Dann ist es vermutlich relativ kurz...
Und der spaßaspekt kommt vom gameplay und weniger von der story, oder?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ist es lewd?
Ja.
Man kann es schon in 2-3 Stunden einmal durchspielen. Dann nochmal 3-4 Stunden für alle Achievements.
Ja, würde ich schon sagen. Die komplette Story habe ich auch erst nach einem passenden YouTube Video verstanden.^^
Für mich hat der Koop-Modus am meisten Spaß gemacht.
Ist es lewd?
Nein.
Nachdem ich mir nun die letzten 4 Seiten durchgelesen habe fällt mir dazu noch Journey ein
Edit: ach ne kanns ja gar nicht sein ... kam ja erst 2020 ..
EDIT2: ich seh gerade für Konsolen kam es schon 2013 xD
Alles, was mir einfällt, passt irgendwie zu mindestens einer Frage nicht...
zB Portal 2, ist aber länger, zu alt und hat mehrere teile.
Als genre wurde adventure genannt.
Es treffen bestimmt noch weitere Kategorien zu, oder? Hat es Platformer-Elemente?
Mein Hirn mit zu wenig Schlaf schreit The Stanley Parable.
aber das hat ja ne Neuauflage gekriegt, was Wenn ich noch jetzt richtig erinnere verneint wurde. Und ich glaube das ging nicht zu zweit.
LadyMell stanley parable hab ich auch schon gedacht. Ist aber first person. Und naja die story wird einem schon recht direkt erzählt würd ich meinen und wie du sagst. Coop und neuauflage.
an dieses origami-killer-spiel habe ich zwischenzeitlich auch gedacht, aber das passt inzwischen auch gar nicht mehr auf die Antworten...
Brothers - A Tale of two Sons ist Gameplay-mäßig jetzt glaube ich nicht so mega spaßig und wiederspielenswert.
Ein paar andere Spiele, die mir einfallen, gehen zwar im Coop, aber nicht alleine. Ich tappe im dunkeln.
Deus Ex
Ich glaube das Spiel kenne ich einfach nicht. Bei Koop denke ich an Unravel Two, aber da impliziert der Name schon den 2. Teil.
Get Together?
Das schlägt Google mit vor.
"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"
Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?
Das du auch die Zeit gehabt haben musst, es am öftesten durchzuspielen und du es also schon seit einer Weile spielst / es deshalb ein eher älteres Spiel sein könnte.
Ist das Spiel im Original auf oder vor der Ps1 erschienen?
Okami isses nicht? Kann mir keinen koop vorstellen.
Okami isses nicht? Kann mir keinen koop vorstellen.
Okami hat kein Koop^^"
Vielleicht Rayman?
Auf welcher Plattform hast du das Spiel gespielt?
Liebe Rätselfüchse, das raten hat ein Ende. Denn wir haben einen Gewinner.
Es ist, *trommelwirbel*
Tsukimi
Denn das gesuchte Spiel ist Journey.
Es kam zuerst 2012 für die PS3 raus, dann nochmal 2015 für die PS4 und noch einmal 2019 für Windows.
Durch den schon fast einzigartigen Koop-Modus habe ich es mit anderen Spielern zusammen bestimmt so an die zehnmal durchgespielt.
Da aber so viele so fleißg mitgeraten haben, gibt es für alle anderen noch ein paar Trostmünzen.^^
Puh, ich dachte eigentlich, das ist so einfach, das erraten die sofort.
Vielleich kehrt ihr nochmal zur eigentlichen Frage zurück.
"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"
Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?
Damit meinte ich eigentlich, wenn jemand ein Spiel so oft durchspielt, dann muss es ja schon eines seiner Lieblingsspiele sein und als solches ist es auch in meinem Profil aufgelistet.
Yay, danke für die Münzis, Trost hin oder her.
Also gut, dann will ich auch mal wieder. Ich behaupte das es eeeeiiiigentlich nicht sooo schwer sein kann, also gibt es nur 100 Münzen für die richtige Antwort. Bereit?
Welcher recht aktuelle Manga hat sich direkt in meine Lieblinge katapultiert?
Seraph of the End?
Seraph of the End?
Der ist ja nicht mals mit allen Hühneraugen zudrücken als "noch relativ neu" zu betiteln, schließlich ist der erste Band vor über 10 Jahren erschienen.
Ich meine mit "relativ neu" nicht nur das der Manga in meiner Sammlung noch recht neu ist sondern generell noch nicht so alt ist.
Dandadan?
Dandadan?
Nope.
ihr dürft aber auch gerne erst sowas wie Verlag, Genre und co. zusammenraten bevor ihr mit Manganamen um euch werft. nur so nebenbei.