Die schönsten Cosplayer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "da kommt aber noch dazu das die japanischen mädels eh viel süsser sind als die deutschen" naja mit Fotoshop kann man einiges machen ^^ und ich sag mal so die wenigsten Japaner haben schöne Zähne, mir komms da auf das gesamt Paket an ^^

    Peter Scholl-Latour


    "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."

  • Zitat

    Das einzige NICHT zusexistische Ayane Cosplay,was ich gefunden habe xD Finds gut gelungen!

    Das Cosplay sieht echt gut aus, dennoch stimmt es wirklich das es schwer ist Ayane Cosplays zu finden die nicht übertrieben Sexistisch sind.. Aber du hast ein tolles gefunden!


    Zitat

    Yurippe aus Angel Beats

    Ich muss gestehen das gefällt mir nicht so :(
    Glaube das hätte sie besser hinbekommen können!


    LG.: Tarmin


  • Hach ich liebe dieses Cosplay *o* Und diese Cosplayerin ist sauhübsch!
    Diese Miku Version mach ich in ein paar jahrn auch mal *schwärm*




    Kanaaaaaa *_*
    Ich liebe ihre Cosplays so sehr!Für mich ist sie einer der besten Cosplayerinen die es gibt *_*

  • Okay Leute nachdem was ich so im Thread gelesen habe muss ich hier mal meine Meinung sagen! -.-"


    DEUTSCHE COSPLAYER SIND GENAUSO GUT WIE JAPANISCHE!!!!!!!
    Guckt euch doch diese ganzen tollen COsplayer wie K-A-N-A,_Mimi_,Mimi,Minos,Anoriel,Lunsh,Amyca usw. an!
    Die sind zig mal besser als japnaische Cosplayer! O_O


    Und außerdem....Japanische Cosplayer bestehen eh NUR AUS BILDBEARBEITUNG!!!
    Sprich:Augen vergrößert,Haut geglättet,Figur vernünftig gemacht und Gesichtproportionen richtig gemacht!
    Da Ist NICHTS mehr natürlich!!! -.-

  • Da muss ich dir wirklich recht geben!
    Ich sage nicht, dass ich japanische Cosplayer hässlich finde. Klar sie sind hübsch, sehen perfekt aus etc. Allerdings kann man es gut im Internet nachschauen, wie stark manche Japaner sich schminken müssen um genau SO auszusehen :S
    Sie benutzen sogenannte Circle Lenses die auch hierzulande manche Cosplayer benutzen. Diese Kontaktlinsen machen einfach optisch richtig große Augen und die meisten Asiaten tragen sie genau deswegen. Und wenn man sich dazu dann noch richtig schminkt, dann sehen sie so aus. Dann gibt es ja noch Photoshop. Auch da kann man im Internet genug Infos finden, was man alles mit diesem Programm anstellen kann :pinch: Man kann aus richtig korpulenten Menschen schlanke Persönchen machen. Mit Photoshop ist echt nichts unmöglich.
    Klar die deutschen Cosplayer benutzen auch Photoshop, Make up und den ganzen Kram. Allerdings würde ich sagen, sie haben wenigstens eine Bindung zu ihrem Cosplay. Alles wird selbst genäht, gebastelt etc. Ich habe mich auch schonmal an nem Cosplay versucht und es ist irre viel Arbeit. Da haben es die Japaner einfacher. Ich denke dort kann man fast an jeder Ecke einen extra Laden finden in dem man sich fertige Cosplays kaufen kann.


