. Mit 14 Jahren hatte sie erste Auftritte in New Yorker Clubs. Sie besuchte die Mädchenschule Convent of the Sacred Heart, später ging sie auf die Tisch School of the Arts der New York University. Mit 18 Jahren finanzierte sie sich als burlesques Go-Go-Girl, weil ihre Eltern sie nach dem Auszug aus der elterlichen Wohnung finanziell nicht unterstützen wollten.


    Lady Gaga schrieb zuerst Songs für andere, zum Beispiel die Pussycat Dolls, bevor sie 2008 ihre erste eigene Veröffentlichung herausbrachte. Mit ihrer Debütsingle SpielenJust Dance, bei der sie von Akon und Colby O’Donis unterstützt wurde, stieg sie gleich international in die Charts ein.


    Die Darstellungsform ihrer Auftritte wurde von Künstlern wie David Bowie und Queen inspiriert, die sie als ihre persönlichen Kunstikonen angibt.
    Die Sängerin fällt immer wieder mit ihren ausgefallenen Outfits und Haarkreationen auf. Ihre Bühnenkostüme entwirft sie selbst.



    Sie hat nen ziemlich verrückten Style der mir aber sehr gut gefällt. Klasse Stimme und die Songs treffen immer iwie den Puls der Zeit.


    Okay natürlich ist der Thread nicht ganz ohne Grund heute entstanden, denn es gibt was zu feiern und zwar die neue Single Born This Way ist endlich draussen.
    Und das Ding ist ein richtiger Kracher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So hört sich Pop/Dance Music 2011 an!

  • Huch ~ Dass es von Lady GaGa noch keinen Thread gibt o_o
    Ihr Style ist ziemlich verrückt, dafür braucht man echt Mut ~ *an dieses seltsame Fleischkleid denk xD*
    Ihre Musik ist nicht so ganz meins, aber wenn man hin und wieder was zum abdancen braucht, passt ihre Musik super ^_^

  • Ich kann sie einfach nicht leiden!
    Ich mag ihre Lieder nicht, ich mag ihr Image nicht, ich mag sie ganz und garnicht.
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen ;)


    LG.: Tarmin

  • ich kann sie nicht ausstehen, sie ist arrogant und eingebildet und zu allem überfluss läuft ihre musik, mit der ich jetzt wirklich nichts annfangen kann, ununterbrochen im radio.

  • Der neue Song von Lady Gaga ist noch keine 24 Stunden im Verkauf und schon bricht er sämtliche Rekorde. Nicht nur das der Song den ganzen TT bei Twitter war. Nein sie brach auch noch den Rekord für den am schnellsten auf 1 gehen Song auf iTunes. Nur 3 Stunden(!) brauchte dieser nämlich um an die Spitze zu klettern und alle sind sich sicher da wird er sich es erstmal ne Weile gemütlich machen.
    Inzwischen ist er auch schon in 22 Ländern auf der 1 in den iTunes Charts die da wären: UK, USA, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Neu Seeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Japan und Australien

    Auch bei amazon und Musicload ist der Song auf der Spitzenposition

  • Gestern erschie ja offiziell die zweite Single ''Judas'' aus ihrem Album ''Born This Way'' was am 21.05.2011 weltweit erscheint!
    Also am Anfang fand ich es ganz okay. Aber nach mehrmaligen hören finde ich den Song einfach nur geil. Mal wieder ein Hit von Frau Gaga!


    http://vimeo.com/22450191?ab


    Natürlich ist der Song auch schon auf Platz 01 der US iTunes Charts und es ist nur eine Frage der Zeit bis er weltweit an die Spitzenposition geht!
    Ich freue mich schon krass auf das Album! :D

  • Ich liebe Lady Gaga! Jedes ihrer Songs hab ich mind. schon 12338948237498 gehört. :>
    Sie ist einfach eine großartige Künstlerin und wenn man sich sie nicht als Beispiel (also was Erfolg und Ehrgeiz angeht) nicht vornehmen kann, dann weiß ich auch nicht.

