Neuzugang Kekz

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Vorstellungen liegen mir nicht sonderlich, drum habt ein Nachsehen ^^ dann fang ich mal an, am besten mit nem:

Hallo zsamm,

ich bin Kekz, mittlerweile 37 Jahre und komme aus dem - mal mehr mal weniger - schönen Ruhrpott (Raum Essen, Oberhausen etc), halte mich derzeit aber hauptsächlich im Kreis Kleve nahe dem Übergang zu Holland auf.

Was mich hier her getrieben hat?

Der Mangel an Gleichgesinnten, vor allem im Bereich Anime. Nicht nur aufgrund meines Alters (auch wenn mein Ausweis 37 zeigt, sagt mein Kopf 19) ist es schwierig Gleichgesinnte zu finden, sondern auch aufgrund meiner Schüchternheit mit Tendenzen Richtung Sozialphobie.

Ich selbst würde mich als recht umgänglich und liebenswert beschreiben, schafft man es durch die Merkwürdigkeiten des Kennenlernens meiner Person. Sprich, es dauert ein wenig bis man wirklich Mich kennenlernt.

Nichts desto trotz würde ich mich über den ein oder anderen Kontakt zwecks Austausch oder evtl zsamm Anime schaun (übers Inet) freuen.

Was gibts sonst noch? 🤔

fällt mir gerade nichts ein.

Wer fragen hat, fragt.

Liebe Grüße und bis dahin

Kekz 🦇

• Hallo,Kekz,herzlich willkommen:hi2:! Dein Problem teile ich ebenso mit meinen geistigen 16 und einer körperlichen Gegenkomponente von 35 Jahren. Lebe selbst im Dunstkreis des Kreises Kleve. Ganz liebe Grüße und leb dich gut ein:onion-bye:

• Willkommen im Forum.

Leb dich gut ein, und ich hoffe, du findest Gleichgesinne aus Nähe Ruhrpott. :3

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Willkommen Kekz (<- btw netter Name xD)

Das mit der Soziophobie kenne ich :onion-sweating:

Leb dich hier gut ein :pfeifen:

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.