So sei es
Frage beantworten und Münzen gewinnen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wo bin ich und in welcher Fernsehserie kommt diese Location vor? 200 Münzen.
-
Ich vermute mal du bist noch in Japan
-
Da hast du recht. Hätte ich das dazuschreiben sollen?
Wollte schon auflösen. Ich dachte ihr verrückten Anime- und Mangakenner kommt sofort drauf.
Es gibt dort auch Osterhasen
-
Vermutlich die Haseninsel. Hab zumindest mal gehört das es nen ort gibt der sich so nennt. Aber ob der auch in ner Serie vorkommt? Keine Ahnung. Man kann ja nicht alles kennen.
-
Ne, ich poste mal noch ein Bild:
-
Chip und Chap?
-
Im Zoo, aber kenn keinen Anime zu dem Thema ^^“
-
Also der Einzige Zoo der mir, aus aktuellem Anlass, im bezug aus Serie oder gezielt gesagt Anime, einfallen würde wäre der Ueno Zoo. Der kam in Mister Villains Day off ja mehr als genug vor XD
Allerdings seh ich auf deinen Bildern keine Pandas, also bezweifel ich das ich recht haben könnte.
-
Ich löse mal auf, ist glaube doch zu schwer:
Es ist der Eichhörnchen-Park in Machida.
Kommt vor in "Good Morning Call". Ich habe die Realserie letztens nochmal mit meiner Tochter geguckt. Sie war so begeistert, dass ich den Park rausgesucht habe und mit ihr dahin gefahren bin. 2h Fahrt, aber es hat sich gelohnt. Ob der Park im Manga vorkommt, kann ich nicht sagen. Ich habe nur die Serie geguckt.
-
Passt besser hier rein, statt in den Klub:
2.500 Münzen für denjenigen, der als erster errät, welches das letzte PlayStation-Spiel ist, für das ich die Platinum Trophäe erreicht habe 🏆
-
Kann ich schauen was für Playstationspiele es gibt? xD
Was für eine Playstation ist es? 4? 5? (Ich hab nicht mal ne Ahnung ob das essenziel ist bei Playstationspiele xD)
Ich sag jz mal Mortal Kombat -
-
ARK? XD
-
ARK
Nein
-
Rise of the Ronin? Ich sah dich öfters mal davon reden Erika. :o
-
Rise of the Ronin? Ich sah dich öfters mal davon reden Erika. :o
Nee, dauert noch bis ich dafür Platinum erreicht habe
-