Dann spielt man wahrscheinlich gar keinen "Menschen", oder?
Der Charakter hat eine grob humanoide Form, ist vermutlich aber kein Mensch.
Day of The Tentacle?
Nein. Es ist auch kein Point-and-Click-Adventure.
Death Stranding?
Nein
Dann spielt man wahrscheinlich gar keinen "Menschen", oder?
Der Charakter hat eine grob humanoide Form, ist vermutlich aber kein Mensch.
Day of The Tentacle?
Nein. Es ist auch kein Point-and-Click-Adventure.
Death Stranding?
Nein
Remake wurde verneint, aber...
Hat es mehrere Teile?
Nein. Es gibt aber wohl ein Spiel das als geistiger Nachfolger angesehen wird. (wusste ich bisher auch noch nicht :D)
wurde es jetzt eigentlich 2015 veröffentlicht? Die Antwort war vorhin so uneindeutig.
Vllt je nach Plattform davor/danach?
wurde es jetzt eigentlich 2015 veröffentlicht?
Unter anderem.
Vllt je nach Plattform davor/danach?
Ja. :D
open world?
gibts das Spiel auf steam?
Ja
Puh, ich dachte eigentlich, das ist so einfach, das erraten die sofort. ![]()
Vielleich kehrt ihr nochmal zur eigentlichen Frage zurück.
"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"
Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?
hat es mehrere enden?
Noch gar keins?
Dann ist es vermutlich relativ kurz...
Und der spaßaspekt kommt vom gameplay und weniger von der story, oder?
Ist es lewd?
Dann ist es vermutlich relativ kurz...
Ja.
Man kann es schon in 2-3 Stunden einmal durchspielen. Dann nochmal 3-4 Stunden für alle Achievements.
Und der spaßaspekt kommt vom gameplay und weniger von der story, oder?
Ja, würde ich schon sagen. Die komplette Story habe ich auch erst nach einem passenden YouTube Video verstanden.^^
Für mich hat der Koop-Modus am meisten Spaß gemacht.
Ist es lewd?
Nein. ![]()
Nachdem ich mir nun die letzten 4 Seiten durchgelesen habe fällt mir dazu noch Journey ein
Edit: ach ne kanns ja gar nicht sein ... kam ja erst 2020 ..
EDIT2: ich seh gerade für Konsolen kam es schon 2013 xD
Alles, was mir einfällt, passt irgendwie zu mindestens einer Frage nicht... ![]()
zB Portal 2, ist aber länger, zu alt und hat mehrere teile.
Als genre wurde adventure genannt.
Es treffen bestimmt noch weitere Kategorien zu, oder? Hat es Platformer-Elemente?
Mein Hirn mit zu wenig Schlaf schreit The Stanley Parable.
aber das hat ja ne Neuauflage gekriegt, was Wenn ich noch jetzt richtig erinnere verneint wurde. Und ich glaube das ging nicht zu zweit.
LadyMell stanley parable hab ich auch schon gedacht. Ist aber first person. Und naja die story wird einem schon recht direkt erzählt würd ich meinen
und wie du sagst. Coop und neuauflage.
an dieses origami-killer-spiel habe ich zwischenzeitlich auch gedacht, aber das passt inzwischen auch gar nicht mehr auf die Antworten...
Brothers - A Tale of two Sons ist Gameplay-mäßig jetzt glaube ich nicht so mega spaßig und wiederspielenswert.
Ein paar andere Spiele, die mir einfallen, gehen zwar im Coop, aber nicht alleine. Ich tappe im dunkeln. ![]()
Deus Ex