    Das klingt nun alles sehr gegen japanische Cosplayer was ich schreibe. Aber so soll es gar nicht rüberkommen! Ich möchte einfach nur meine Menung dazu äußern :/
    Klar es gibt sicher auch japanische Cosplayer die alles selbst machen und evtl. wenig Photoshop benutzen. Aber die meisten Fotos die ich hier gesehen habe sind zu 100% noch sehr stark mit Photoshop nachbearbeitet. Ich find auch viele japanischen Cosplays wunderschön.
    Ich bin sehr oft auf Conventions und bewundere einfach die ganzen wunderschönen Cosplayer. Klar auch hier gibt es diese Ausnahmen, die hier als "verarsche" betitelt wurden. Aber lasst die Leute doch cosplayen was sie wollen. Nur weil man keine 90/60/90 Maße hat, soll man nicht cosplayen dürfen? Klar ich seh es auch nicht gern wenn jemand nicht die Figur für ein Cosplay mit Minirock hat. Aber manche dicken Menschen sehen auch wunderschön in ihren Cosplays aus, wenn sie sich eben das Richtige aussuchen =) Erweitert euren Horizont und schaut euch auch ein paar andere Cosplayer an und nicht nur die Japaner.

  • genau deswegen cosplaye ich nicht. Wer will schon ne Anime/Manga/Game Version in dick haben? Das sieht doch dann einfach nur schrecklich aus...

  • lol aber echt interessant, wie ihr Hater ständig ein und das selbe Uralt-Bild ausgrabt. Ich schätze mal das war Hanami 2004 rum ..wenn nicht sogar früher ^^
    Guckt euch lieber mal den Blog hier an, mit guten Cosplayern, die zwei KG zu viel haben. Solang die Cosplays gut aussehen kann man jawohl nix dagegen sagen! http://truecolorscosplay.blogs…=5&start=30&by-date=false


    Echt Leute die nicht Cosplayn geben ne Meinung dazu ab. Ich äußer mich doch auch nicht darüber, was für Hackfressen die Fußballer haben, was für ekelige Waden und das die nen IQ von 50haben...ach ja und nennen ständig nem Ball hinterher wie 5jährige -_- Wenn man sich mit was nicht auskennt einfach mal FrXXX halten nech =^_~=

    Peter Scholl-Latour


    "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."

  • Echt Leute die nicht Cosplayn geben ne Meinung dazu ab. Ich äußer mich doch auch nicht darüber, was für Hackfressen die Fußballer haben, was für ekelige Waden und das die nen IQ von 50haben...ach ja und nennen ständig nem Ball hinterher wie 5jährige -_- Wenn man sich mit was nicht auskennt einfach mal FrXXX halten nech =^_~=


    Auch wenn ich Deine schlechte Laune gut verstehen kann, solltest Du wohl wissen, dass Leute, die sich im Internet präsentieren, nicht nur positive Meinungen zu hören bekommen. (Ob das nun immer Hater sind, wage ich zu bezweifeln. Schließlich wird hier niemand systematisch und wiederholt gebasht, sondern nur dieses immer wiederkehrende Bild gepostet). Zudem weißt Du sicherlich auch, dass dies hier ein Forum ist, wo jeder seine Meinung zu jedem Thema kund tun darf. Ja, klar hättest Du dieses Fußballklischee äußern dürfen (Und hast Du ja auch, davon mal ab :P ).
    Des weiteren gebe ich Dir Recht. Die Mühe und Kreativität, die in ein Cos gesteckt wurde sollte - unabhängig von allen anderen Faktoren - respektiert und anerkannt werden. Für mich speziell ist wichtig, dass man in erster Hinsicht mal erkennen muss, wer dargestellt wird und danach geh ich auf Detailsuche. Je mehr davon, umso höher der Awesomenes - Wert. ^^

  • Zum Thema 'dicke' Cosplayer. Ich hab generell nichts gegen etwas moppeligere Leute die cosplayen. Problem dabei ist nur, dass manche einfach nich so sehr drauf achten was sie cosplayen. Manche Kostüme sind halt unvorteilhaft für die Figur. Da mag man dann einfach nicht hinschauen. Solang der/diejenige selbst dadrauf achten und ihre Cosplays dementsprechend nähen oder kaufen is doch alles super.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.