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon

  • Das erste Lied war ja noch n Ohrwurm und irgendwie toll... aber mit der zeit hat auch das auf die Nerven gedrückt >.>
    Es gibt kaum ein Lied, dass ich mir lange antun kann, geschweige denn überhaupt anhöre. Auch ihr allgemeines Auftreten ist absolut nicht meins, halte da echt nicht viel von.
    Das ist ne durchschnittliche Sängerin für mich und das wars.

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • HUch?!
    Ich dachte es gibt ein Thema zu ihr, wo sie doch recht aktuell & sehr bekannt ist.


    Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin.
    Mit 87 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. Mit ihrem Debütalbum The Fame gelang ihr der internationale Durchbruch.
    [...]
    Musikalisch ist Lady Gaga von Musikern wie David Bowie, Queen, Madonna, Michael Jackson, Grace Jones und Debbie Harry beeinflusst worden. Zudem lässt sie sich von Mode inspirieren.
    Der Queen-Song Radio Ga Ga war für ihren Künstlernamen ausschlaggebend.
    Bei Wikipedia geklaut XD



    Songbeispiele: (achtung, die Frau hat gerne sehr lange Videos... maybe muss man hier skippen)
    Born This Way Beginnt erst bei 2:30.. davor ist gerede.
    Bad Romance Beginnt gleich, kein Skip nötig


    Ich gebe zu, das ich erst durch eine Yu-Gi-Oh Parodie ihre Musik angefangen habe zu mögen. Leather Pants
    Ich mag weder alle Lieder, noch finde ich das sie die beste Stimme auf Erden hat.
    Musik find ich anhörbar, gut mal für Zwischendurch, aber ein Konzert würd ich nie besuchen wollen.
    Zudem finde ich ihren Stil sehr aufgesezt, aber man muss wohl auffallen um Erfolg zu haben, was? XD

  • also anfangs hab ich sie "gefunden" durch ihren ersten song "let´s dance" den ich eigentlich gut leiden konnte.
    dann hab ich mir einfach mal das album "the fame" gekauft und fands echt gut.


    ich hörte die lieder rauf und runter sammelte ein paar poster. denn ich fand !anfangs! war ihr kleidungsstil ja eig ganz oke.
    jeder hat so seine skandalklamotten :D


    dann lernte ich meinen freund kenen verfiel dem metal und so war der ganze mainstreamquatsch für mich gestorben.
    auch hat sie mich dann nicht mehr interessiert. dann kamen mehr skandale bezüglich das sie ein mann wäre und das ganze da. auch das mit den klamotten wurde mir zu schräg also hab ich ihre musik gar nicht mehr gehört.


    das war meine geschichte zu der lady die komplett GaGa ist XD



    LG Lilium

  • Allgemein bin ich überhaupt nicht der Mensch der sich so eine Art von Musik anhört, aber wems gefällt.
    Mir jedenfalls nicht, klingt für mich alles eher nervtötend und wenig abwechslungsreich.

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Ne kurze Zeit lang war sie sogar meine Lieblingsmusikerin, aber mittlerweile hör ich nix mehr von ihr. Trotzdem muss ich jedes mal lachen, wenn ich Pokerface höre :D

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Im Vergleich zu den restlichen Charts sind ihre Lieder noch ganz angenehm, größten Teils jedenfalls. The Edge of Glory finde ich gar nicht schlecht,
    aber wenn ich noch ein Mal Pokerface höre möchte ich am liebsten von der nächsten Brücke springen. :pinch:

  • zu viel Lärm um sie. hab vor kurzen erfahren, dass sie noch in ihren zwanzigern ist und war überrascht. die interessiert mich null und ihre musik mag ich auch nicht.
    pokerface nervt total.
    das letzte das ok war, war Judas.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Bald ist es soweit. Ihr neues Album 'ARTPOP' erscheint am 08.11. bei uns und ich freue mich richtig drauf. Was ich bis jetzt schon so gehört habe, gefällt mir alles schon sehr gut auch wenn das fast alles Live-Versionen der Songs waren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.