Anime-Stars Vote Battle - Vorrunde - Gruppe 16

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll eine Runde weiter kommen, ihr könnt 4 Stimmen vergeben! 51

    1. Yagami Light (Death Note) (26) 51%
    2. Maron Kusakabe (Jeanne die kamikaze Diebin) (24) 47%
    3. Shampoo (Ranma ½) (22) 43%
    4. Yuki Cross (Vampir Knight) (16) 31%
    5. Kojiro Hyuga (Captain Tsubasa) (15) 29%
    6. Rosette Christopher (Chrno Crusade) (13) 25%
    7. Saber (Fate/stay night) (9) 18%
    8. Oz Bezarius (Pandora Hearts) (8) 16%

    Ihr habt Zeit bis zum 24. April um 22:00 Uhr um 4 Stimmen in dieser Gruppe auf eure liebsten Anime-Stars zu verteilen.
    Die 4 Anime-Stars mit den meisten Stimmen pro Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Wir wünschen viel Spaß!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • oha..scho die letzte gruppe..wie die zeit vergeht ö.ö meine favos hier sind natürlich rosette...weil geil..und shampoo weil aufdringlich *gg* und natürlich darf mister tigerschuss auch nicht fehlen!

  • So nochmal ne Gruppe wo ich 4 Stimmen voll ausnutze.


    Shampoo sollte man immer auf dem Zettel haben, wie sähen meine Haare nur ohne aus ;)


    Oz wirkt zwar auf den ersten Blick wie ein Waschlappen.. aber auf den zweiten nur noch wie ein Waschlappen aber ich mag ihn trotzdem :D


    Rosette und Hyuga runden das ganze dann noch ab. ( kaum zu glauben, dass ich Hyugas japanische Stimme zum kotzen finde aber die deutsche dafür mag. Ist sonst meistens andersrum o_O)

  • shampoo! *gao* o.o die einzigste anime figur in die ich verknallt war o.o

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Maron weil sie die Kamikazediebin is thaha
    OMG Oz is so suuuupäääär!
    und Yuki is auch total toll :)

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!