Ich wollte mal fragen, wie ihr die neuen Editionen Schwarz und Weiß findet?
Also mein Urteil:
-Die 3D Grafik haben die Ersteller meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen und alles ist auch sehenswerter (Die Himmelspfeilbrücke finde ich persönlich der wahnsinn)
-Nach einer Weile gewöhnt man sich an die Pokemon mit ihren komischen, aber lustigen Namen. (z.B. Echnatoll xD)
-Die Story ist diesmal tiefgründiger. (N's Geschichte zum Beispiel)
-Kampf gegen Reshiram/Zekrom finde ich irgendwie toll, keine Ahnung warum. xD
-Den Dreierkampf finde ich nicht wirklich der Renner aber es gibt bestimmt Leute, denen es gefällt.
-Die neue Typ-Verteilung (zum Beipsiel Reshiram hat Feuer/Drache und Zekrom Elektro/Drache, das gab es vorher noch nie)
-Städte, die man erst nach der Top-Vier beteten kann, die Idee finde ich echt gut.
-Wetter.(Wenn dieses komische, Legendäre Pokemon, das so komische Wetterveränderungen macht, in einer Route auftaucht, sieht man die Hand vor Augen nicht. xDDD Aber irgendwie doch faszinierend)
-Die Arenaleiter helfen einem im Abenteuer
-Man hat bei Dungeon und Wäldern eine Krankenschwester oder einen Arzt, die eure Pokemon heilen.
-Ist auch mit dem Ds Lite spielbar(Habe es selber ausprobiert)
-Das Musik-Theater
-Die neuen Attacken
ööh... das ist bis jetzt alles was mir einfällt xD
ich hab mehr oder weniger Meinung mit Aufzählung vermischt, hoffe es ist nicht schlimm xD
also ich finde das spiel im Großen und Ganzen echt gut und empfehle es weiter :D
Ahja ich habe die Weiß geholt, für Leute, die das wissen wollen :D