Ich fände damals als ich noch ein RIESENGROSSER Fairy Tail Fan war soziemlich alle männlichen FT Charas cool xD
Aber nach ner Zeit hat es aufgehört und mittlerweile les ich sowieso nur doch den Manga weil ich den Anime mittlerweile kacke finde :/
Anime Liebe (verliebt in eine Animefigur)
-
-
ich glaube ja sie ist schon vergebe
[spoiler] -
-
weiß ich doch traurig vomn danen zihe aber eigentlich ist sie doch in den fahreden kaufmann verknalt
-
-
Hey ... niemand nimmt meine Waifu weg und geschweige denn fasst sie an außer mir. :<
Sie und ich sind schon lange glücklich ineinander verliebt. <3
-
ich muss dich endteuschen sie ist mit dem kaufmann zusammen
-
und kriegt am Ende der Novel sogar ein Kind mit Lawrence.
-
und kriegt am Ende der Novel sogar ein Kind mit Lawrence.
Ach du Scheiße! Wieso gibt es das nicht mehr im Anime
-
wie heißt der Anime?
-
-
Genau das meinte ich mit dem Übertreiben.
Jetzt fehlen nur noch die Streitereien, wer den schlechteren Waifu-Taste hat.
Aber Holo ist sowieso recht nett. -
Hmm, eine Gute Frage,
Meine Lieblingscharaktere
Ja, irgendwie muss man sie ganz doll Lieb haben sind Sanae Dokomori aus "Love, Chuunibyo and Other Delusions" (So nun bißl kleiner)
Und mein allerliebster Charakter ist Nico Yazawa aus Love Live:
Vielleicht weil sie einfach irgendwie durchgeknallt sind aber dabei zum verlieben niedlich. :)
Liebe Grüße!
Eldarion Bergkristall
-
-
Ehrlich? - Dachte das wäre mit am bekanntesten in den letzten Jahren?
-
Das ich mich an irgendwelche Forenregeln halte, werdet ihr nicht erleben.^^ Dafür bin ich viel zu anarchistisch geprägt.
Kein Ding. Die gewöhne ich dir schnell ab :3
* @Cherry_Bloodmoon und @L0K1 in ein Zimmer sperr*
-
@Eldarion yeah einer der Love Live kennt
Ehrlich? - Dachte das wäre mit am bekanntesten in den letzten Jahren?
@AsunaYuuki @Eldarion
Ich bin auch wieder erstaunt wie wenig Beachtung LL! hierzulande scheinbar findet :DZum Thema: Im gegensatz zu den gelesenen Meinung existiert sowas wie ein sexualles Interesse and Anime Charakteren für mich garnicht. Das sind und bleiben fiktive 2-Dimensionale Figuren. Manche sind optisch ansprechend aber nicht Attraktiv. Allerdings was die "Liebe" angeht dan schon eher. Nicht im romantischen Sinne aber wie ein geliebtes "Haustier" xD . Es gibt Charaktere und deren Persönlichkeiten die Ich verehre.
Top 3:
Aoi Miyamori - ShirobakoKouko Kaga - Golden Time
Honoka Kousaka <3 - Love Live
-
Dann muss ich ja mal bißl Werbung machen und ein wenig Spamen :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*g* - Auf die Gefahr hin das ich Mecker krieg :)
-
Top 3:
Aoi Miyamori - ShirobakoKouko Kaga - Golden Time
Honoka Kousaka - Love Live
Wieso wundert es mich nicht, dass das alles Mädchen sind ;3
-
Vor allem, weil sie alle gleich aussehen. :D