Wenn Gegenstand 2 sich auch auf Ninjutsu bezieht
Das tut er
Wenn Gegenstand 2 sich auch auf Ninjutsu bezieht
Das tut er
Hast du dir zufällig auch'n Langstab zugelegt? :D
Hast du dir zufällig auch'n Langstab zugelegt? :D
Nein :D
Einen Versuch habt ihr noch, danach muss ich auflösen
Ok, ich musste jetzt doch mal googlen... du lässt dich ja wirklich zum Ninja ausbilden!
Dann rate ich nochmal drauf los:
Nunchaku
Ok, ich musste jetzt doch mal googlen... du lässt dich ja wirklich zum Ninja ausbilden!
Nunchaku
Auflösung: Klick
Mhm... :D
Man, das war ja echt spannend. Darauf wäre ich auch erstmal nicht gekommen.
Falls du errätst wieso ich gerade so fett grinse...gibt's...öh...keine Ahnung...ich gehe eh nicht davon aus das dass so klappt. Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug aber dunno wenn du so weiter machst will ich das vlt. ändern. xD
Falls du errätst wieso ich gerade so fett grinse...
Hast du dir auch mal so einen Fächer gekauft?
Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug aber dunno wenn du so weiter machst will ich das vlt. ändern. xD
So so...
Das ist super lieb! Danke für die Runde hat spaß gemacht!
Hast du dir auch mal so einen Fächer gekauft?
Interessante Idee aber ne. Als ich Kampfsport gemacht habe lebte ich ja noch daheim (die meiste Zeit) das hätte nie geklappt...wenn was keinen Sinn für meine Mutter machte hat sie es gerne mal weggeworfen...
Ach und ich danke auch.^^
wenn was keinen Sinn für meine Mutter machte hat sie es gerne mal weggeworfen...
Meine war auch so drauf, bis ich eines Tages ihren Kram unwiederbringlich entsorgt habe :)
bald schleicht Erika dann also völlig unentdeckt durchs Forum
Das wäre zu großzügig von mir
Meine war auch so drauf, bis ich eines Tages ihren Kram unwiederbringlich entsorgt habe :)
Unter normalen Umständen "mein Move" aber die Frau...*Kopf schüttel* Lassen wir das.^^ Rege mich sonst nur auf. Gibt genug (andere) Gründe wieso ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe.^^
Gibt genug (andere) Gründe wieso ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe.^^
Verstehe, vielleicht ähnlich wie bei mir^^ hab auch vor Ewigkeiten den Kontakt abgebrochen
Manchmal ist es das beste Leute einfach aus dem Leben zu streichen, selbst wenn man verwandt ist. Oder auch: Die biologische Familie kann ich mir nicht aussuchen, aber ich kann mir aussuchen wer in meinem Leben rumfuscht.
Und leider haben Eltern anscheinend öfter als gedacht die Denke das sie über ihre Kinder bestimmen können, oft bis ans Ende ihres Lebens. Wir sind aber niemandes Eigentum.
Da stimme ich zu 100 % zu.