Spiderman? (bestimmt Disney)
Weiß nicht ob Spider-Man von Disney ist, wahrscheinlich schon, aber falsch6
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Spiderman? (bestimmt Disney)
Weiß nicht ob Spider-Man von Disney ist, wahrscheinlich schon, aber falsch6
Cartoon ist für mich halt "alles" animierte aus den USA.
X-Men?
Cartoon ist für mich halt "alles" animierte aus den USA.
X-Men?
Achso, für mich ist Cartoon alles was 2d von den USA ist, also SpongeBob, Bugs Bunny und so
X-Men ist falsch
Bist du aus einem Pixar Film?
Pixar ist Disney, deswegen hab ich das ausgeschlossen
Bist du aus einem Pixar Film?
Nope
Als kleiner Tipp, ich komme aus einem DreamWorks Film
Bist du ein Tier?
Ich hätte auf den gestiefelten Kater getippt, aber menschlich wurde ja schon bestätigt... (Teil 2 ist sehr nice gelungen, btw :D)
Erschien der Film nach 2015?
Bist du Hicks?
Bist du ein Tier?
Ne
Ich hätte auf den gestiefelten Kater getippt, aber menschlich wurde ja schon bestätigt... (Teil 2 ist sehr nice gelungen, btw :D)
Erschien der Film nach 2015?
Tatsächlich ist der Film nach 2015 gekommen und doch, ich bin aus der gestiefelte Kater
Bist du Hicks?
Ne
Bist du Goldlöckchen?
Bist du Goldlöckchen?
Nope
Mama Luna?
würde Pinocchio als Mensch zählen? XD
Mama Luna?
Ne
würde Pinocchio als Mensch zählen? XD
Joa, würde ich schon sagen, aber ne
Hm. Da der erste Teil 2011 erschienen ist müsstest du doch aus The Last Wish sein.
Jack Horner? Mensch; Antagonist; Sympathieträger... Ich meine, wenn selbst die Grille die Flinte ins Korn wirft! :D"
Hm. Da der erste Teil 2011 erschienen ist müsstest du doch aus The Last Wish sein.
Jack Horner? Mensch; Antagonist; Sympathieträger... Ich meine, wenn selbst die Grille die Flinte ins Korn wirft! :D"
Da haben wir wohl einen Sieger!
Wer hätte nicht gerne alle Magie auf der Welt?
Jack Horner ist natürlich richtig
Nice! Danke für die Coins
Und muss nicht viel heissen, aber wie gesagt: Haggards Seal Of Approval für den Film... :D"
Ich verlose zwar keine Münzen, aber es passt hier rein:
Jemand Interesse an 3 Monaten ACG+? Zwecks Valentinstags-Special? Ich verlängere meine Mitgliedschaft eh, aber vielleicht kann man ja jemandem damit noch ne Freude machen :)
Bedingung: zähle mir drei Dinge auf, die ich mag - es dürfen aber aus jeder Kategorie (Anime, Manga, Games, etc.) nur je eine Sache genannt werden :D Auch andere Dinge (Essen, Genre, Filme, etc.) sind erlaubt :)