Schade.
Dann haltet bitte Ordnung und eröffnet im Manga-Bereich nur Threads zu Mangas. Es gibt dort momentan eine Rezension von einem Manhwa.
Davon halt ich nun wieder nicht viel. Natürlich sind Manga und Manhwa nicht das gleiche, aber jetzt sämtliche asiatische Comics von den japanischen abzusondern finde ich etwas seltsam. Nur, damit klar gemacht wird, dass man den Unterschied kennt?
Ich mein, die Threads wären in der Literaturecke mehr als verloren und ich sehe eigentlich kein Problem darin, die Threads genauso zu behandeln wie die Mangathreads. Eher wäre ich dafür, das Mangaforum umzubenennen oder einen Subtitel wie "asiatische Comics" einzufügen.
Einfach von meiner Position aus betrachtet wärs lächerlich, wenn ich jetzt anfange, bei sämtlichen Neuerscheinungen erstmal die nicht-japanischen Veröffentlichungen auszusieben.
Außerdem würden dann ähnliche Inhalte einmal quer im Forum verteilt werden. Ich bin mir sicher, dass es den Threads nicht gut tun würde, wenn sie so aus dem Kontext gerissen irgendwo unterkommen.