Vielen Dank für die Trostmünzen!
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
-
Ihr wollt Münzen? Dann heitert mich auf, egal wie
-
-
-
-
Mein persönlicher Favorit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das könnte evtl. Deinen Humor treffen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein persönlicher Favorit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wtf
Das könnte evtl. Deinen Humor treffen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil ist das denn?
Münzen an euch beide sind unterwegs :D
Hoffe dir geht's gut.
Mir gehts schon wieder besser. Hatte gestern, wie fast jeden Tag, ohne jeglichen Grund nen heftigen "Absturz". Als hätte ich kein bisschen Dopamin mehr im Gehirn. Keinen Antrieb, keine Motivation, keine Energie, nichts. Ich hatte extreme Langeweile und konnte mich gar nicht daraus befreien. Es ist manchmal echt zum durchdrehen.
-
-
Oh weh. Klingt wirklich nicht gerade so toll Erika . Kenn das aber leider auch zu gut. Hoffentlich hast du Leute in deinem Umfeld die dich nicht auch noch dafür verurteilen oder es blödsinnigerweise hinterfragen.
Und ich schick dann auch noch so einen Schmarrn. Da es aber Münzen eingebracht hat konnte es doch vorlegt wenigstens zum schmunzeln bringen.
Merci für die Geldspende.
-
Hoffentlich hast du Leute in deinem Umfeld die dich nicht auch noch dafür verurteilen oder es blödsinnigerweise hinterfragen.
Leute die mich dafür verurteilen würden, habe ich nicht in meinem Umfeld. Und die, die es "nur" nicht verstehen würden, wissen eh nichts davon.
Und ich schick dann auch noch so einen Schmarrn.
Das war doch kein Schmarrn
Merci für die Geldspende.
-
-
Mir ist langweilig, also gibt es erneut eine Runde "Wer bin ich".
Wer die Regeln vergessen hat kriegt sie hier nochmal gesagt:
1. Jeder darf immer nur eine Frage stellen und muss dann warten bis sie beantwortet wurde.
2. Es dürfen nur Fragen die ausschließlich mit ja oder nein beantwortet werden können gestellt werden.
Und ganz neu, 3. Sollte es bis morgen Abend nicht ausreichend sachdienliche Hinweise geben, die zu meiner Ergreifung führen, gibt es die Möglichkeit um Tipps zu bitten, für einen Gewinnabzug von 25 Münzen pro Tip.
Insgesamt gibt es aktuell 500 Münzen aus dem Pott zu holen.
Let's go!
-
Bist du ein Tier?
-
Bist Du aus einem Manga?
-
-
Bist du männlich?
-
Bist du männlich?
ja