Omega, Raute..?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
meinst du da wo die Fragezeichen sind?
Vielleicht:
'=' und '#'
-
-
Schade, es ist kein geheimer Bibelcode gewesen.
-
Die erste Gleichung lautet:
22 + 14 + 34 - 42 * 1 = 28
Der Rest passt dann aber nicht und bin zu faul noch andere Lösungen zu finden. :D -
Das dachte ich mir schon, aber ich wollte mein (falsches) Zwischenergebnis trotzdem mal in den Äther hinausposaunen.
In der Schule gabs auch immer Punkte für den Rechenweg, selbst bei falschem Ergebnis. Sowas prägt fürs Leben. :DD
-
59 71 31 19 7 in der Reihenfolge der ersten Reihe
-
Danke, danke!
-
Ok, nächste Frage:
Hier ist ein Zitat aus -meiner Meinung nach- einer der lustigsten Serien.
Wer mir sagen kann, wie diese heißt, bekommt 50 Münzen.
"Kein Wunder, dass Sie diese Sendung hassen, Sie sind der Inbegriff unserer Witze! Ein religiöses, konservatives, lebensbejahendes, wiedergeborenes, fettes, asiatisches, homophobes, lesbisches Weib, das sich selbst schneidet."
Du guckst zu viel Drawn Togehter. 😂😂😂😂😂
-
DU offensichtlich auch, denn das Zitat findet man nicht über Google
Drawn Togehter ist mein meine Medizin und mein Humor fürs Leben.😂
-
Ich befürchte das reicht nicht mal für einen Trostpreis
-
Juhuu!!!
Was ich auf der Suche auch gefunden habe:
-
Sir Nacktmull, Verteidiger der Brutmutter
-
Das war ungeplant! Aber dank dem Rattenkönig hab ich zum ersten Mal die 1.000 geknackt!
-
Sieht aus wie eine riesige 5 xD
-
Frage: Muss das 3. Quadrat in der ersten Reihe auch ergänzt werden, um auf die Lösung zu kommen? Oder ist es schon komplett?
-
Puuuh....ich zerbrech mir meinen zugemüllten Kopf. Ich werde jetzt einfach raten! Und wenn ich es nicht schaffe, bau ich auf meine Nacktmull-Kameraden!
Queen Nacktmull leer Seebären-Abwehr-Kreis um 1500 leer Harold leer leer leer leer -
leer Harold Nacktmull-Queen Seebären Abwehrkeirs leer leer Nacktmull-Queen Seebären Abwehrkreis Harold ??? o.o
Ich blick nicht durch
-
Nix Harold nix
Mittelalter-ding nix nix
Nix Mittelalter Harold
-