Für mich ganz klar Revy ^^ (aka im englischen Mell)
Aber eigentlich sind alle voll geil ^^
Für mich ganz klar Revy ^^ (aka im englischen Mell)
Aber eigentlich sind alle voll geil ^^
Die Zwillinge Hänsel und Gretel :3
Revy heisst auch in den englischen Versionen Revy... *anmerk*
Meine Lieblinge sind Rock und Chan
Revy und die Nonnen sind eindeutig am besten :D
Ich denke auch das Rock einer der besten ist xD
Wobei Revy mit ihrer Art und Weise auch was interessantes hat ^^
Meine Lieblinge sind Rock und Chan
Genau wie bei mir
Das ist ne ziemlich fiese Frage^^
Nun ich mach mal ein kleines Ranking
1. Roberta (anders als Revy hat sie ein zartes Stimmchen und eine gewählte Ausdrucksweise und ist trotzdem so verdammt badass, dass selbst Revy es schwer hat mit ihr mitzuhalten)
2. Revy (Kippe im Mundwinkel, heiße Hotpants, ein sehr farbiges Vokabular, Gott wenn ich n Kerl wäre, wär sie meine Traumfrau^^ sofern als ihr Freund überhaupt lange überlebtO_O)
3. Eda ( die blonde Sexbombe in der Nonnenkluft hat es faustdick hinter den Ohren und kann sprüchetechnisch durchaus mit Revy mithalten)
4. Rock (erst ein feiger Lappen und Bürohengst, macht Rock eine Charakterentwicklung durch, die ich bei einem Action Anime nicht für möglich gehalten hätte, besonders in "Robertas Blood Trail" hat man gesehen was für ein teuflisches Genie in ihm stecken kann.)
5. Balalaika ( die vom Krieg gezeichente spooky badass russische Mafiachefin gehört wohl zu den Frauen mit denen man sich noch weniger anlegen sollte als mit Revy, sie ist knallhart und kann grausam sein, allerdings heißt es nicht, dass sie nicht auch sanfte Seiten hat, wie das in Sicherheit bringen eines Kindes in einem Kriegsgebiet)
2. Revy (Kippe im Mundwinkel, heiße Hotpants, ein sehr farbiges Vokabular, Gott wenn ich n Kerl wäre, wär sie meine Traumfrau^^ sofern als ihr Freund überhaupt lange überlebtO_O)
Das hast du echt gut umschrieben taiga
Mein Favo is Revy wegen genau dieser genannten gründe
ich finde jeder chakter hat coolen sehen znd gibts kein vaforiten wen ich jetzt einfach mal so ein rauspicken würde wäre dass doch unfiea gegenüber der anderen charakter aber um des tehmas willen sag ich halt balalaika
Roberta ist einfach klasse
Black Lagoon ist eine sehr schöne Serie. Nicht nur, dass einem gute Action geboten wird, womit ein Actionanime eigentlich schon seine Aufgabe erfüllt hätte, nein, es gibt auch interessante Dialoge, Charaktere mit echter Persönlichkeit und etwas gekonnt eingeflochtenes Drama.
Was die Charaktere angeht, so mag ich Benny, Chang und natürlich unsere entzückende Pistolenfrau in Hotpants am liebsten.
Natürlich Revy Lee!
Wobei Balalaika auch ziemlich Badass ist
Hier die uralten Umfragen rausgekramt, huh.
Um was zum Thread beizutragen: Revy, Shenhua und Rock.
Balalaika!
Definitiv Rebecca Lee aka Revy!
Sie ist einfach so taff.
Ich find ihr Verhalten einfach sehr anziehend. "(>//>)