Jaaaaaa
Na, wer bin ich?
Jaaaaaa
Na, wer bin ich?
Yo Yagisawa ?
Bist du Sawako?
"Liebe & Herz" startete aber 2017; deswegen hab ich das beim eruieren ausgelassen
"Liebe & Herz" startete aber 2017; deswegen hab ich das beim eruieren ausgelassen
In meinem ersten Band steht 2018 zum ersten Mal erschienen in Japan.
Tsukimi Sawako ist richtig!
Da Ryomou Fenrir und LadyMell am meisten geraten haben, gibt's für euch je 100 Münzen und für Tsukimi 200 Münzen.
Das war jetzt aber eine schwere Geburt. *schwitz*
Zu dem Manga muss ich noch loswerden: Ich hatte vor 1-2 Jahren die ersten 4-5 Bände für Morpi gekauft. Es steht ja 13+ Romance drauf. Sie fand den aber doof und komisch und hat mir den gegeben. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, die Bände lagen fast 2 Jahre rum bis ich jetzt damit angefangen habe.
Ähhhh, sorry, aber der ist echt nichts für 13 jährige. Der Hauptcharakter ist total creepy. Beide Hauptcharaktere sind so unsympathisch, dass ich mich eher durch den Manga quäle (bin jetzt in Band 4). Ist echt null, was ich mir unter der Beschreibung vorgestellt hatte. Und wenn ich gewusst hätte, dass der Horror als Zweitgenre vermerkt hat, hätte ich den nicht für meine 13 jährige und auch nicht für mich gekauft. Ich hoffe ja noch, dass sich das Blatt wendet in der Geschichte...
Tsukimi Sawako ist richtig!
Juhu mal gewonnen! Danke der Münzregen ist angekommen C:
Yay, immer schön wenns fürs wild drauf los raten Kohlen gibt.
Dankeschön ♥️
Hab über den letztens mit SelY gesprochen und sie fand ihn eigentlich ganz cool, weil sie in Medien so creepy Dudes, interessant findet. Wenn du ihn mal loswerden möchtest, schreib mich ruhig an und wir reden drüber xD
Ryomou tatsächlich hatte ich noch mehr Bände gekauft, weil ich dachte, Morpi stellt sich an, weil sie mit Romance Manga nichts anfangen kann. Ich lese ihn erstmal durch, dann komme ich vielleicht auf dich zurück. Ich habe ja wie gesagt noch Hoffnung, dass es besser wird.
Das ist übrigens Sawako:
Habe jetzt nochmal nachgeguckt, es steht 2018 drin. Ich hatte im Netz auch was von 2017 gesehen, wollte mich aber auf das was in Manga steht verlassen.
Vielleicht wurde der erst an 2018 als Manga verlegt aber schon vorher im Shojopendant der Jump rausgebracht? Wäre ja ne Möglichkeit.
Uh, danke, liebste Oneesan
Vielleicht mach ich auch mal ne Runde "Wer bin ich?" - muss mir nur wen Gutes überlegen
Bist du aus einem Manga?
Bist du Ritsuko Akagi? xD Scherz
Bist du weiblich?
Wenn schon alle loslegen ohn zu wissen obs wirklich schon losgeht will ich aber auch.
Bist du Lady Oscar?
Ohne zu wissen ob die neue Runde startet 😄😄
Ich gehe weit weg von Anime und Manga und sage bzw Frage .
Bist du Freyja?
Hihi, das ist ja wirklich lustig.
Raten ins Ungewisse... mhmmmm.
Bist du Käptain Blaubär??
Äh ... ich hab noch nicht mal gesagt, dass ich loslege, aber na ja
Und ihr Schlingel! Als würde ich mir anmaßen eine meiner Göttinen zu sein
Gebt mir noch ein bisschen Zeit, dann schmiß ich ne Runde :D
Solange Fenrir noch überlegt, mach ich mal ne Runde.^^
Für 200 Münzen.
Welche Anime gucke ich gerade?
Wie auch bei "Wer bin ich?" dürft ihr Fragen stellen, die ich mit ja oder nein beantworten kann.
Hat er mehr als 15 Folgen?
Ja