Anime-Stars Vote Battle - Vorrunde - Gruppe 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll eine Runde weiter kommen, ihr könnt 4 Stimmen vergeben! 50

    1. Alucard (Hellsing) (30) 60%
    2. Ruffy (One Piece) (27) 54%
    3. L (Death Note) (26) 52%
    4. Zero Kiryu (Vampir Knight) (17) 34%
    5. Hikari Yagami (Digimon) (13) 26%
    6. Deedlit (Record of Lodoss War) (11) 22%
    7. Risa Harada (D.N. Angel) (10) 20%
    8. Gourry Gabriev (Slayers) (4) 8%

    Ihr habt Zeit bis zum 24. April um 22:00 Uhr um 4 Stimmen in dieser Gruppe auf eure liebsten Anime-Stars zu verteilen.
    Die 4 Anime-Stars mit den meisten Stimmen pro Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Wir wünschen viel Spaß!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • endlich hats begonnen ^^


    also fan von slayers und d.n. angel war für mich klar das diese beidn chars auf jeden fall meine stimmen bekommen. desweiteren hab ich noch alucrad und zero gewählt. hellsing hab ich zwar noch ned gesehen, aber schon ein wenig von gehört. vampir knight fand ich dagegen schonmal nicht übel!

  • Für mich stand L ganz fest, da ich seinen Charakter sowohl sympatisch als auch verrückt lustig finde.


    Deedlit mag ich zwar nicht so gern wie Pirotess, aber sie ist halt ne nette Elfe mit großen... Ohren ;)


    Alucard und Ruffy sind meine beiden "Ersatzcharaktere" um keine Stimmen zu verschwenden, ich mag beide muss sie aber nicht unbedingt dabei haben.

  • Ich hab mich zwar auch schon für zorro entschieden aber ruffy ist auch cool und das ist ja eh eine neue abstimmung :P


    Und Alucard ist einfach nur brutal in so einer welt würd ich auch gern mal so abgehen wie der *o*
    *alles zerfetz*

  • Also Bei mir bekommt eindeutig unser "Dracula" einen Punkt - Genauso bekommt aber auch der Gute "Ruffy" einen Festen Punkt. Symphatiebonus geht dabei an "L" und den letzten Punkt vergebe ich an "Hikari Yagami".


    LG.: Tarmin

  • Luffy do it, keiner sonst hat für mich diesen einzigartig tollen charalter

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Ruffy, Alucard, Risa und Hikari ^^
    Das ist meine Lieblinge hier. Ruffy erklärt sich von allein :D Alucard auch.
    Die beiden Serien sind einfach der Hammer.
    Hikari aus Digimon fand ich immer cool :) denn sie war so ruhig und total freundlich. Ich bin an sich fast genauso.
    Und Risa fand ich irgendwie auch immer gut. Genau erklären kann ich das nicht

  • Risa.
    Zwar habe ich mal Mangas gelesen, in denen Deedlit war, aber ich weiß über sie zu wenig. Ansonsten habe ich noch an Alucard gedacht, aber dann doch nicht abgestimmt.

  • Also einmal Ruffy weil er einfach total super lustig und cool is
    und Zero weil er einfach... suoper is xD

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!