Bist du Shino aus Naruto?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Bist du Shino aus Naruto?
Nein
aus einem bekannten Anime
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
gehört zu den Guten (oder Neutralen)
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
Hut
Anime läuft auf Netflix
Shonen
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den OffensivkampfDorohedoroMitglied eines TeamsHigh Rise InvasionBlack CloverShino aus Naruto -
Wird wohl Zeit für noch nen Tipp: Der Anime aus dem ich stamme läuft noch (die nächste Season ist bereits angekündigt), aber der zugrunde liegende Manga ist seit diesem Jahr beendet.
Beim nächsten Tipp werden dann aber 50 Münzen von den 250 abgezogen.
-
Bist du aus Jujutsu Kaisen? (ich finde leider keinen Charakter mit diesem Hut, aber die Eckdaten könnten passen xD)
-
Bist du aus My hero Academia?
-
Bist du Miguel Oduol aus Jujutsu Kaisen?
-
Bist du Miguel Oduol aus Jujutsu Kaisen?
Es tut mir leid meine Lieben, aber Ruza hat den Shin gemacht und kassiert den Pott.
Siehe da, ist nicht oft zu sehen (genau genommen nur gaaanz kurz von hinten im ersten OP und sonst nur relativ kurz im Movie), trägt nen Hut (ja ein Barett/Berett oder wie auch immer ihr das nennen wollt ist ein Hut) und man sieht sein Gesicht nicht ganz wegen der Brille. Miguel!
Münzen gehen raus. Es war mir ein Fest.
-
Lieben Dank LadyMell für die Münzen.
War aber echt nicht so easy das herauszufinden, hab auch lange gesucht, wer der besagte Charakter mit Hut und Brille ist. :0
-
-
Dann lag ich ja richtig. Den mit Mütze habe ich leider nicht gefunden.
Danke für die Trostmünzies Imouto!
-
Danke für die Trostmünzen LadyMell
-
LadyMell danke für die Trostmünzen
-
Ja, von mir auch, vielen Dank!
-
Nächste Runde
Ich besitze immer noch zu viele Münzen, habe aber gerade kein ausgefeiltes Rätsel parat. Daher ein kleines Ratespiel.
Ich habe mal auf Steam nachgeschaut, in welche 10 Spiele ich bislang die meisten Stunden investiert habe.
Vielleicht könnt ihr ja erraten welche das sind. Für jede richtige Antwort gibt's 150 Münzen.
Theoretisch kann eine einzige Person alle Münzen gewinnen. Achtet aber bitte darauf, immer nur ein Game zu nennen und nicht mehrere auf einmal.
Als kleine Orientierung gebe ich die investieren Stunden an (k.a. ob's jemand hilfreich findet):
1.) 472,2 Std.
2.) 244,7 Std.
3.) 190,2 Std.
4.) 171,5 Std.
5.) 156,3 Std.
6.) 78,4 Std.
7.) 70,1 Std.
8.) 56,4 Std.
9.) 50,2 Std.
10.) 40,3 Std.
Viel Erfolg
-
Irgendein Call of Duty Teil?
Nein
-
Ein Assassin's Creed Teil?
-
Assassin's Creed Teil
Ja...aber welcher? ;)
-
Ach übrigens, manche Plätze sind mehrfach belegt. Beispielsweise gibt es drei Games, sie sich den 5. Platz teilen, weil sie die exakt gleiche Stundenzahl haben. Für die gäbe es dann natürlich auch nochmal jeweils 150 Münzen.
Nochmal zur Übersicht:
Der erste Platz ist 1 x vergeben
Der zweite auch 1 x
Der dritte 2 x
Der vierte ebenfalls 2 x
Der fünfte 3 x
Der sechste 2 x
Der siebte auch 2 x
Der achte 1 x
Der neunte auch 1 x
Der zehnte auch 1 x
-