Ja das sind nicht wenige Folgen xD
Sagaru ?
Ja das sind nicht wenige Folgen xD
Sagaru ?
mir fallen nur noch Tiere mit hellen Haaren ein daher: Hast du wirklich Haare?
Ja
Und bezüglich Haare:
Gerne :3
Hast du dunklere Haare?
Ja
Sagaru ?
Nein
Hmm Shinpachi kann es ja nicht sein, da Main Char
Vielleicht: Isao ?
Hmm Shinpachi kann es ja nicht sein, da Main Char
Vielleicht: Isao ?
Ok dann vielleicht:
Katsura
Ok dann vielleicht:
Katsura
Leider nein. geht auch gar nicht, da schon gfragt ob ich ein Mensch bin. Die Antwort war nein. Oder hab ich da was bei Katsura verpasst...der ist doch ein Mensch oder?
Alles anzeigenmir fallen nur noch Tiere mit hellen Haaren ein daher: Hast du wirklich Haare?
Ja
Und bezüglich Haare:
Gerne :3
Hast du dunklere Haare?
Ja
Sagaru ?
Nein
Das wusste ich ja aber da mir dann nichts mehr einfällt was kein Mensch ist habe ich extra nochmal gefragt.
Dann: ist es ein Vierbeiner?
Das wusste ich ja aber da mir dann nichts mehr einfällt was kein Mensch ist habe ich extra nochmal gefragt.
Dann: ist es ein Vierbeiner?
Nein.
Irgendwie hab ich das Gefühl das keiner auch nur im Entferntesten an mich denkt, Fast so als wäre ich total unwichtig, ey...
Haha der ewige Joke mit seinen Namen.
Ist der Charakter öfter zu sehen?
Haha der ewige Joke mit seinen Namen.
Ist der Charakter öfter zu sehen?
Da wir grob geschätzt gerade mal bei Folge 65 sind kann ich dazu nicht allzu viel sagen. Ist halt einer der gefühlt 1000 Nebencharaktere, der immer mal wieder auftaucht.
Argh das mit den normalen Menschen habe ich total verdrängt. Hast Recht das macht keinen Sinn.
Letzte Frage von mir heute.
Ist mit dunkle Haarfarbe schwarz gemeint?
Ist mit dunkle Haarfarbe schwarz gemeint?
Nein
Sehr bedauerlich, ich fürchte ja fast wenn ihr euch jetzt nicht beeilt könnte Shin seinen berühmt berüchtigten Mastermove machen, den alle fürchten und einfach reinspaziert kommen und sich die Münzen schnappen. und ich hab momentan nicht viel Kohle für Trostmünzen...
Takasuhi Shinsuke
Takasuhi Shinsuke
Netter Versuch aber leider auch nicht.
Sakamoto Tatsuma
Abuto
Sakamoto Tatsuma
Abuto
Ich bin enttäuscht...wo ist dein Talent hin? WO???
Pluto Batou
Pluto Batou
Hasegawa