Weihnachten 2020 in der ACG
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Bevor noch mehr Fragen via Konversation bei uns eintrudeln: Ich habe gestern alle Gewinne des Adventskalenders verschickt. Bei uns in Bayern is heut allerdings Feiertag, kann also noch etwas dauern. ;D 
- 
			Bevor noch mehr Fragen via Konversation bei uns eintrudeln: Ich habe gestern alle Gewinne des Adventskalenders verschickt. Bei uns in Bayern is heut allerdings Feiertag, kann also noch etwas dauern. ;D In einer Woche hätte ich gefragt ;) Dann freue ich mich schon. 
- 
			cool danke freue mich schon drauf :) 
- 
			Der flauschige Einhorn-Onsie ist heute angekommen <3 
- 
			Meine flying lamb und Sternchen sind gestern auch angekommen  
- 
			Das DIY ist auch angekommen - sogar mit Süßigkeiten! Lieben Dank!  
- 
			Mein Kissen ist auch angekommen! Und dann noch ein Flyer und ein Block:  Die Falten werden sich noch legen (oder sie werden sich dem Bügeleisen ergeben müssen)  Vielen Dank! 
- 
			Yaaay, mein Gewinn ist gestern auch angekommen. Vielen Dank :3 
- 
			IMG_20210112_214325_autoscaled.jpg Auch mein Adventskalendertürchen ist heute ankommen und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!  Irgendwie liebe ich ja diesen ACG Notizblock~ noch nicht mal alles ausgepackt und sich schon am meisten darüber gefreut. xD 
-